guck mal auf der Haupseite vom Forum, unter dänische Traditionen!
Hilsen Ritchi
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
St. Hans ist wie das schwedische Midtsommerfest. Es ist die kürzeste Nacht des Jahres, wo kaum dunkel wird.
Und wie Lukas schon schrieb, von jetzt an geht es leider wieder mit grossen Schritten der dunklen Jahreszeit entgegen.
So ähnlich werden wir morgen den Abend verbringen. Erst im Garten Fußball gucken, dann grillen und uns vor den Feuerkorb setzen. St. Hans in Kleinformat. Würde ich aber gerne mal in Dänemark erleben. Muss eine tolle Stimmung sein.
@ andi - Du sagstes. Als GöGa zu meinem Burzeltach im Januar gesagt bekam, dass nach 24 JAhren in der gleichen Firma Schluss ist. Man war schon doof. Aber zu seinem Geburtstag (Mai) bekam er dann die Nachricht, dasser bleiben kann, wennre Schichtdienst und schlechtere Bezahlung in Kauf nimmt. Aber trotzdem.... Am liebsten würde er sofort hinschmeissen, weil es wirklich doof ist. Nicht mehr sein erlernter Beruf sondern Hilfsarbeitertätigkeit. Also nur eine Notlösung - aber auf jeden Fall besser als Arbeitslos.
Ich würde ja sofort nach DK gehen. In seinem Beruf ist das ja kein Prob. Aber in meinem schon.....
@ felicitas - Danke dir. Habe heute auch zwei neue Schablonen bekommen, die ich unbedingt ausprobieren muss.Vielleicht kommen ja auch morgen noch die Pastellkreiden zum malen.....
das mit Deinem GöGa ist ja echt doof....
Aber heute ist man ja wirklich schon froh wenn man irgendwie Arbeit hat.
Hoffentlich kann er bald einen neuen Job finden !
*Daumendrück*
Und für Dich alle Materialien die Du morgen brauchst !!!!!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.