Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

MAcht doch nix...

Paul Anka hat doch tolle Musik gemacht (oder lebt der noch?)

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ist ja auch klar das das eher vor "mehr" gewarnt wird, wenn die nur vor einem "Schauer" warnen und dann kommt so ein Unwetter siehts ja auch nicht gut für die Wetterfrösche aus.....

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

So, ich werde dann mal vorsichtshalber den Balkon "Sturmfest" machen. Aber ich schiebe alles nur in die Ecken.

Und dann auch bald inne Heia.

Morgen Abend bin ich sicher nicht hier,da ich länger arbeiten muss und wir dann noch zu Schwiegers wollen, um unser lecker Fleisch abzuholen.

Viel Spass noch!!

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab eben schon mal in Vejers geguckt ob "unser" Haus noch frei ist, ist es, nun sind wir am überlegen ob wir Ostern und im Herbst nach Vejers fahren.... :P
Sohn wäre dafür......wir sowieso :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Anja : gute NAcht und viel Spass mit den Schwiegers und den leckeren Sachen die sie mitbringen !

@ andi : Du sprichst jetzt von der Planung 07 oder ?

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
:oops: :oops: ......hatte ich vergessen zu erwähnen :oops:
Für dieses Jahr ist natürlich schon alles fest.... :wink:

Lukas

Beitrag von Lukas »

Tornados?????????????? :shock:

Mir reicht noch der in Hamburg, dem ich knapp weggefahren bin.

Morgen fahre ich an die Elbe.
Felicitas R.

Hej andi,

war mir eigentlich schon klar :mrgreen:
Ich wünschte wir könnten das auch noch alles so langfristig palnen. Das wird immer schwieriger.
Wir müssen auf jeden Fall jetzt im Sommer auch wieder unser privates Haus fürs nächste Jahr reservieren. Aber das ist ien Lotteriespiel. Dirk kann das auf der Arbeit zwar mit seinem Chef und Kollgen besprechen, aber der sagt : weiss ich noch nicht. Meine frau kann erst im nächsten Jahr die Urlaubspalnung einreichen....
Und ich beschnacke das mit meiner Kollegin, da gibt es auch nie Probleme, aber das genehmigt mit jetzt noch keiner. Und im nächsten Jahr dauert es dann auch ewig bis der Chef das unterschreibt.
Das stinkt mich total an. Früher war es immer so, dass es serh gerne gesehen war wenn man sienen Urlaub schon langfristig für die Firma bekannt gegeben hat, heute geht man am besten gar nicht mehr in Urlaub.....

Hjertelige hilsener
Feli
Felicitas R.

Hej Lukas,

heute, oder schon länger her ?

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Da haben wir ja (noch) den Vorteil eines schulpflichtigen Kindes, wir müssen ja in den Ferien nehmen......und wenn dann die anderen Kollegen keine Kinder 8oder ältere) haben, da kann ich dann schon jetzt buchen :P

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hallo Felicitas,

der in Hamburg war vor einigen Monaten.

Ich habe nachgesehen; die Unwetterwarnung gilt nur bis 23 Uhr-- puh.

Ich bin erleichtert.

Liebe Grüße

Lukas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

also bei uns hat es in den letzten 1,5 Stunden mordsmäßig gewittert, es hat gegossen wie aus Kübeln und mächtig gestürmt. Nachbar's Pavillon ist zum Drachen mutiert :mrgreen: - die Reste hat er wohl noch gerettet.

Wenn es so gewittert stell ich lieber hochsensible Elektronik aus ... also auch meinen Rechner etc., deswegen bin ich auch jetzt erst hier, es ist draußen nun wieder ruhig geworden.

@Feli: Oh wie schön, eine Hochzeit und dann so ganz romantisch im Schloss!

@Andi: Bist aber spät dran für Deine Planung 2007 :mrgreen: ... wir haben unseren Sommertermin 2007 auch schon festgelegt (28. Juli bis 18. August 07). Ist jedenfalls erst mal unser Wunsch ... wie Andi's Chef da wirklich mitspielt, erfahren wir erst im Januar ... aber bisher hat das immer irgendwie funktioniert.

Liebe Grüße

Moni :D
Felicitas R.

Hej andi,

ja das ist ein Vorteil. Dirks Kollege will sich dann aber z.B. immer gerne damit rausreden, dass er ja noch nicht sagen kann wann er in den 6 Wochen Sommerferien zusammen mit seiner Frau frei nehmen kann und deshalb die gesamten 6 Wochen freihalten will....
Das finde ich dann etwas unverschämt.....
Naja, wir werden bei unseren dänischen Vermietern auf jeden Fall erst Mal genau den gleichen Zeitraum wie dieses Jahr reservieren. Das passt wohl auch ganz gut mit den anderen Stammmietern. Die sind dieses Jahr nämlich abgesprungen weil wir noch keine definitve Zusage geben konnten ( wegen Unterschriftenmangel ) und haben dann schon gleich mal in 05 für 07 angemeldet.

Hjertelige hilsner
Feli
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Das ist wirklich übertrieben, ich weiß ja auch schon wann ich fahre...

@Moni, dann werden wir wohl 07 eventuell gleichzeitig in DK sein :P

Felicitas R.

Hej hej,

@ Lukas : dann müsste sich der Tornado ja jetzt schon echt beeilen :mrgreen: Ich danke Dir, das lässt mich dann etwas ruhiger schlafen. Ich kann nämlich immer kein AUge zubekommen, wenn es noch so nach Unwetter aussieht.

@ Moni : ja ich freue mich auch total. Ich habe mit der Freundin auch schon so einiges "mitgemacht". Und es ist toll, dass die beiden sich nun gefunden haben. Ich hatte gedacht es dauert noch etwas länger bis sie sich zu der Entscheidung "durchringen". Aber die 2 passen total gut zusammen. übrigens waren die beiden auch mit beim Segeln.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt