Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja01 hat geschrieben:Mir ist wie allen auch sooooo warm. Ich möchte sofort nach Lyngsa an den Strand, mir die Füsse im heissen Sand verbrennen und anschliessend im kühlen, klaren Wasser die Brandblasen kühlen. Dazu den schönen warmen Seewind....och was wäre das angenehm....träum..
Anja, Du bist fies :wink: ich hock hier bei über 29 Grad im Wohnzimmer, aber ich träum mit......und um 20.15 kommt ja auf Kabel 1 noch der Bericht übers Auswandern....da können wir dann hoffentlich das Meer sehen :P

@Michel, Daumendrück :P :P Wird schon werden !!

@Silvia, schön das es wieder spült, hier donnert noch nix....

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

So, nun schaue ich mir nebenbei die Sendung an.
Mal sehen, wie es noch wird.

Übrigens haben wir hier gerade ein tolles Gewitter. Blitz und Donner kommen gleichzeitig und es kühlt sich ab.

Hilsen
Anja, die noch immer 30 Grad im Wohnzimmer hat
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Anja,

du glückliche. Ich fürchte wir werden heute keinen Regen mehr kriegen. Aber die Wetterkarte sieht für morgen Nachmittag ganz hoffnungsvoll aus.

Fröhliches Schwitzen
Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

wir waren heute Abend mit unseren Amiländern gemütlich im Biergarten. Wir sind aber dann geflüchtet, weil die Wespen uns total nervten. Bilde ich mir das ein, oder haben wir in diesem Jahr mehr Wespen als sonst??Gewittertechnisch tut sich hier nix. Es ist einfach viel zu warm! :shock:

@Silvia: Da hat Dein Mann ja Glück gehabt, dass der Monteur die Spülmaschine wieder auf Touren gebracht hat. :wink:

@Michel: Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es mit Deinem Ellbogen weiter bergauf geht! Ich wünsche Euch eine gute, entspannte Fahrt. Kommt heile an!!! Wir sehen uns ja dann in unserer gemeinsamen zweiten Heimat! Liebe Grüße auch an Deine drei Mädels!

So, jetzt muss ich erst mal lesen, was hier sonst noch so los war.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Es hat geblitzt, gedonnert und geweht, das war es...... :roll:
Zur Sendung von vorhin mal weiter oben gucken..... :wink:

marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej LEute,
schnelle Grüße aus dem Büro, wo wider Erwarten heute mal nicht so viel zu tun ist.
Ventilator läuft, bringt aber so gut wie gar nichts!
Heute und morgen erstmal Campingplatz, Sonntag Wohnzimmerschrank in die neue Wohnung.
Dann noch 2 Tage malochen und Mittwoch dann die Weisheitszähne ziehen lassen.

Lukas - herrlicher Bericht. Ich war fast dabei.

Danke für die sms-Grüße, danke fürs Daumendrücken für die Zahn-OP

Übrigens habe ich die Sendung gestern auch gesehen. Die waren ja nicht so vorbereitet, wie wir es gewesen wären. Am besten fand ich dann, als sie sagten "Die sprechen hier schlecht deutsch und verstehen nicht" herrlich!!!! Die wollten doch was, also kann man nicht erwarten, dass die anderen alle deutsch reden. Da muss man sich ganz vielleicht evtl. mal etwas vorher Gedanken machen...

Auf den nächsten DK-Urlaub mit unerem Klappwagen freuen wir uns schon. Vielleicht ist dieses Jahr nochmal Zeit für ein Wochenende irgendwo - und wenn es der Harz oder die Heide sind!!!! Nur mal so zum gammeln und ausprobieren.

Fröhliches Zerfließen und schönes Wochenende
Gabi
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej,

Danke Euch allen für Eure Genesungswünsche und das Daumendrücken.
Laut meinem Arzt hat sich das ganze ein wenig gebessert.
Muss jetzt nur meine Antibiotika fertig nehmen und wenn es halt dann trotz wider erwarten wieder schlimmer werden sollte in DK zu einem Arzt gehen.

