Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Die Vereinsbrille abnehmen, jegliche Abneigungen gegen einige Dortmunder Fangruppen beiseite schieben und einfach ein Fußballfan sein und die Daumen drücken. :wink:

Dann hoffen das es ein rein deutsches Endspiel gibt und das es uns gelingen wird noch Karten für London zu ergattern.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

[img]http://www.roost.eu/images/stories/computer/finale.jpg[/img]
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@Sandsturm

beim nächsten Heimspiel von Herne, tu ich dann
Nägel auffe Autobahn schmeissen. :wink: :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_711309.html[/url]

Als ich diese Nachricht gelesen habe, ging mein erster Blick auf den Kalender, ist den heute der 1. April, oder ist heut schon Weihnachten.

Effenberg neuer Trainer auf Schalke, genau da passt er bestimmt hin, die Nordkurve wird sich bestimmt gar nicht mehr beruhigen vor lauter Freude. :wink:

Dazu fällt mir nur noch ein " Glück auf der Effe kommt " ! :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na. noch ist nichts klar.

Aber, why not. Den größeren Druck hat der Effe, scheitert er bei einen Top Verein, reicht es dann nur noch für die kleinen nieders. Vereine.

Aber...erstmal abwarten
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Zur Eingangsfrage des Threads.
Ja es gibt Fans deutscher Fußballvereine in DK und das nicht nur bezüglich Vereine der 1. oder 2. Bundesliga. Wobei das wohl eher die deutschen Auswanderer in DK betrifft. 8)

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Tja,

drei Punkte gegen Mainz,
war wohl nichts.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Hendrik

Da muss ich ein bisschen wieder sprechen, mir sind am Samstag nach dem Spiel, 4 Personen aufgefallen zwei davon hatten ein schwarz gelb gestreiftes Trikot an und einen blau weißen Schal umgehängt.
Als sie dann an ihrem Auto waren, einem Audi mit dänischen Kennzeichen waren, habe ich mich daran erinnert.

[url]http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=732&sid=049c86edafbbe9d3f797f34ff4b849cc&start=20[/url]

Wie weit diese " Fanfreundschaft " noch besteht kann ich nicht sagen und von wie viel Leuten sie noch getragen entzieht sich meiner Kenntnis.

Nur bei einem Auswärtsspiel in Dortmund habe ich mich mit Dänen unterhalten die zum BVB fahren und aus Dänemark waren und das waren Dänen und nicht deutsche Einwanderer. :wink:

Vielleicht hatten sie auch in Dänemark etwas böses getan oder eine Wette verloren und müssen sich jetzt zu Strafe einige Spiele der Dortmunder ansehen. :wink:

Im Fußball gibt es viele Freundschaft von den keiner was ahnt und in der Öffentlichkeit wird auf große Feindschaft gemacht wird, wie dieses Video beweist, alles nur Schwindel die Bayern Fans mögen die Dortmunder. :mrgreen:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

P.S. Und die Schalker mag keiner außer Heiner. :wink:
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno

es heisst widersprechen
und nicht was du immer machst, schon wieder sprechen. :shock:

Detlef

Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ Hanno

es heisst widersprechen
und nicht was du immer machst, schon wieder sprechen. :shock:

Detlef

Ich finde, das es kein feiner Zug ist, jemandem seine Fehler in der Rechtschreibung zu kommentieren( Fehler können jedem passieren) :roll:
Dir übrigens auch schon, also besser mal seine eigenen Post,s auf Fehler überprüfen, anstatt andere darauf aufmerksam zu machen
und nun zum Fußball zurück, denn darum geht es in der Überschrift des Threads.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

vergleich Mitgliederzahlen ...von Top Vereinen zu Provinzvereinen 8)

Schalke 04 ca 119.000 Mitglieder
.
.
.
.
.
BVB ca 68.000 M.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
H96 lächerliche 18.000 :mrgreen:
Da hat so mancher Schützenverein in der Region mehr :D
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno,

warst du etwa schon wieder in Dortmund.
Welcher Schwarz-Gelbe Fan schaut sich denn ein Spiel
von Hannover an, widerliche Vorstellung. :x

@Elke
nur deswegen
Aufgeblasene Menschen leben ständig in Angst vor spitzen Bemerkungen.
© Ernst Ferstl
(*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Detlef

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja Schützenvereine,

da kann Hannover mitreden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCtzenfest_Hannover

Detlef

Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ Hanno,

warst du etwa schon wieder in Dortmund.
Welcher Schwarz-Gelbe Fan schaut sich denn ein Spiel
von Hannover an, widerliche Vorstellung. :x

@Elke
nur deswegen
Aufgeblasene Menschen leben ständig in Angst vor spitzen Bemerkungen.
© Ernst Ferstl
(*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
Detlef
Tatzelwurm, das Zitat interessiert mich nicht, was ihr voneinander haltet, könnt ihr privat per PN austauschen.

Die ewigen öffentlichen Spitzen nerven nicht nur mich. :roll:
Wäre nett, wenn da mal ne Einschränkung kommt, DANKE
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ach ihr beiden seid schon süß, aber ihr habt wieder mal nichts verstanden.

@Tatzelwurm den Rechtschreibfehler kannst du behalten, du hast ihn ja auch gefunden. :wink:

Ach man ist das schwer, also die ganz einfache Version für euch.

Die Leute mit dem Dänischen Kennzeichen, waren Fans von Odense BK, deren Auswärtstrikot ist schwarz gelb gestreift ist und die Vereinsfarben sind weiß blau , also hast du wieder mal nichts verstanden, es waren keine Fans vom BVB, es soll in Europa wirklich noch mehr Vereine geben, die schwarz gelb als Vereinsfarben oder Trikotfarben haben.

Also wenn es noch Fragen gibt, einfach melden und immer schön auf Rechtschreibfehler achten. :wink:

Aber eine Frage habe ich dann doch noch, warum singen die Dortmunder Fans immer "ein Leben lang keine Schale in der Hand " hat das irgendwas mit Ökologischen Anbau zu tun ? :wink:

(Doppelposting entfernt. Elke )
Abraham Lincoln

Gesperrt