Hej,
bei uns wird in diesem Jahr wohl die Haufen- und Kistenphase irgendwie im Galopp vorbeigehen. Ich habe nämlich nicht wirklich viel Zeit für die Vorbereitungen.
Wir bekommen am 11. Juli noch Besuch aus Amerika, d.h. der Besuch kommt zu meiner Tante (ist eine Cousine meiner Tante). Da aber meine Tante kaum Englisch spricht und die Cousine kein Wort Deutsch, bin ich die Dolmetscherin. Ich habe ab 11.7. mit meinem Boss einen "Deal" gemacht: Gleitzeit ist "aufgehoben" ... ich kann kommen und gehen, wann ich will, Hauptsache meine Arbeit wird vor dem Urlaub noch fertig. D.h. ich werde mal 3 Stunden im Büro sein, dann mal wieder 6 Stunden die "Amis" verwahren, dann vielleicht noch mal 2 Stunden ins Büro ... wird stressig, aber bestimmt auch ganz lustig und unheimlich hilfreich für meine Englisch-Kenntnisse. Nur für Urlaubsvorbereitungen bleibt da nicht wirklich viel Zeit.
Und am 23. Juli, unserem eigentlichem ersten DK-Tag, gehen wir bis ca. 15.00 Uhr noch auf den 70sten Geburtstag von Andi's Patentante, schmeißen uns anschl. wieder in andere Klamotten und fahren dann noch nachmittags Richtung DK.
Na ja, irgendwie klappt das schon Alles.
Moni