Andi, Sekt passt zu allem. Besonders gut zu Fidschis Sekt. Wieso trinkst Sekt von Fidschi? Geld ausgegangen?
Bollerofen
-
Freia N.
-
andi
Wir wollten mal wieder etwas "kürzertreten", daher war ich etwas "sparsam" beim Einkaufen.....frenzi hat geschrieben:Gabi, in Anlehnung an Loriot: wo läuft er denn?![]()
Andi, Sekt passt zu allem. Besonders gut zu Fidschis Sekt. Wieso trinkst Sekt von Fidschi? Geld ausgegangen?
Aber eben in der Küche hab ich dann noch eine Flasche von Fidschi und eine von sausebraus entdeckt......
Andi
-
Monika D.
Eigentlich hätte ich ja morgen frei, aber ein Handwerker-Kollege hat sich gestern bei einem Firmenfußballturnier verletzt. Der fällt jetzt einige Wochen aus. Da muss ich nun morgen doch mal ins Büro und versuchen den Einsatzplan unserer Handwerker umzubasteln. Mal sehen, wie ich das so hinkriege.
Moni
Moni
-
Freia N.
So kann man das Kürzertreten auch locker umgehenandi hat geschrieben:Wir wollten mal wieder etwas "kürzertreten", daher war ich etwas "sparsam" beim Einkaufen.....frenzi hat geschrieben:Gabi, in Anlehnung an Loriot: wo läuft er denn?![]()
Andi, Sekt passt zu allem. Besonders gut zu Fidschis Sekt. Wieso trinkst Sekt von Fidschi? Geld ausgegangen?![]()
Aber eben in der Küche hab ich dann noch eine Flasche von Fidschi und eine von sausebraus entdeckt......Beides "Mitbringsel" für uns
![]()
Andi
-
Monika D.
-
Freia N.
HO-Fan hat geschrieben:Eigentlich hätte ich ja morgen frei, aber ein Handwerker-Kollege hat sich gestern bei einem Firmenfußballturnier verletzt. Der fällt jetzt einige Wochen aus. Da muss ich nun morgen doch mal ins Büro und versuchen den Einsatzplan unserer Handwerker umzubasteln. Mal sehen, wie ich das so hinkriege.
Moni
-
andi
Das ist ja fiehseHO-Fan hat geschrieben:Eigentlich hätte ich ja morgen frei, aber ein Handwerker-Kollege hat sich gestern bei einem Firmenfußballturnier verletzt. Der fällt jetzt einige Wochen aus. Da muss ich nun morgen doch mal ins Büro und versuchen den Einsatzplan unserer Handwerker umzubasteln. Mal sehen, wie ich das so hinkriege.
Moni
Aber Chris muß auch hin......
Andi
-
andi
Suche, so wirst Du findenfrenzi hat geschrieben:So kann man das Kürzertreten auch locker umgehenandi hat geschrieben:Wir wollten mal wieder etwas "kürzertreten", daher war ich etwas "sparsam" beim Einkaufen.....frenzi hat geschrieben:Gabi, in Anlehnung an Loriot: wo läuft er denn?![]()
Andi, Sekt passt zu allem. Besonders gut zu Fidschis Sekt. Wieso trinkst Sekt von Fidschi? Geld ausgegangen?![]()
Aber eben in der Küche hab ich dann noch eine Flasche von Fidschi und eine von sausebraus entdeckt......Beides "Mitbringsel" für uns
![]()
AndiMal sehen, was ich noch so für Mitbringsel im Schrank finde
Andi
-
andi
-
Freia N.
-
andi
-
Monika D.
-