Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Also, ich hab´ mal wieder ein wenig an unser Sehnsuchtstreffen gedacht - und dabei ist mir aufgefallen, daß ich von Artax/Dirk seitdem eigentlich nix mehr gehört habe. Es war eine so großartige Organisation und es steckte so viel Mühe dahinter, daß ich mir nicht erklären konnte, warum er in die "Versenkung verschwunden" ist.
Jedenfalls habe ich ihn mal angemailt um direkt zu erfahren, wie´s ihm und seiner Gattin (hinter jedem tüchtigen Mann steckt ja bekanntlich eine klige Frau!) so geht. Diese PN bekam ich von ihm und ich denke, es ist in seinem Sinn, wenn ich sie hier für alle lesbar einstelle:
artax hat geschrieben:Hallo Werner,

Grüße an Dich und die anderen. Bei uns ist alles i.O., die Abwesenheit im Forum kommt daher, das kurz um das Treffen herum mein freier Mitarbeiter gekündigt hat und meinte er müßte bei einem Discounter Computer reparieren. Dadurch hatte ich plötzlich nicht nur meine Termine an der Backe, sondern auch noch seine, die parallel zu meinen Terminen lagen. Hieraus ergab sich geschäftlich gesehen ein super Zustand, aber die Freizeit war plötzlich etwas knapper, wie man es gewohnt war. Also, lange Rede, gar kein Sinn, ich hatte arbeit für Zwei. Langsam aber sich entspannt sich bei mir die Lage, da der verlorene Sohn wieder zurück ist. Damit er sich wieder heimisch fühlt habe ich ihn gleich mit Arbeit überhäuft. Dies brachte auf meiner Seite die benötigte Entspannung, die aber sofort der Ernüchterung wich, das es nur noch 11 Monate bis zu meiner kompletten Selbständigkeit sind und ich evtl. ein bissl mehr Gas geben sollte. Also habe ich mich direkt in die Kundenaquise gestürzt und noch weitere Geschäftsfelder für mich erobert. Die neuen Geschäftsfelder halten mich zur Zeit ein wenig auf Trab, da ich verschiedene Lehrgänge besuchen und eine entsprechende Marketingmaßnahme auf den Weg bringen muß.
Also, viel Arbeit, wenig Zeit, DK-Sehnsucht, kein Urlaub dieses Jahr und zur Zeit leider nur stilles Mitlesen.
Wann ist eigentlich das nächste Treffen?

Einen schönen Maifeiertag und wir bleiben in Kontakt.Grüß bitte auch die Anderen und Du kannst Ihnen ja berichten, warum Artax zur Zeit entwas schreibfaul ist.

LG

Dirk und Conny
was ich hiermit getan habe!

werner48 :)
den sidste Viking i Franken
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

bibi hat´s erraten und bekommt 100 Punkte!

(Punkte sammeln und aufheben - bei 1000 Punkten gewinnst Du ein phantastisches Wochenende bei Dir zu Hause und darfst Dich von Knut verwöhnen lassen!)

Gratulation von werner48 :D
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ bifima: "Haufen" - das ist für unsere Vorbereitungen ein nicht ausreichendes Wort! Als Camper musst Du an so viel denken; es gilt ja den gesamten "Hausrat" für 4 Wochen mit dabei zu haben!

W. :?
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Gerd,
hat er dich besucht oder hattet ihr nur mail-kontakt??? Wenn ja, hast du
ihn hoffentlich gut bewirtet...
http://img531.imageshack.us/my.php?image=grillenbf0.flv
Grüsse aus dem betrübten minden, knut
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@ werner48: 4 Wochen DK mit der Liesel? Oder habt ihr auch noch ein Zelt dabei?

@ andi: Bist ja so ruhig heute? Gab es den auch einen Konfirmandenschluck?

LG

bifima
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Werner,
Bibi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Das war die "trockenste" Konfirmation meines Lebens, ich hatte nur einen Sekt, aber in der Wärme bin ich dann bei Wasser geblieben.... :P

Ich bin nicht still, ich sag nur W-Lan.... :roll:

Andi :wink:
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej andi;

WLAN ist Sch..... Stöpsel dich mal lieber wieder an.

LG

bifima
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Werner,
nö in Dk mit 1000 Punkten :mrgreen:
Bibi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Werner, das war eine tolle Idee, hab mich zwar gewundert nichts von Artax zu hören, aber ihm einfach mal zu mailen....... :oops: :oops: :oops:

Andi :P
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ bibi: Nee, ich hatte mit Artax nur Mail (PN) Kontakt - aber ich wollt´ einfach mal hören, wieso ich nix mehr von ihm höre...
Und => gegrillten Hinterschinken mag ich net :D

@ bifima: Jou, dieses Jahr machen wir wieder eine Rundfahrt (siehe: wer, wann wo im Juni?); dabei beschränken wir (2 Menschen, 2 Hunde) uns auf das Nötigste - z.B. Wäsche für max. 10 Tage, dann wird ein Camp mit Waschmaschine angesteuert.
Zelt, bzw. am VW-Bus anknüpfbares Vorzelt (ähnlich wie vor Wohnwägen), haben wir nur dabei wenn wir längere Zeit irgendwo "stationär" sind, z.B. auf Bornholm.

werner48 8)
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben:Hej andi;

WLAN ist Sch..... Stöpsel dich mal lieber wieder an.

LG

bifima
Leichter gesagt als getan.......Loch in Decke, "Freileitung" in Sohnis Zimmer..... :shock: .....och nööö, vielleicht komme ich ja irgendwann auf den Fehler..... 8)

Andi :P
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,
Wlan iss gut,meins funxt hervorragend :mrgreen:
Bibi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ Andi: Jou, ich dachte mal, daß es sich wohl gehört mal nach unserem "Guten Geist von Edermünde" nachzufragen. War ja auch ´ne tolle Sache - und leider werden zu oft die Orgnisatoren, die solches erst möglich machen, vergessen.
Deine Konfirmation war ja wohl ein "verlorener Tag".... ich habe mir nun aus Mitleid ein neues Weizen eingeschenkt.

Prost Andi :D

W. :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej,
Wlan iss gut,meins funxt hervorragend :mrgreen:
Bibi
Wie schön...... 8) :wink:

Andi :mrgreen:
Antworten