Wenn es nicht mal gelingt, eine simple Suche, bei einem Ferienhausportal korrekt abzufragen, lässt dies schon tief blicken.Tatzelwurm hat geschrieben:Nein Ostsee_fan,
dafür fehlt uns der globale Überblick.
Detlef![]()

Jawoll Sir!Ostsee-Fan hat geschrieben:
Hast du dann auch für Bornholm, für den Zeitraum von zwei Wochen und mit einem Maximalpreis von 500 Euro gesucht?
:
Ja du hast recht, Asche auf mein Haupt.Sandsturm hat geschrieben:Jawoll Sir!Ostsee-Fan hat geschrieben:
Hast du dann auch für Bornholm, für den Zeitraum von zwei Wochen und mit einem Maximalpreis von 500 Euro gesucht?
:
genau nach Ihren Angaben gesucht....
07.09.2013
2 !!! Wochen Aufenthalt
2 Erw. + 2 Kinder
max Preis 500 !!! / 14 Tage
Reiseziel Bornholm
Ergebnis
bei richtiger Suche: 36 freie! Häuser
Ich sach mal nix dazuOstsee-Fan hat geschrieben:Wenn es nicht mal gelingt, eine simple Suche, bei einem Ferienhausportal korrekt abzufragen, lässt dies schon tief blicken.Tatzelwurm hat geschrieben:Nein Ostsee_fan,
dafür fehlt uns der globale Überblick.
Detlef![]()
Spasseshalber habe ich mir mal diese Wohnungen angeschaut.Tatzelwurm hat geschrieben:
Ich sach mal nix dazu
Ausser
Diese Art Behausung kennst du ja aus deinen
Aufenthalten in Afrika.
Detlef
Dieses arrogante Wessi-Gequatsche ist ja hier in diesem Forum kaum noch auszuhalten. Kein Wunder, dass die Dänen für ihren Urlaub Orte meiden, an denen solches Klientel dominiert!frosch hat geschrieben:Nun ja, ich hab mal eines der Häuser herausgegriffen:
Haus JU47 in Bornholm - Sømarken von Dancenter.
Das ist mehr eine Baracke, denn ein Haus und so klein, daß die Küche nicht mit rein paßte. Die steht im Nebengebäude, so daß man für jede Tasse Kaffee aus dem Haus raus muß, besonders bei Regen sehr praktisch.
Das Vordach ist ein ziemlich ekliges vergammeltes Plastikteil, die Gartenstühle Stück 1 Euro aus dem Schnäppchenmarkt.
Wir waren nocht nicht auf Bornholm und würden da auch mal gerne hinreisen.herma hat geschrieben:Hej,
wer wirklich ein vom Preis- Leistungsverhältnis vernünftiges Haus auf Bornholm sucht ( jetzt alle Fejo Jünger weghören), sollte wirklich nicht über Fejo suchen, sondern sich an einen der örtlichen Vermieter wenden. Denn diese sind bei Fejo nun einmal nicht im Programm.
Anscheinend will es hier keiner wahr haben, dass Fejo einfach nicht alles ist und alles hat![]()
Hilsen Herma
Die Häuser, die ich zwischen 1997 und 2010 auf Bornholm mietete, kosteten bei zweichwöchigem Aufenthalt ebenfalls zwischen 550 bis 800 Euro und waren alle sehr gepflegt und komfortabel.Tatzelwurm hat geschrieben:Es geht doch garnicht um irgendwelche Negerhütten
auf Bornholm.
Es geht darum, dass man das Argument Bornholm ist teuer,
mit diesen zweifelhaften Häusern widerlegen will .
Wenn man in solchen Häusern hausen will,
( 2 Wochen für 500 €) bitteschön.
Aber für eine beweiskräftige Aussage, eher etwas dürftig.
Diese Wohnungen hatte ich auch schon mehrfach in Betracht gezogen und letztes Jahr diesbezüglich hier sogar schon einmal einen Thread gestartet.Alter-Sachse hat geschrieben:
Spasseshalber habe ich mir mal diese Wohnungen angeschaut.
http://www.fejo.dk/de/haus/HT35?abreise=2013-09-14&anreise=2013-08-31&erwachsene=2&gebiete=18%2C49&maxpreis=500&sortiert_nach=preis&wochen=2
Und muss sagen das diese Unterkunft auch nicht viel schlechter ist als ein einfaches Zwei-Sterne-Hotel - oder Motelzimmer in Deutschland. Die letze Renovierung fand sogar 2011 statt.