Bollerofen
-
bibi
-
andi
-
andi
-
bibi
Guten-Morgen-Grüße!!!
Ja, Fidschi, wir genießen Garten und Campingplatz. Ansonsten bin ich dann mal am PC, um dänisch zu machen oder meine Spam-Mails zu löschen. Evtl. ein wenig Skypeln.
Urlaub ist nicht mehr lange hin!!!!! 7 1/2 Wochen - am 07.06. sind wir verschwunden. Ich freue mich schon - vor allem, meine dänischen Freundinnen wiederzusehen.
Ich hoffe, ich komme dann mal zu einem kleinen Live-Gruß. Will mir ja gleich eine Bücherei-Karte holen und komme dann auch ins Internet.
Wie gesagt - wenn ich mich länger nicht melde - vergessen hab ich Euch natürlich nicht.
Gabi
Ja, Fidschi, wir genießen Garten und Campingplatz. Ansonsten bin ich dann mal am PC, um dänisch zu machen oder meine Spam-Mails zu löschen. Evtl. ein wenig Skypeln.
Urlaub ist nicht mehr lange hin!!!!! 7 1/2 Wochen - am 07.06. sind wir verschwunden. Ich freue mich schon - vor allem, meine dänischen Freundinnen wiederzusehen.
Ich hoffe, ich komme dann mal zu einem kleinen Live-Gruß. Will mir ja gleich eine Bücherei-Karte holen und komme dann auch ins Internet.
Wie gesagt - wenn ich mich länger nicht melde - vergessen hab ich Euch natürlich nicht.
Gabi
-
Felicitas R.
Hej Ihr Lieben,
heute mal nur auf einen schnellen Reingucker.
Bin total müde, vollgefressen vom Grillerchen und schlapp von der Sonne
.
Da werde ich gleich mal ein gepflegtes Fernsehschläfchen halten.
Aber natürlich habe ich ein
[url=http://img130.imageshack.us/img130/5108/img3486jg5.jpg]Bild des Tages[/url]
für Euch !
Hjertelige hilsener
Fidschi
heute mal nur auf einen schnellen Reingucker.
Bin total müde, vollgefressen vom Grillerchen und schlapp von der Sonne
Da werde ich gleich mal ein gepflegtes Fernsehschläfchen halten.
Aber natürlich habe ich ein
[url=http://img130.imageshack.us/img130/5108/img3486jg5.jpg]Bild des Tages[/url]
für Euch !
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
Monika D.
Hej, hej!
Alle ausgeflogen
Ja, die Ferien sind vorbei, damit auch das abendliche "Lotterleben" ohne Verpflichtungen.
Gestern war bei mir Dänisch angesagt, heute wieder Orchesterprobe.
Wir werden wohl noch ein paar Sonderproben machen. Am 11. Mai haben wir einen Auftritt, sollen auf einem 50. Geburtstag spielen, da muss natürlich das Programm aus dem FF sitzen ... also üben! Macht aber riesig Spaß, da mach ich gerne mal 'ne Überstunde.
@Fidschi: schöne Fotos hast du immer für uns .... gibt's heute keins?
Liebe Grüße
Moni
Alle ausgeflogen
Ja, die Ferien sind vorbei, damit auch das abendliche "Lotterleben" ohne Verpflichtungen.
Gestern war bei mir Dänisch angesagt, heute wieder Orchesterprobe.
Wir werden wohl noch ein paar Sonderproben machen. Am 11. Mai haben wir einen Auftritt, sollen auf einem 50. Geburtstag spielen, da muss natürlich das Programm aus dem FF sitzen ... also üben! Macht aber riesig Spaß, da mach ich gerne mal 'ne Überstunde.
@Fidschi: schöne Fotos hast du immer für uns .... gibt's heute keins?
Liebe Grüße
Moni
-
Felicitas R.
-
Monika D.
-
Felicitas R.
-
Felicitas R.
-
Monika D.