Man ist das wieder eine Hitze heute.
Wir haben vorhin unser Auto beladen und Reisefertig gemacht,
sind dabei ganz schön ins schwitzen gekommen.

Nun ist Mittagessen angesagt und dann ab ins Bett zum vorschlafen,
damit wir heute Abend fit für die Reise sind.

Ich werde auf alle Fälle versuchen ab und zu einen kleinen Lifebericht oder ein paar Sehnsuchtsfotos hier rein zu stellen.
Sollte ja kein problem sein, denn unser Haus soll mit Internet ausgestattet sein :)

@Moni
Danke und liebe grüsse von meinen Mädels zurück :D

Med hilsen fra Switzerland...
Michel
...der endtlich den Countdown runterzählt... :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na Moni, alle Haufen eingepackt... :wink: Auto fertig ?
Ihr habts gut, allein dieser Hitze entfliehen zu können......NEID :wink:
Waren gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier draußen auf einer Parzelle, gaaanz andere Luft als hier zwischen den Häusern......als wir mit den Rädern nach Haus gefahren sind wurde es immer wärmer... :roll:
Aber jetzt hier im Keller gehts... :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

so, sämtliche Taschen und Kisten sind gepackt. Jetzt müssen wir nachher den ganzen Kram runterschleppen und heute Abend wird das Auto noch beladen.

Morgen geht's dann von 11.00 bis ca. 14.00 Uhr noch auf den 70sten unserer Tante. Dann schnell ab nach Hause, in lockere Klamotten und das gepackte Auto springen ... und dann nix wie los!

@Andi: gegen 17.30 Uhr bitte auf lautes Hupen achten!!! :wink:

Ach Leute, ist das ein schönes Gefühl: Morgen fahren wir nach Ho!!! Nur noch 1x schlafen!!! :D :D :D

Vielleicht liefer ich ja zwischendurch mal einen Live-Bericht ... aber ich will nix versprechen! Ist ja schließlich Urlaub! :mrgreen:

Liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Wenn das Bremer Kreuz nicht ca 20 Km entfernt wäre würde ich mich glatt auf die Autobahnbrücke stellen und winken..... :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

das wär doch mal was: ein netter Sonntag-Nachmittag-Ausflug per Fahrrad zum Bremer-Kreuz, um Moni und Andi (der aus Datteln) zuzuwinken :mrgreen: Würde uns echt freuen!

andi

Beitrag von andi »

Äh Moni
Das ist ein Autobahnkreuz.......da mit Fahrädern hin......ich glaube das würdest Du ihm Verkehrsfunk hören..... :wink:
Hast Du weiter oben gelesen wie es (bei Kabel1) weitergeht ?

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Jau, hab ich gelesen!

Wir werden bestimmt mal in den nächsten 3 Wochen im "Perlen" vorbeischauen und einen Drink bestellen. Bin mal gespannt, ob die beiden gerade Dienst haben.

Ihr könnt ja zu einer Autobahnbrücke fahren und uns mit einem Riesen-Bettlaken zuwinken! :mrgreen: :mrgreen:

Moni
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

ich sag es mal ganz direkt: ich bin soooooo neidisch!!!!!

Bei dem Wetter in DK an der Nordsee ins Wasser springen, den Sonnenuntergang ansehen, den Grill anheizen - ooooh ich hab solche Sehnsucht.......

Vielleicht stell ich mich mit Reisetasche an die Autobahn, Ihr müsstet ja so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr an der Ausfahrt Hamburg-Schnelsen sein. Also, falls Ihr eine ver(w)irrte Frau auf dem Standreifen seht: nicht die Polizei rufen, sondern Autotür auf und mich mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen super, super, super schönen Urlaub und schickt mal etwas Meeresrauschen ins Forum.

Gruß
frenzi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben: Ihr könnt ja zu einer Autobahnbrücke fahren und uns mit einem Riesen-Bettlaken zuwinken! :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube da nehmen sie uns auch fest :shock:

Bis Du nacher noch mal hier, oder "muß" ich euch jetzt schon eine gute Reise wünschen ?? :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Gesperrt