bitte helft mir!!
Nach DK ziehen,Auswandern
Hej Lackritze,
versuch es doch mal mit einer Wochenendbeziehung.Und wenn es dir bei deinen Eltern so schlecht geht ,warum bist du nicht zum Jugendamt gegangen und waerst dann in ein Wohnheim umgezogen.
Probleme mit den Eltern gibt es immer mal aber meistens haben Sie recht- haben ja auch schon mehr Lebenserfahrung - Denke mal in ruhe darueber nach.
versuch es doch mal mit einer Wochenendbeziehung.Und wenn es dir bei deinen Eltern so schlecht geht ,warum bist du nicht zum Jugendamt gegangen und waerst dann in ein Wohnheim umgezogen.
Probleme mit den Eltern gibt es immer mal aber meistens haben Sie recht- haben ja auch schon mehr Lebenserfahrung - Denke mal in ruhe darueber nach.
-
- Mitglied
Nach DK ziehen,Auswandern
Hej Lackritze,
na wenn Du meinst das,das zu teuer ist,bist Du ja bei mir an der richtigen stelle.
Denkst Du etwa das Leben ist ein Wunschkonzert.
Mein Mann und ich - 2 Kinder haben das eineinhalb Jahre gemacht bevor wir uns in DK niedergelassen haben.
Und wenn Du von Geld sprichst dann weiss ich nicht was Du vom Leben erwartest.
Wer hat den Deine Sparbuecher gefuellt doch woll nicht Mama und Papa.
Komm doch erstmal mit dem Po an die Wand dann weist Du auch was das wort Teuer bedeutet.
med venlig hilsen
Blomster
na wenn Du meinst das,das zu teuer ist,bist Du ja bei mir an der richtigen stelle.
Denkst Du etwa das Leben ist ein Wunschkonzert.
Mein Mann und ich - 2 Kinder haben das eineinhalb Jahre gemacht bevor wir uns in DK niedergelassen haben.
Und wenn Du von Geld sprichst dann weiss ich nicht was Du vom Leben erwartest.
Wer hat den Deine Sparbuecher gefuellt doch woll nicht Mama und Papa.
Komm doch erstmal mit dem Po an die Wand dann weist Du auch was das wort Teuer bedeutet.
med venlig hilsen
Blomster
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@Lakritze:
Die Fragezeichen in deiner Signatur vermehren sich, deshalb eine Bitte:
Sprich dich aus: Hast du in einem Forum mit lebenserfahrenen (ich gebrauche nicht dasWort vernünftig) Erwachsenen, die zT das Auswandern schon hinter sich haben erwartet, dass über dein Posting Freudentänze, Anerkennung und moralische Unterstützung kommen?
Sehr deftig ausgedrückt läufst du mit einer Scheißhausidee schwanger, einer Art Fieber - denn wenn es wirklich die große Liebe sein sollte, dann steht man sowas wie Wochenendbeziehungen über Jahre lächelnd durch.
Lieben heißt auch loslassen können, damit der Partner weder erdrückt wird, noch in ein Abhängigkeitsverhältnis gedrängt.
Wo in D lebst du? Das aus reiner Neugier.
Wenn es in 3-4 Jahren was werde soll:
Mache den dir höchst möglichen Schulabschluss.
Nutze die Zeit um Dänisch zu lernen (Deshalb auch die Frage nach dem Wohnort)
Mach eine Ausbildung in einem Beruf, den du auch in DK ausüben kannst.
Und wenn das allles erledigt ist und es noch immer Rosen regnet, dann zieh hier rüber.
Du tust mir unglaublich leid, Mädel. Irgendwann wirst du verstehen warum.
Die Fragezeichen in deiner Signatur vermehren sich, deshalb eine Bitte:
Sprich dich aus: Hast du in einem Forum mit lebenserfahrenen (ich gebrauche nicht dasWort vernünftig) Erwachsenen, die zT das Auswandern schon hinter sich haben erwartet, dass über dein Posting Freudentänze, Anerkennung und moralische Unterstützung kommen?
Sehr deftig ausgedrückt läufst du mit einer Scheißhausidee schwanger, einer Art Fieber - denn wenn es wirklich die große Liebe sein sollte, dann steht man sowas wie Wochenendbeziehungen über Jahre lächelnd durch.
Lieben heißt auch loslassen können, damit der Partner weder erdrückt wird, noch in ein Abhängigkeitsverhältnis gedrängt.
Wo in D lebst du? Das aus reiner Neugier.
Wenn es in 3-4 Jahren was werde soll:
Mache den dir höchst möglichen Schulabschluss.
Nutze die Zeit um Dänisch zu lernen (Deshalb auch die Frage nach dem Wohnort)
Mach eine Ausbildung in einem Beruf, den du auch in DK ausüben kannst.
Und wenn das allles erledigt ist und es noch immer Rosen regnet, dann zieh hier rüber.
Du tust mir unglaublich leid, Mädel. Irgendwann wirst du verstehen warum.
Sorry. Du wiedersprichst Dich.
Einerseits jammerst rum das Du keine WE Beziehung willst, und andererseits bist Du vor einigen Monaten eine Fernbeziehung eingegangen!
Wenn ich ne Freundin in D hätte und möchte das die zu mir nach DK zieht, dann würde ich mit der schon längst abgeklärt haben was wie wo und wann sie zu erledigen hat.
Von daher versteh ich Deinen Freund nicht.
Einerseits jammerst rum das Du keine WE Beziehung willst, und andererseits bist Du vor einigen Monaten eine Fernbeziehung eingegangen!
Wenn ich ne Freundin in D hätte und möchte das die zu mir nach DK zieht, dann würde ich mit der schon längst abgeklärt haben was wie wo und wann sie zu erledigen hat.
Von daher versteh ich Deinen Freund nicht.
-
- Mitglied
und ich verstehe euch nicht ich bitte euch um hilfe was ich amchen sollte wenn ich nach dänemark ziehen will, aber das einzige was ich mir anhören darf ist dass das bescheuert ist und blablabla, aber ich erzähle hier auch nciht alles es gibt gründe warum ich dahin möchte, die werde ich aber ganz sicher nicht hier hinschreiben weil das niemanden was angeht, es ist wichtig das ich hinziehe, also bittebitte haltet mir keine vorträge sondern sagt einfach nur wie man am einfachsten dahinziehen kann und arbeitet findet.
ich brauch doch nur ein bisschen hilfe verdammt mann ja ich bin erst 17 und hab sowas noch nie gemacht, aber ich gebe mir ja mühe da ist das alter scheiß egal!
ich brauch doch nur ein bisschen hilfe verdammt mann ja ich bin erst 17 und hab sowas noch nie gemacht, aber ich gebe mir ja mühe da ist das alter scheiß egal!
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?