und hier noch was Aufschlußreiches für die Bombenfraktion:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Natürlich kann man dem Mann unterstellen, dass er Märchen erzählt- aber nachgewiesen hat man das Märchenerzählen bisher anderen! (um nur mal ein Bsp. zu nennen- Massenvernichtungswaffen im Irak...)
Ich werd das Gefühl nicht los, dass die derzeitige Destabilisierung in der Region geheimdienstlich zumindest "mitangekurbelt" wurde, um irgendwie einen "Fuss in die Tür" zu bekommen. Vorher war Libyen doch ein "Schurkenstaat" wie viele, viele andere, die ebenfalls mit Opposition und gar Demokratie nix am Hut haben, aber dafür mit dem Westen auf Schmusekurs setzen... Oder steckt man inzwischen gar sooo tief in der Krise, daß auf Krieg als Motor der Wirtschaft gesetzt wird??? Vor allem, wenn man ein Stück weiter nach Pakistan schaut- dem wackeligsten aller Amerika"unterstützer" , da wird mir Angst und Bange. Wenn da mal die Falschen an den (Atom-)Abzugshebel kommen - Gute Nacht!!!
Ich finde, es ist höchste Zeit sich auf diplomatische Einflussnahme zu besinnen, Waffenembargos, Wirtschaftssanktionen usw. und eben auch UNO- Sanktionen zu befolgen. ( darin war zuletzt ja wohl der Schutz der ZIVILBEVÖLKERUNG gefordert und nicht die waffentechnische Ausstattung von Rebellen zur Führung eines Bürgerkrieges!)