Sehr treffende Observation und das trotz eine recht kurze Zeit im Forum. Warst du lange stiller Mitleser oder hattest du mal ein anderer Nick?Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Was hier im Forum oft passiert, ist ja folgendes: Jemand schreibt einen Beitrag oder hat eine simple Frage. Einige diskutieren zum Thema mit, oft kommt auch was Witziges oder was Ironisches dazu, und dann gibt es da immer wieder eine Gruppe von Leuten, die jeden Kommentar madig und schlecht machen ohne sich wirklich auf das Thema zu beziehen. Oder die einfach schreiben: Das ist jetzt so wie ich das sage, ohne jemals eine Quelle oder sonstwas zu nennen, sondern einfach immer nur druff! Das Thema wird dabei schnell zur Nebensache...
Wenn einen User ein Hunde- oder sonst ein Thema überhaupt nicht interessiert, warum muss er es dann unbedingt lesen und sich immer nur abfällig äußern? Es gibt doch genug Themen hier, an denen wir uns nicht beteiligen, weil wir damit keine Berührungspunkte haben.
Da erinnern mir die Beiträge von Sandwurm eher an Ostseefan, ABERherma hat geschrieben:@djM
ist jetzt völlig OT
aber irgendwie erinnert mich euer Geschreibsel an Ostseefan, der ja auch ständig genervt hat.
es ist doch völlig egal wer sich hinter einen Nick versteckt. Wir wissen ja theoretisch bei keinem User, wer dahinter steckt, also geht es um das geschriebene Wort.