Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr und guten Morgen!

Ich konnte gestern Abend leider nicht hier sein, da wir kurzfristig zu Freunden gegangen waren.
Aber ich habe an Euch und Kaneel gedacht und habe auch den Freunden von ihr erzählt. Wir haben dann gemeinsam auf sie angestoßen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Sonntag :D .

Liebe Grüße

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej und Moin
@Anja, sehen kann ich gut im Garten, aber der Empfang schwankt, mal komme ich sofort ins Internet, dann wieder gar nicht (wie gestern Abend).
Aber ich arbeite daran....... :wink:
Bis nachher.

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

ich melde mich zurück von einem tollen Brunchtag. Bei bestem Wetter und leckeren Sachen ( incl. der Erbeerbowle ) haben wir unter einem Schatten spendenden Baum den Tag genossen.
Und das Highlight war die Ankündigung unserer Freunde, dass sie heiraten werden,
Ach watt schön !

So und wo steckt Ihr alle ???

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin doch hier :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

@ felicitas - Meld!!! Hier bin ich doch...

Oh eine Hochzeit - wie schön. Nichtzufällig in meinem Standesamt? Dann könnten wir uns ja sehen. :wink:

Habe heute morgen tatsächlich den Garten von Schwiegereltern gemacht. Dann kriegen die keinen Schock, wenn sie morgen auf Kurzstippvisite vorbei kommen. Obwohl ich überlege gerade: Hätte ich mal besser nicht machen sollen, denn dann würden sie ja länger herbleiben.

Nach dem STand von heute nachmittag werden sie am Mittwochmorgen auch gleich wieder ins gelobte LAnd fahren.

Wir hatten jedenfalls heute das eindeutig bessere Wetter.

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben: Wir hatten jedenfalls heute das eindeutig bessere Wetter.
Hier regnet es endlich und auch mal richtig, nicht nur so drei Tropfen :P :P
So langsam wirds hier oben im Wohnzimmer auch wieder erträglich....

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

da seid Ihr ja !
@ Anja : das wird wohl nichts mit Deinem Standesamt. Die beiden wollen bei uns hier im Schloss heiraten .
Finde ich natürlich sehr praktisch - da können wir alles zu Fuss erledigen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej andi,

REGEN ?????? :shock:
Bei uns ist es knochentrocken......

Hjertelige hilsener
Felicitas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - habe gerade mal bei wetter.com geschaut. Die haben eine Unwetterwarnung für unseren Bereich mit vereinzelnten Tornados ausgegeben.

Schaun wir mal was kommt.

LG
Anja
Felicitas R.

Hej Anja,

Tornados :shock: :shock: :shock:
Es sieht überhaupt nicht nach Unwetter aus bei uns. Vorhin als wir bei unseren Freunden losgefahren sind, da züg es einmal dunkel auf. ABer nicht passiert. Und jetzt ist bedeckter aber heller Himmel und es ist ganz ruhig.

Also ich bin dafür, dass keine Tornados heranziehen !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 25.06.2006, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Tornados :shock:
Also hier wirds schon wieder hell, bei mäßigem Regen......

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ja,Tornados....schreiben die jedenfalls. Und Wind um 115 Km/h... Jetzt fängt es ganz wenig an zu nieseln hier.

Ich kann mir ja auch keine Tornados heir vorstellen, aber wenn die meinen. Warten wir mal ab.

Hilsen Anja
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anka,

Also ich bin dafür, dass keine Tornados heranziehen !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Ich auch nicht!!!!!!!!!
Felicitas R.

Hej hej,

tschuldigung - habe wieder mal einen Tipfehler gemacht. Peinlich ausgerechnet im Namen.....

Also ich habe das auch gerade mal auf der Website nachgeschaut :shock: das klingt ja echt beängstigend....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Felicitas,

für den Kreis Stormarn haben die die gleiche Wetterwarnung rausgegeben. Ich glauba, die übertreiben da mal wieder masslos. Hätten wir den ganzen Regen schon bekommen, von dem die immer schrieben, wäre dei Regentonne sicher nicht leer.

Hilsen
Anja
Gesperrt