Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie würden wir es wagen, Dich nicht ernst zu nehmen. Chris nimmt Dich doch auch immer ernst, oder. :mrgreen: ... duck und wech

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Felicitas!

Klappkisten noch nebeneinander oder schon übereinander ???? :mrgreen:

Hilsen

Anja
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: @ andi : aber natürlich nehmen wir Dich ernst !!! Wer würde es wagen einen Kong zu verspotten :shock:
Na ihr natürlich :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

die Klappkisten haben schon so einen "Buckel" obendrauf, die lassen sich nicht mehr übereinander stapeln.....
Ja ich weiss es heute schon, es gibt nächste Woche Freitag wieder laaaaange Diskussionen mit dem GöGa.....
Und es wird um jedes Teil gefeilscht was er nicht mitnehmen will....

Hjertelige hilsener
Feli
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Vielen Dank für eure lieben Worte!

ich mache mich jetzt mal in die Heia.....

Bis denne

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Hej andi,
Na ihr natürlich

NIEMALS !!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Moni
Ich glaube keiner nimmt mich ernst....äwäh...... :wink:

@Feli, "Kindersarg" auch schon bereit :mrgreen:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: die Klappkisten haben schon so einen "Buckel" obendrauf, die lassen sich nicht mehr übereinander stapeln.....
Und es wird um jedes Teil gefeilscht was er nicht mitnehmen will....
Äh, fahrt ihr nicht zu zweit......in einem Kombi.....mit Dachbox....... :mrgreen:

Felicitas R.

Hej andi,

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img]

"Kindersarg" schlummert noch in der Garage. Der muss dann nächste Woche nur vom Regal gezogen und montiert werden.
Das geht eigentlich immer am schnellsten von der ganzen "Packarie" :oops:

Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wo ist eigentlich Ritchi, immer noch bei Ikea, oder schon beim aufbauen :mrgreen:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

feliciats - warum will denn dein GöGa soviele Sachen mitnehmen, dass Du dch wieder beschränken musst ???? :wink:

Hilsen und Gute Nacht
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

bei uns wird in diesem Jahr wohl die Haufen- und Kistenphase irgendwie im Galopp vorbeigehen. Ich habe nämlich nicht wirklich viel Zeit für die Vorbereitungen.
Wir bekommen am 11. Juli noch Besuch aus Amerika, d.h. der Besuch kommt zu meiner Tante (ist eine Cousine meiner Tante). Da aber meine Tante kaum Englisch spricht und die Cousine kein Wort Deutsch, bin ich die Dolmetscherin. Ich habe ab 11.7. mit meinem Boss einen "Deal" gemacht: Gleitzeit ist "aufgehoben" ... ich kann kommen und gehen, wann ich will, Hauptsache meine Arbeit wird vor dem Urlaub noch fertig. D.h. ich werde mal 3 Stunden im Büro sein, dann mal wieder 6 Stunden die "Amis" verwahren, dann vielleicht noch mal 2 Stunden ins Büro ... wird stressig, aber bestimmt auch ganz lustig und unheimlich hilfreich für meine Englisch-Kenntnisse. Nur für Urlaubsvorbereitungen bleibt da nicht wirklich viel Zeit.
Und am 23. Juli, unserem eigentlichem ersten DK-Tag, gehen wir bis ca. 15.00 Uhr noch auf den 70sten Geburtstag von Andi's Patentante, schmeißen uns anschl. wieder in andere Klamotten und fahren dann noch nachmittags Richtung DK. :roll:

Na ja, irgendwie klappt das schon Alles.

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Feli
Na wenn der "Kindersarg" obendrauf kommt, passt ja die Waschmaschine und die Mikrowelle noch ins Auto :mrgreen:

Felicitas R.

Hej andi,
Äh, fahrt ihr nicht zu zweit......in einem Kombi.....mit Dachbox.......
:oops: :oops: :oops: Ja das glaubt manchmal wirklich niemand.....

Aber zurück ist es ja noch viel schlimmer, da haben wir dann ja auch noch die ganzen dänischen Köstlichkeiten an Bord.....
20 kg ny opgravede dankse kartofler sind auf dem Heimweg locker dabei :oops: :oops:

Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Ist ja auch kaum zu glauben.......oder brauchen die Bierfässer soviel Platz :mrgreen:

Andi, duckundwech..... :mrgreen:
Gesperrt