hej toschi, zu deiner Frage .... falls Gericht wegen unstimmigkeiten oder was du da erwähntest :
Feline vermittelt nur, bekommt vom Realo sein Geld.....
Der kunde schliesst den Vertrag auch mit dem Real-Anbieter .... Feline oder wie sie alle heissen, ist aussenvor .............
Und wieso fahrt ihr Hauptsaison?Da nur ein Schlafzimmer,gehe ich davon aus,das keine Kinder vorhanden sind.
Also für mich sind das Karnickelställe,die auch noch teuer vermietet werden.
weil wir einfach im Sommer nicht anders Urlaub nehmen konnten.
wenn sich 2 Leute jeweils mit Kollegen abstimmen müssen, kann das halt schon mal passieren.
Und Sommerurlaub möchte ich auch weder im Mai noch im Oktober machen
Mai u.Anfang Juni =Nebensaison u.wir hatten fast immer bestes Wetter.
Ebenso im September.(Übrigens kann das Wetter im Sommer auch miserabel sein.Siehe dieses Jahr.)
Aber jeder eben,wie er,s möchte.Dann eben viel zahlen oder Karnickelställe buchen.
Ich finde die Lage des (Reihen)Hauses nicht so schlecht. Kommt immer drauf an, was im Urlaub so angesagt ist. Ihr seid auf jeden Fall schnell in der "Stadt", ohne Auto, und zum schönen Strand ist es auch nicht weit, geht für Leute die halbwegs gut zu Fuß sind auch ohne Auto. Und was hab ich in einem
"dänischen Sommer " wie in diesem Jahr von einem riesigen Grundstück, der nächste Nachbar in weiter Ferne? Nüscht!
Da ist es gut, wenn man schnell mal bummeln kann ohne immer erst den Boliden anwerfen zu müssen.
Mit anderen Worten, paßt schon.