Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Feli!

Na, da seid ihr ja bald am Ziel.Wir beneiden Euch sehr, da es bei uns ja noch bis September dauert.........

Gruss aus dem heissen leverkusen(auch an Dirk),von Beate+Maik :wink:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr 2,

ja wir halten es auch kaum noch aus - es kribbelt ohne Ende. :mrgreen:
Aber Ihr habt es dann ja noch vor Euch wenn wir schon wieder zuhause sind !

Ganz liebe Grüsse an Euch beide !
Feli & Dirk
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Ja, das ist wohl war.
Haben heute Morgen unser Haus in dem ihr uns im Mai besucht habt für September 2007 reserviert.Wir können Euch nur sagen;seeeeeehr beruhigend!!!! :P

Na, ich hoffe wir leben da noch, aber jetzt können wir wenigstens wieder ruhig schlafen.
Ach,wir freuen uns schon wieder auf Andreas Andresen,die Dünen das Meer,ach und überhaupt.....

Bema
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ moni - wir schauen mal. Wir haben ja das Glück, dass es eigentlich immer geht. Nur ein Anruf ist notwendig. Das hat ja auch nicht jeder

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Hej Ihr 2,

so langfristig schon zu wissen wann und wo ist genial :D
Wir werden auch bei Anreise wieder unseren "Wunschzettel" fürs nächste Jahr abgeben.
Bei unseren Kollegen habe wir natürlich nur Kopfschütteln bekommen, bei dem Versuch den Termin schon mal abzustimmen....
Egal, wird schon klappen.

...und überhaupt... wir fahren nach Dänemark, wir fahren nach Dänemark.... :mrgreen: :D

Hjertelige hilsener
FiDi
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Wir sind diesmal volles Risiko gegangen.Mein Chef8Also der von Maik)
"kann" nicht so langfristig planen.
Dieses Jahr hat er z.B.3 Wochen vor uns Urlaub und weiss immer noch nicht ob oder was er macht........ohne Worte.....
Aber mich immer schön zappeln lassen!!!!!

Bema
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

siehste Anja, das ist doch ein Riesenvorteil ... da müsst Ihr dann evtl. mal ganz spontan sein :D ... ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich ALLES bei Euch bald zum Positiven wendet!

Bei dem Wetter, was uns jetzt diese Woche erwartet, wag ich überhaupt nicht an mein Büro zu denken :roll: ... Saunaatmospähre pur ... oh Graus!
Aber da müssen wir wohl durch :(

Liebe Grüße
Moni :D
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Moni!

Leider musst du noch bis Sept. auf unsere Live-berichte warten,aber dann versüssen wir Euch allen wieder den Büroalltag-versprochen!

Bema
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ moni - klar. das ist echt ein Vorteil!!!

@ felicitas - danke für die Mail

Hilsen
Anja
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Klar wird das Wette gut, Felicitas!!!

Anja, halt Dich wacker! Solche Zeiten gehen auch vorbei und dann kann man hinterher so richtig genießen.

Moni, eigentlich bin ich nicht so pingelig, aber wenn hier im Haus nur noch Krach ist, ist mir langsam egal, von wo oder wegen was der kommt. Im Moment sind wir natürlich verwöhnt, weil wir noch die DK-Ruhe im Ohr hatten, als hier schon wieder die Türen geschmissen worden. Und oben die trampeln nicht nur beim Fußball, sondern immer. Ich weiß eh nicht, was die da eigentlich machen. Es hört sich jeden Tag so an, als wenn die alle Möbel umherrücken - wirklich jeden Tag. Morgens hört man schon, wie sie aufstehen. Vielleicht schlafen sie auf dem Schrank und springen runter - hört sich so an. Getrampele bei Toren bei solchen Fußballspielen kenne ich von den Ober-Nachbarn meiner Eltern. Aber das fing ja schon nach dem obligatorischen Möbelrücken um 16 Uhr an - Training - und endete erst wieder so ca. 22 Uhr - Spiel und Abkühlphase - mit neuerlichem Möbelrücken. Heute wurde mal wieder neu komponiert - Möbel rücken und Bohren um 2 Uhr. Ich bin echt froh, wenn wir hier ausziehen. Seit 18 Jahren wohnen wir jetzt hier, aber was hier in den letzten 3 Jahren für ein Radau ist, das ist echt Wahnsinn.

