Genau, und die Zahl ist nicht zig tausende, sondern hundert tausende. Eine knappe halbe Million um genau zu sein. Dieses Jahr abzüglich Finanzkrise (-10%), aber immer noch mehr als 400.000 Mietverträge, davon mindestens 250.000 an Deutschen. Alleine in Ferienhäusern haben wir also über eine Million Gästen aus unserem südlichen Nachbarland. Unumgänglich dass der Service nicht immer Erwartungsgemäß ist, aber sehr bedauerlich wenn die Agentur, wie anscheinend in diesem Fall, nicht auf seine Gäste hört. Das muss nicht sein.
Und bevor es dazu Mißverständnisse gibt: Völlig ok, das Wattisdenn im Forum gefragt hat und völlig verständlich das er nie wieder bei SuS buchen möchte oder SuS weiterempfehlt. So geht es sicher auch die, die mal Probleme mit z.B. DanCenter oder Cofmann hatten.
Also ein Einzelfall - keine Verallgemeinerungen über SuS möglich.
Muß ich die Endreinigung bezahlen?
hej ferienhausvermittler, ich glaube, von 400.000 mietverträgen im jahr wird sus wohl eher träumen
) guter witz ......
aber noch lange nicht so lustig wie eine situation vor einigen jahren, wo in unsrem ort paar humorvolle mitarbeiter von novasol bei sus reimkamen und fragten, habt ihr schon gehört, dancenter hat euch übernommen . -da wurde erstmal kräftig gelacht auf allen drei Seiten ! nebenbei : war der erste april gewesen ....

aber noch lange nicht so lustig wie eine situation vor einigen jahren, wo in unsrem ort paar humorvolle mitarbeiter von novasol bei sus reimkamen und fragten, habt ihr schon gehört, dancenter hat euch übernommen . -da wurde erstmal kräftig gelacht auf allen drei Seiten ! nebenbei : war der erste april gewesen ....
hej ferienhausvermittler !
Schön, dann sind wir uns ja einig
)
.... und hmmm, die zeiten haben sich ja geändert, leider leider ...
aber wie heisst es so schön : humor ist, wenn man trotzdem lacht !
Somit wünsche ich ein sonniges und umsatzreiches Pfingstweekend ... wer weiss, vielleicht düsen ja einige noch spontan richtung norden bei diesem wunderschönen wetter
)
lg annikki
Schön, dann sind wir uns ja einig

.... und hmmm, die zeiten haben sich ja geändert, leider leider ...
aber wie heisst es so schön : humor ist, wenn man trotzdem lacht !
Somit wünsche ich ein sonniges und umsatzreiches Pfingstweekend ... wer weiss, vielleicht düsen ja einige noch spontan richtung norden bei diesem wunderschönen wetter

lg annikki