Hallo Ulli,Langkieler hat geschrieben:Hallo Kester,
jetzt ist das 3.dk-TankSurf-Angebot ganz von deren Webseite verschwunden. Neulich mußte man noch etwas suchen, aber nun haben die zumindest auf der Webseite nur noch Vertragsangebote. Weißt Du mehr dazu?
Gruß,
Ulli
ich war während der Urlaubsvorbereitungen auch überrascht, dieses Angebot nicht mehr sofort zu finden. Allerdings waren bei BILKA noch viele Pakete vorrätig, und ich glaube (oder hoffe) nicht, dass sie mir dort wertlose Starterpakete verkauft haben. Ich habe eben auch kurz danach gesucht und auf der Website ebenfalls nichts gefunden.
Um zu vermeiden, dass sich eine SIM-Karte in ein anderes Netz einbucht, müssen die "Einwahlprogramme" (z.B. UMTS-ModemManager von eplus oder Vodafone Mobile Connect) entsprechend eingestellt werden. Dazu muss die Netzauswahl von "automatisch" auf "manuell" eingestellt werden (wie beim Handy), dann müsste sich das Modem nur in das ausgewählte Netz einbuchen. Ob diese Einstellungen auch mit dem Windows-Netzwerk funktioniert weiß ich nicht - da muss ich noch ein wenig experimentieren...
Gruß
Kester
P.S.: Unter der URL [url]http://www.3.dk/Privat/Kundeservice/Hjaelp-til-mobilt-bredbaand/Abonnement/EazyInternet-TankSurf/#Om_EazyInternet_Tank&Surf_[/url] ist das Paket zumindest noch erwähnt.