Wenn das, wie gesagt, mal ist, habe ich da echt Verständnis für, aber wenn man dieses Getöse jeden Tag hat, kann es einem den letzten Nerv rauben.

Jetzt gibt es erstmal noch ein Sektchen mit Kirseberry. Morgen geht es nochmal zum Platz bis Dienstag, schön grillen, baden und entspannen. Dirk muss am Mittwoch zur Arbeit und ich dann am Donnerstag. Da habe ich jetzt schon gaaaaanz große Lust.

Viele Grüße
Gabi
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : jepp, ich kann mir auch schon lebhaft vorstellen wie "bruttig" es in unserem Büro morgen früh ist. Und dann stehen unsere Schreibtische so doof ( geht aber auch gar nicht anders, weils so klein und eng ist ) das man die Fenster nicht richtig aufmachen kann.....
Also wird mein persönliche "Minimiefquirl" sein bestes geben und nicht wirklich was wegschaffen.

Aber : 4 mal nur noch arbeiten :mrgreen:
Habe nämlich meinen Zwischenchef den Freitag vorher und den Montag hinterher doch noch aus dem Kreuz geleiert. Aber wieder nur weil der fiese widerliche Chef in Fernost ist......

Hjertelige hilsener
Felicitas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ gabi.....aber das Ende ist nah. Und dann habt Ihr Ruhe. Wenn das jeden Tag ist, stell ich mir das auch echt nervig vor. Im grossen und ganzen wohnen wir in einem ruhigen Haus. Allerdings ist genau gegenüber eine Disco. Aber das wussten wir vorher, die war schlieslich zuerst da und dann hätte man nicht herziehen müssen bzw. sich jetzt beschweren. Davon abgesehen hören wir davon gar nicht viel, weil wir Außenrolläden haben und die dämpfen reichlich. Fenster machen wir in die Richtung allerdings auch nicht auf, da wir im gleichen Zimmer (Schlafzimmer) auch noch eines in die andere Richtung - Garten - haben.

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Hej hej,

@ Bema :
Leider musst du noch bis Sept. auf unsere Live-berichte warten,aber dann versüssen wir Euch allen wieder den Büroalltag-versprochen!
Ich bin mal gespannt ob wir eine Möglichkeit finden da oben mal ins Internet zu kommen. Leider gibt es da keine Admiral Strand gesponserten Terminals.....

@ Gabi : dann wünsche ich Euch beiden noch mal zwei gaaaanz tolle Tage !!!! Und nicht vergessen den Dannebrog zu hissen :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Bema: Wenn wir demnächst in Ho sind, versuch ich auch mal zwischendurch einen Live-Bericht zu schicken ... aber das hängt davon ab, wie oft ich mich ins Getümmel nach Blåvand wagen werde. Denn letzten Berichten nach, ist dort ja mittlerweile noch mehr die Hölle los und da hab ich im Urlaub nicht die meiste Lust drauf. In Ho werde ich aber wohl keinen Internetzugang finden ... obwohl, wenn ich so darüber nachdenke: vielleicht im Ho-Feriencenter ... da werde ich auf jeden Fall mach nachfragen.
Auf Eure Berichte freu ich mich auch schon wieder sehr!

@Gabi: Na, das ist ja wohl in Eurem Haus echt schlimm. Unser Haus ist eigentlich ziemlich ruhig. Zur Zeit eben nur bei den ganzen Fußballpartys etwas kribbeliger.

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Ja, bitte, Liveberichte sind immer so schön zu lesen. Das ist echt ein Traum.

Mit dem Büro und der Hitze, oh ja, da sagt ihr was. Mich gruselt es schon bei dem Gedanken. Da werde ich morgen früh gleich um halb 7 als erstes ALLES aufreissen, was aufzureissen geht. Eine Luft zum schneiden wird nach dem Wochenende sein.

Hilsen und bis morgen
Anja, die nun noch ein bissel Basteln will :wink:
Zuletzt geändert von Anja01 am 02.07.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt