ich habe nicht viel Zeit, aber ich muß mich heute unbedingt bei Euch melden. Es gibt nämlich SEHR erfreuliche Neuigkeiten bei uns.

Wir fahren spontan für ein verlängertes Wochenende nach DK!!!!! *megafreu*
Hat sich ganz kurzfristig ergeben. Morgen nach der Arbeit (200km-Tour Richtung Bremen) starten wir direkt wieder durch und düsen nach Hirtshals. Wenn alles aufgeht, checken wir gegen 20 oder 22 Uhr dort im Hotel ein. Wir sind im Hotel Hirtshals, dieses gelbe Hotel überm Hafen, am Ende der Fußgängerzone. Haben sogar noch ein kleines, gemütliches Zimmer mit Blick aufs Wasser bekommen. Klasse!
Wir bleiben dann Samstag und Sonntag und werden DK in vollen Zügen genießen und hoffentlich erholt wiederkommen. Ein ordentlicher DK-Urlaub ist dieses Jahr leider nicht drin. Deshalb freue ich mich auch so über diesen Kurztrip.
Am Montag geht es dann nach dem Frühstück wieder zurück. Auf der Rückfahrt müssen wir dann schon wieder arbeiten. Das ganze wird nämlich nur möglich, weil wir am Montag sowieso in Flensburg und auf Sylt werkeln. Da kam uns die Idee, die Tour doch mal von DK aus zu starten anstatt von Hamburg. Ist ja kaum weiter.
Na, was sagt Ihr?
Ich grüße natürlich alles und jeden von Euch in DK, wie gehabt - ist ja Ehrensache.

Hilsen Dirk