Hi, wir können leider doch nicht am Mittwoch, da Mario den Tag ins Krankenhaus muß und bis Donnerstag mit ner Aperatur rumeiern muß. Deswegen sehen wir uns leider erst im nächsten Jahr wieder, wirklich schade aber leider nicht zu ändern. Gesundheit geht vor. Wir wünschen aber allen anderen genauso schöne Stunden wie wir sie sonst ja auch immer verbringen, sowie ein gerusames Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Die nächsten termine werden auch wieder hier eingestellt? Erstes Treffen dann wieder im Jannuar?
Schöne Grüße Ina og Mario
Hej an alle,
war wieder ein sehr gemuetlicher Abend. Leider konnten Ina und Mario nicht teilnehmen, wir wuenschen von hier die besten genesungswuensche an Mario.
Am 07.01.09 soll unser Neujahrestreffen stattfinden, ich hoffe es passt Euch allen, sonst meldet Euch bitte.
schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
gruss Axel
Hej,
es war ein sehr gemuetlicher Abend. Wir begruessen ganz herzlich Hella in unserer Runde und hoffen das es ihr gefallen hat und sie in 14 Tagen wieder dabei ist. Das heisst am 21.01.09 um 20:00 sind wieder alle herzlich eingeladen.
gruss Axel
Hallo,
wie Axel schon sagte war es wieder ein netter Abend. Wenn auch irgendetwas mit den Erdnüssen nicht stimmte... da die ja immer aus der Handgesprungen sind..... Freuen uns schon auf das nächste Treffen. Gruß Ina & Mario.
So will ich mal wieder was schreiben..... . Also war wieder ein netter Abend mit einigen interessanten Themen. Und alleine war ich ja diesmal auch nicht... wunderbar. Freuen uns schon auf das nächste mal in 14 Tagen. Leider haben wir nichts weiter über Preise bei anderen in Erfahrung bringen können. Also erstmal Gruß I.& M.