Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

... bei Euch geht´s ja lustig zu!

Der Fachmann staunt - der Franke wundert sich.

@ mosehornugle: das Bild des Tages erinnert mich verdammt gut an die erste fahrt auf Bornholm - wenn frühmorgens (ca. 5:30) die Fähre in Rønne ankommt und wir quer über die Insel zu unserem Camp düsen.

@ Andi: lasses für heut gut sein - die Treppe kann Dir ja net weglaufen...

@ maecky: was sind denn Aqua-Schuhe? Etwa nasse Schuhe? (das kann / macht mein Hund auch... :) )
den sidste Viking i Franken
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ bibi : das hast DU aber lieb gesagt :D :D :D !

@ andi : hast Du also eine Maschine gekillt :mrgreen: - das letzte Brett hätte sie ja auch noch durchhalten können.....
Du sag mal, magst Du noch mal an die CD mit den Edermünde Bildern denken ??
Habe mir letztens Karla vergrössern wollen - war doch ein wenig pixelig vom Onlinealbum aus.

@ maecky : dann kanns ja losgehen, Du die Schuhe, Pat seine Angel, und alle sind glücklich :D !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej maecky,

ja, es ist total schlimm, die Hemmschwelle sinkt immer weiter....
Da fehlen einm echt die Worte...!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Maecky, hab nur nichts gehört weil ich Proppen in den Ohren hatte , allerdings werden auch in Bremen nicht täglich Polizisten erschossen.... 8)

Werner, stimmt, aber Chris hätte sie langsam gerne fertig......

Fidschi, ach ja.... :oops: .....die Bilder......ich muß da wirklich mal bei.... :oops: Wenn ihr wieder da seit liegt die CD im Kasten !!!

Andi :P
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Werner,
nur etwas Schaumstoff und an der richtigen Stelle ein paar Riemen. Kann man bestimmt auch selber machen wenn man ein Bastler ist. Damit kann man im Wasser schweben d.h. gelenkschonen joggen. Macht mit etwas Musik richtig Spass.

@Fidschi, ich muss mir ja die Zeit vertreiben bis Pat mit dem Fisch nach Hause kommt.

Bei uns wird es jetzt auch dunkel, und die Autoschlangen immer länger, und dass obwohl wir nur eine kleine Seitenstr. sind. Da bin ich wirklich gespannt wann Pat heimkommt. Im Radio haben sie gesagt,dass jedes einzelne Auto durchsucht wird.

Liebe Grüße
Felicitas R.

Hejsa werner,

war auf der Heimfahrt an unserem Tag auf Rømø Ende März.
Das sah so klasse aus, der Mond und die Bäume...

Ich habe aber hier auch noch mal ein schönes Bild vom Sonnenaufgang heute morgen, aus meinem Küchenfenster :

[url=http://img119.imageshack.us/img119/4919/img3763kce5.jpg]Sonnenaufgang im Nebel[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

das wäre wirklich lieb !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,
die Sonne bleibt 14 Tage bei Euch,wir übernehmen sie dann am 12.5.
in Höhe Kolding :wink:
schicken eine Woche später Frenzi Sonne nach Soendervig
Gabi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

´s gehört zwar net ganz daher - aber wenn hier schon Polizistenmorden gepostet wird:
es passt wunderbar in unsere Zeit, wenn darüber geschwafelt wird Killer (Klar, Monhaupt) zu begnadigen. Denn merke: 1 Mord = 25 Jahre Knast,
6 Morde ebenfalls! Da gibt´s eben Rabatt! Vielleicht erhöht sich der Rabatt wenn man Polizisten tötet?
Aber eigentlich mag ich dieses Thema wirklich net vertiefen...
maecky

Beitrag von maecky »

@Andi,
wenn die Schleifmaschine von A..i war, gibt es bestimmt keine Probleme mit dem Umtausch, hat bei uns mit anderen technischen Sachen schon ein paar mal problemlos funktioniert.

Liebe Grüße
Felicitas R.

bibi hat geschrieben:Hej Fidschi,
die Sonne bleibt 14 Tage bei Euch,wir übernehmen sie dann am 12.5.
in Höhe Kolding :wink:
schicken eine Woche später Frenzi Sonne nach Soendervig
Gabi
Hej bibi,

das ist ein perfekter Plan - genauso machen wir das !!!! :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hejsa werner,

auch wenn wir uns gleich wieder den fröhlichen Dingen zuwenden wollen, ich sehe das genauso wie Du !
Ich habe auch gedacht : ziemlich geringer Schnitt pro Mord für die gute Dame.......

Übrigens : die Nachbarn wässern gerade den Garten :mrgreen: :mrgreen: , aber nun dämmert es hier auch !!!
Die machen alles im Dunkeln.... :shock: , die fangen auch gerne abends um halb zehn an zu grillen, direkt unter unserem Fenster :roll:

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ maecky: nun aber mal im Ernst - die Aqua-Schuhe hat man im Wasser an und geben Auftrieb, so dass man den (Meeres-)Boden gar nicht berührt?

@ mosehornugle: Mensch, was habt Ihr für eine tolle Aussicht aus Euerer Küche? Warum fahrt Ihr dann überhaupt noch in Urlaub?

Bei Gelegenheit muss mir mal wer erklären (per PN), wie das mit dem Einstellen von Bildern hier funktioniert - würde auch gern was von hier zeigen :?

werner48
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,
habe ich doch glatt den Ritchi vergessen,der bekommt auch Sonne pur :wink:
Gabi
maecky

Beitrag von maecky »

@Werner, ne dass ist wirklich kein schönes Thema, aber ich bin einfach geschockt und gerade niemand da mit dem ich reden konnte. Deshalb hab ich es hier mal rausgelassen.
Jetzt ist aber schluß damit, ich trink jetzt ein kleines Likörchen zur Beruhigung.
Ja die Schuhe geben auftrieb und man kann im tiefen Wasser laufen. Ist auch was für Nichtschwimmer, da es auch im stehtiefen Wasser geht, aber nie im offenen Meer probieren, höchstens mal im Baggersee. Ist halt sehr angenehm wenn man kaputte Gelenke hat und nicht mehr so gut laufen kann.

Liebe Grüße
Antworten