fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

warum gibt es den seit einigen Tagen keine neuen Bewertungen mehr auf Fejo :?:

Lg Plattfisch
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Plattfisch....was hast du nur für Vorstellungen? Das kann man nicht alles gleichzeitig in Ordnung halten. :oops:
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Opel hat geschrieben:Plattfisch....was hast du nur für Vorstellungen? Das kann man nicht alles gleichzeitig in Ordnung halten. :oops:

Opel die Frage war ernst gemeint, jedenfalls geben sie sich große Mühe :wink:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Plattfisch hat geschrieben:warum gibt es den seit einigen Tagen keine neuen Bewertungen mehr auf Fejo?
Weil wir ein technisches Problem hatten. Es wurden über mehreren Wochen keine Einladungen verschickt.

Wir werden nun nachträglich alle einladen und ab nächste Woche läuft es wieder normal.

Gute Beobachtung, übrigens!
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

Danke für die Blumen :D

finde es immer ganz Interresant wie die Leute die Häuser bewerten und manchmal auch die wo man selber schon gewohnt hat.

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

So Leute, jetzt wird es in weniger als 7 Tage wieder eintreffen: Ein Kunde bucht bei uns umsonst, denn wir übernehmen die Miete.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die ähnliche Aktion im Januar, wo es um die Buchung mit der ID 50.000 ging. Nun geht es um die Buchung mit der ID 55.555, die voraussichtlich am kommenden Freitag eintreffen wird.

Wie beim letzten mal erhalten die 5 Kunden davor und danach einen 100 Euro Gutschein. Die aktuelle ID wird mindestens einmal täglich auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url] veröffentlicht.

Ein kleines Rätsel für euch: Wieso wird es nie eine ähnliche Aktion geben? Um diese Frage zu beantworten, müsst ihr erst verstehen, was an die Zahl 55.555 besonders ist. Wer es als erster erraten kann, darf sich was leckeres im Shop für 20 Euro aussuchen.

Habe übrigens eine Seite erstellt mit unseren Aktionen

http://www.fejo.dk/de/aktionen/
Macom
Mitglied

Beitrag von Macom »

fejo.dk - Henrik: Diese Zahl ist aus zwei Gründen besonders: Sie besteht aus demselben Ziffer und das in einer Anzahl wie der Wert des Ziffers, wie zB auch 1, 22, 333, 4.444 und 666.666. Die ID 88.888 hat zB diese Eigenschaft nicht.
:D
fejo.dk - Henrik

Damit ist das Rätsel aber nicht gelöst, es fehlt eine Begründung...
Macom
Mitglied

Beitrag von Macom »

Henrik, die nächste Aktion mit 666.666 wäre in mehr als 30 Jahren. Wahrscheinlich gibt es dich da gar nicht mehr. :wink:
Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

Vielleicht weil ihr seit 5 Jahren euer deutsches Büro habt und ähnliche Zahlen jeweils nicht im Jubiläumsjahr auftreten werden?
fejo.dk - Henrik

Macom hat geschrieben:Henrik, die nächste Aktion mit 666.666 wäre in mehr als 30 Jahren. Wahrscheinlich gibt es dich da gar nicht mehr. :wink:
Richtig! Da wir Anfang Januar bei 50.000 waren, sind es in 3 Monaten 5.555 Buchungen oder rund 2.000 im Monat.

Bis zu 666.666 sind es noch über 600.000 Buchungen. Mit 2.000 im Monat würden das 300 Monate oder 25 Jahre dauern. Um das mitzuerleben muss ich entweder im hohen Alter noch aktiv sein oder, was natürlich schön wäre: Wir bekommen immer mehr Kunden, sodass wir mehr Buchungen pro Monat haben. Das die Bäume nicht in den Himmel wachsen weiss ich aber, deshalb ist am wahrscheinlichsten, dass wir nie zur Aktion 666.666 kommen.

Wenn es diesmal wieder so spannend wird, wird es zukünftig eine Aktion für jede 10.000ste Buchung geben, das nächste mal also bei 60.000.

@Macom: Schick mir einfach eine Mail an fejo@fejo.dk - dann erkläre ich es dir mit dem Shop.

@Krogen: An das mit dem Jubiläumsjahr hatte ich nicht gedacht - das feiern wir dann am 15.6. wo wir alle Kunden nach Düsseldorf einladen.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

... erstmal Hut für eure tollen Aktionen macht nicht jeder, staune bloß das du deine Buchungzahlen hier so offen für die Konkurenz rein schreibst.

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Was könnten die damit anfangen, das für mich schlecht wäre?
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Was könnten die damit anfangen, das für mich schlecht wäre?
vielleicht nichts mit anfangen aber ein Kenner der Branche könnte den Umsatz von euch damit ausrechnen.

Mir würde es nicht gefallen das meine Konkurenz weiß was ich im Jahr mit meiner Firma mache.

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Mich würde echt mal der Rang von Fejo.dk unter den drei bekannten Portalen interessieren.
Gesperrt