Hallo Ronald,Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,
sehr schöne Bilder, da klinke ich mich gleich noch mal mit ein.
Was für ein Himmel...
danke für die tollen Bilder!
Sind die Fotos jetzt im Juli entstanden?
Viele Grüße
Hellfried
Hallo Ronald,Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,
sehr schöne Bilder, da klinke ich mich gleich noch mal mit ein.
Was für ein Himmel...
Die Häuschen auf den Grundstücken stehen nur ausserhalb der Badesaison dort. Man kann das im September gut beobachten wenn ein Blauer LKW mit kleinem Kran die Hütten nach und nach vom Strand holt und entweder auf einen Sammelplatz oder auf die Grundstücke der Besitzer verteilt.Elke.K. hat geschrieben:Sabine, auf einigen Ferienhaus - Grundstücken in Lökken stehen auch solche Häuser. Aber wohl eher als Unterstellmöglichkeit, denke ich.
Evt.hat man mal bei ner Buchung Glück und es ist zufällig so ein Häuschen dabei,
welches am Strand steht und zum Haus gehört.Ich habs aber noch nirgendwo gelesen.
Hallo Andreas,AndreasL. hat geschrieben: Die Häuschen auf den Grundstücken stehen nur ausserhalb der Badesaison dort. Man kann das im September gut beobachten wenn ein Blauer LKW mit kleinem Kran die Hütten nach und nach vom Strand holt und entweder auf einen Sammelplatz oder auf die Grundstücke der Besitzer verteilt.
Hallo Hellfried,Hellfried hat geschrieben: Hallo Ronald,
danke für die tollen Bilder!
Sind die Fotos jetzt im Juli entstanden?
Hallo Ronny,Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,
gerne. Und ja, die Fotos sind aus diesem Monat, sonst hätte ich sie nicht gepostet. Ich verstehe deinen Thread so, dass du nur aktuelle Fotos haben möchtest. Vielleicht kommt so ein netter Verlauf der Saison zusammen. Holgi ist ja gerade zurück aus Løkken, der Glückspilz hatte Bombenwetter da oben mit Temperaturen um oder über 25°. Vielleicht trägt er ja etwas zum Thread bei.
Herzlichen Gruß
-Ronny
Die Strände an der Westküste sehen nun mal etwas anders aus als an der Ostsee.DK_Urlauber hat geschrieben:Dass solche gruseligen Strände selbst in der Hochsaison leer sind wundert mich nicht.Elke.K. hat geschrieben:Klasse Bilder und traumhaft leer.
Habt ihr mal aktuelle Bilder von den derzeitigen Stränden an der deutschen Küste gesehen, z.B. gestern in der Bild aus Zinnowitz????![]()
Ich weis, warum ich lieber nach DK fahre.
Die Bilder von Roland sagen alles.Top
Wer möchte schon an solch einem Ort seinen Urlaub verbringen:
Da sind ja im Vergleich, die Ostseestrände, zum Beispiel auf Bornholm, tausendmal schöner als solch ein öder, harter und zerfahrener Horror-Strand!
Das rauhere und oft windige Wetter an der Nordsee, ist für uns gerade der Anreiz, der uns immer wieder dazu bewegt, die sehr weite Strecke in die Jammerbucht zurückzulegen.Hellfried hat geschrieben:
Hallo Ronald,
vielen Dank für die schönen Fotos!
Ist nicht böse gemeint aber wenn ich Deine Schilderungen über den starken Wind und das kalte Wasser lese, bin ich richtig froh vom 07.07 bis 14.07 nach Rügen gefahren zu sein.
Danke für diese schönen Aufnahmen!Hellfried hat geschrieben:DK_Urlauber hat geschrieben:
Hier noch mal speziell für Dich einige andere Perspektiven des Strandes von Lökken:
Hej Freia,Freia N. hat geschrieben:Hallo,
hier ein Foto aus 2009 zum Abtransport der Badehäuser
Auch ich finde das rauhe Klima der Nordsee schön und die Salzwasser-Gischt, die man bei kräftigen auflandigen Wind inhalieren kann, für meine chronische Bronchitis äußerst wohltuend und heilsam.Sandwurm hat geschrieben:Das rauhere und oft windige Wetter an der Nordsee, ist für uns gerade der Anreiz, der uns immer wieder dazu bewegt, die sehr weite Strecke in die Jammerbucht zurückzulegen.Hellfried hat geschrieben:
Hallo Ronald,
vielen Dank für die schönen Fotos!
Ist nicht böse gemeint aber wenn ich Deine Schilderungen über den starken Wind und das kalte Wasser lese, bin ich richtig froh vom 07.07 bis 14.07 nach Rügen gefahren zu sein.
Jeder hat eben im Urlaub andere Prioritäten und für manche ist eben die Ostsee der angenehmere und bessere Ferienort.
Hi Hellfried,Hellfried hat geschrieben:
Hallo Markus,
warum bezeichnest Du denn den Strand von Lökken als "Horror-Strand"?
Dieser Strand ist einer der besten an der Westküste und zum Beispiel deutlich feinsandiger und steinfreier als der Strand von Nymindegab, an den ihr dann ja während Eueres Bork Havn-Urlaubs öfters gehen werdet.
Das Foto, an dem Du Anstoss genommen hast, ist abends enstanden und in diesem Licht sehen nunmal fast alle Strände etwas düster aus.
Hier noch mal speziell für Dich einige andere Perspektiven des Strandes von Lökken:
Viele Grüße
Hellfried
Hallo,DK_Urlauber hat geschrieben:Hi Hellfried,
wow! Was für schöne Fotos!
Angesichts der Bilder müssen wir dann wohl doch unser Urteil über diesen Strand revidieren.![]()
Mit was für einer Kamera hast Du denn die Fotos geschossen?
Viele Grüße
Markus + Andrea
Für eine Handykamera sehen die Aufnahmen wirklich spitzenmäßig aus!Hellfried hat geschrieben:DK_Urlauber hat geschrieben:Hi Hellfried,
wow! Was für schöne Fotos!
Angesichts der Bilder müssen wir dann wohl doch unser Urteil über diesen Strand revidieren.![]()
Mit was für einer Kamera hast Du denn die Fotos geschossen?
Viele Grüße
Markus + Andrea
Die Fotos wurden mit der Kamera meines 7 Jahre alten Handys vom Typ Sony Ericsson K-800i aufgenommen.
Was willst Du denn als Touri mit so einem Häuschen?Sabineee hat geschrieben:Danke Elke
Sehr schade, dass die Häuser nicht an uns Touris vermietet werden dürfen.