Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

Wir nehmen immer noch einen Sturzhelm mit!

Warum???? - Darum:

http://img532.imageshack.us/my.php?image=2815dh7.flv

Grüsse vom Knut
andi

Beitrag von andi »

Hej
Auf solche Ideen würde ich nie kommen, ich krieg immer die Krise wenn irgendwelche losen Kleinigkeiten im Auto rumfliegen......ich will Taschen :mrgreen:

Andi :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich glaube in der Beziehung sind alle Männer :roll: gleich. Immer erst groß meckern und motzen und dann geht es doch ganz einfacht. Eigentlich hatte ich den einen Koffer ganz locker gepackt, mit sogenannten Stopfsachen wie Bettwäsche, Handtücher und jede Menge Kleinkram, alles im Koffer geblieben. :D Bei uns ist mein Bruder der Packprofi, der packt auch jeden Krümel in eine Ritze. Bis jetzt ist immer alles mitgekommen. Hin wie auch zurück.

@Andi,daß du zu Dirk stehst ist ja wohl klar. Aber Du als Haubentaucher auch nicht schlecht hi hi.

@Fidschi, ja Pat hat Glück gehabt, bis 23 Uhr war dann fast alles frei.
Im Pool ist es auf jedenfall schön warm ich würde mal sagen so 26 Grad Wassertemperatur.

Liebe Grüße
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej bibi,

Knut fährt im Schlaf Motorrad? Ist ja witzig.

LG

bifima
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Andi,
wenn Du alles einzeln einpackst, bekommst Du viiiiel mehr mit. :P
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Wir nehmen immer noch einen Sturzhelm mit!

Warum???? - Darum:

http://img532.imageshack.us/my.php?image=2815dh7.flv

Grüsse vom Knut
Knut, dann doch lieber Nachtschicht :mrgreen:

Andi :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ bifima : :mrgreen: :mrgreen: , ich muss auch immer aufpassen, dass er nicht heimlich wieder irgendwelche Teile verschwinden lässt :mrgreen: :mrgreen:
MÄNNER......!!!

@ andi : schön, dass Karla zu Eurer Erheiterung beitragen konnte :mrgreen: :mrgreen:
Auweia, wenn er nachher noch nachliest....das kriege ich morgen beim packen alles wieder :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

maecky hat geschrieben:Hej Andi,
Dann muß ich aber tausendmal laufen, och nöööö.....wir haben drei Treppen...... :roll:

Andi :P
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hihihi - ihr seid immer noch so gut drauf wie "damals"... Wie lang ist das eigentlich her?! *grübel*

@ Mosehornugle: warum auf einmal Fidschi...?!?! Wenn ich mich recht erinnere heisst Du doch Felicitas...?!

Fragen über Fragen... :D
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ bifima : :mrgreen: :mrgreen: , ich muss auch immer aufpassen, dass er nicht heimlich wieder irgendwelche Teile verschwinden lässt :mrgreen: :mrgreen:
MÄNNER......!!!

@ andi : schön, dass Karla zu Eurer Erheiterung beitragen konnte :mrgreen: :mrgreen:
Auweia, wenn er nachher noch nachliest....das kriege ich morgen beim packen alles wieder :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wenn er was zurückträgt würdest Du es doch gar nicht merken..... :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

Mike BK hat geschrieben:Hihihi - ihr seid immer noch so gut drauf wie "damals"... Wie lang ist das eigentlich her?! *grübel*

@ Mosehornugle: warum auf einmal Fidschi...?!?! Wenn ich mich recht erinnere heisst Du doch Felicitas...?!

Fragen über Fragen... :D
Oh, Du hast aber lange nicht gelesen..........Fidschi......erklär lieber selbst :wink:

Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Ja bitte, erklär mal!
maecky

Beitrag von maecky »

andi hat geschrieben:
maecky hat geschrieben:Hej Andi,
Dann muß ich aber tausendmal laufen, och nöööö.....wir haben drei Treppen...... :roll:

Andi :P
Na bis ans Auto schon im Koffer, aber im Auto dann alles schön einzeln, jeden Millimeter ausnutzen, darin ist mein Bruder einsame Spitze.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

beim Autopacken scheiden sich bei uns auch immer die Geister, aber bis jetzt habe ich mich immer noch durchgesetzt. :oops: ... ist immer alles mitgekommen, was unten vor dem Töff stand.

@Fidschi: Die Spülmaschinentabs könnte Dirk ja auch noch einzeln verstauen. :mrgreen:

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ maecky : genau, so bekommt man am meisten mit :mrgreen: .

@ andi : Taschen habe ich ja auch noch :mrgreen: :mrgreen: .
Und ausserdem werden die ganzen Einzelteile bei Ankunft in eine leere Ikeatasche geworfen und dann im Ferienhaus verteilt.

@ Mike : Fidschi nennen mich schon seit Kindertagen alle meine Freunde und Familienmitglieder. Und da ich irgendwann mit den meisten hier jau auch privat zu tun hatte, da war ich dann Fidschi, kamen alle schon durcheinander :D .
Daher bin ich hier, unter Freunden, Fidschi !

@ Knut : AUA.....das macht Gabi aber nicht mit Dir, oder ???

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten