Verfasst: 19.05.2009, 13:58
Genau, und die Zahl ist nicht zig tausende, sondern hundert tausende. Eine knappe halbe Million um genau zu sein. Dieses Jahr abzüglich Finanzkrise (-10%), aber immer noch mehr als 400.000 Mietverträge, davon mindestens 250.000 an Deutschen. Alleine in Ferienhäusern haben wir also über eine Million Gästen aus unserem südlichen Nachbarland. Unumgänglich dass der Service nicht immer Erwartungsgemäß ist, aber sehr bedauerlich wenn die Agentur, wie anscheinend in diesem Fall, nicht auf seine Gäste hört. Das muss nicht sein.
Und bevor es dazu Mißverständnisse gibt: Völlig ok, das Wattisdenn im Forum gefragt hat und völlig verständlich das er nie wieder bei SuS buchen möchte oder SuS weiterempfehlt. So geht es sicher auch die, die mal Probleme mit z.B. DanCenter oder Cofmann hatten.
Also ein Einzelfall - keine Verallgemeinerungen über SuS möglich.
Und bevor es dazu Mißverständnisse gibt: Völlig ok, das Wattisdenn im Forum gefragt hat und völlig verständlich das er nie wieder bei SuS buchen möchte oder SuS weiterempfehlt. So geht es sicher auch die, die mal Probleme mit z.B. DanCenter oder Cofmann hatten.
Also ein Einzelfall - keine Verallgemeinerungen über SuS möglich.