dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich diese seite schon sehr lange im blick habe und mich nun endlich auch angemeldet habe.
also, ich heiße katti bin 39 jahr alt und mami von drei zwergen.
ich wohne (wieder) in schleswig-holstein.
dänisch begleitet mich schon mein leben lang. in friedrichsort(kiel) bin ich in den dänischen kiga gegangen und dann auf die dänische schule.
in den sommerferien bin ich dann mit 7 jahren zum ersten mal alleine für 4 wochen nach dänemark (brenderup auf fyn) zu einer ferien-familie gefahren. es war super und ich hatte ein rießen glück......diese familie hatte damals 2 eigene töchter (später noch die dritte) und sie haben mich quasi noch dazu "adoptiert".
aus "nur" mal ebend 4 wochen ferien, wurde eine pflegefamilie ( mor og far) die bis zum heutigen tag fest zusammen hält. für meine kinder sind es mormor und morfar geworden und wir sehen uns so oft es geht.
ich fühle mich mehr dänisch als deutsch und liebe dieses land mit allem was dazu gehört.
spreche die sprache besser als deutsch,lesen und verstehen auch perfekt, nur das schreiben, würde jetzt zu lange dauern, da ich öfter nachgucken muß.
vor ein paar tagen, habe ich mein mann auf eine geschäftsreise begleitet.
da mußte ich unbedingt mit, denn er war in dänemark

es war wieder sehr schön dort (in hadsund bei randers ). habe mir natürlich auch gleich julenisser mitgebracht

so, jetzt erst mal genug für heute.
bis dann und einen schönen tag an alle
katti