Nix mehr los hier?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
wegus

Beitrag von wegus »

Ronald hat geschrieben:
wegus hat geschrieben: Dir werden hier zu wenig Wortwitze falsch verstanden?
Siehste, schon falsch verstanden.
Ließ ja nicht lange auf sich warten. :mrgreen:
war ein versuchter Wortwitz :mrgreen:
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej alle,die sich langweilen,
ich überlege schon die ganze Zeit angestrengt,ob ich nicht ein paar Neue Threads eröffnen sollte,eventuell:"Wo hat mein H...heute einen Haufen gemacht" oder "Insiderwissen über die Arbeit von Reinigungskräften in Ferienhäusern"
Man könnte das auch kombinieren mit spannnenden Spielen/Wettbewerben wie z.B. "Wer macht die meisten Bilder von H....haufen am Strand"oder "Die meisten Bilder von freilaufenden H....." eine gute Idee wäre doch auch "Die schnellste Endreinigung"die kann man ja auf Video aufnehmen,da sieht man ja die Zeit und kann nicht schummeln.

Für die,die das nicht so interessiert:"Die Suche nach den teuersten/billigen Lebensmitteln mit Bildern von der Ware mit Preisschild" oder"Wer schleppt am meisten von Zuhause mit",gerne mit Bildern vom Hänger.
Damit dürfte für Diskussionsstoff gesorgt sein und die stressenden,institutionsgeschädigten Einzelkinder wären auch beschäftigt im langweiligen DK.
Sicher haben andere User noch viele gute Ideen für andere spannende Themen :mrgreen:

LG Tina
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

[url=http://www.smiliesuche.de/lachende/][img]http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0040.gif[/img][/url]

dann mach mal, die hatten wir ja noch garnet :mrgreen:
wegus

Beitrag von wegus »

ich bin dafür Dina :mrgreen: nur zu!
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

@Elke&wegus

Na ich überleg mal,aber jetzt muss ich erst mal zur Arbeit,mir ist es leider trotz vieler Versuch noch nicht gelungen,hie in DK Stütze zu bekommen.
So hatte ich mir das Auswandern eigentlich nicht vorgestellt :(
Ich dachte,ich kann jeden Tag an den Strand...
Vielleicht kommt ja der eine oder andere mit Tipps wie:"Ich bin ausgewandert ohne Sprachkenntnisse und Ausbildung,lebe aber trotzdem wie im Schlaraffenland "

LG Tina
lyset
Mitglied

Beitrag von lyset »

[quote="lyset"]Hej,

ich hätt' da mal 'ne Frage:

Warum hört ihr nicht mit diesem endlos breitgetretenen, öden Geschreibsel auf und bringt etwas Interessantes über D/DK?

Lyset[/quote]

Wo bleibt denn nun der eifrige Hendrik, der diesen Beitrag so gar nicht zum Thema des Threads passend fand?

Lyset

P.S. Wer bringt mir das Zitieren bei?
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

dina hat geschrieben:Hej alle,die sich langweilen,
ich überlege schon die ganze Zeit angestrengt,ob ich nicht ein paar Neue Threads eröffnen sollte,eventuell:"Wo hat mein H...heute einen Haufen gemacht" oder "Insiderwissen über die Arbeit von Reinigungskräften in Ferienhäusern"
Man könnte das auch kombinieren mit spannnenden Spielen/Wettbewerben wie z.B. "Wer macht die meisten Bilder von H....haufen am Strand"oder "Die meisten Bilder von freilaufenden H....." eine gute Idee wäre doch auch "Die schnellste Endreinigung"die kann man ja auf Video aufnehmen,da sieht man ja die Zeit und kann nicht schummeln.

Für die,die das nicht so interessiert:"Die Suche nach den teuersten/billigen Lebensmitteln mit Bildern von der Ware mit Preisschild" oder"Wer schleppt am meisten von Zuhause mit",gerne mit Bildern vom Hänger.
Damit dürfte für Diskussionsstoff gesorgt sein und die stressenden,institutionsgeschädigten Einzelkinder wären auch beschäftigt im langweiligen DK.
Sicher haben andere User noch viele gute Ideen für andere spannende Themen :mrgreen:

LG Tina

Wer dann den kreativsten und auch witzigsten Beitrag geschrieben hat, der könnte dann mit einem Preis ausgezeichnet werden.

Ich könnte mir dieses Präsent für den besten Beitrag vorstellen. :wink:

[url]http://www.ebay.de/itm/Das-frohliche-Hundehasser-Buch-Eichborn-Verlag-/281141117445?pt=Belletristik&hash=item4175510205[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

dina@ oh dina nein,jetzt kommt ja doch die Warheit ans tageslich :mrgreen: naja den Strand habe ich hier auch nicht . :roll: Aber Spaß beiseite ,
hier in dem Forum kan man kriechen lernen und Schuhe putzen.Ich habe ja gesagt....So nach den Motto alles was ich sage stimmt und ein anderer ist im unrecht.Wer nicht hören will muß fühlen.So kenne ich das hier .Und so einige putzen und kriechen und schaffen das sogar bis zur Meisterschaft :!:

Dieses ewige Anfeinden geht mir ja auch föllig auf den Sack, sind meißt aber immer die selben :mrgreen: möglichst im Vordergrund stehen zu müssen.Da scheint es im alltäglichen Leben ganz anders auszusehen.Man wird berurteilt nach Status ,Beruf usw.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

OT
@lyset
Bist ja noch lernfähig zumindest was die Schreibweise meines Usernames angeht :!: Ich bleibe dabei, deine Meinung war in deinem 1. Posting in diesem Thread nicht wirklich ersichtlich :!:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

lyset hat geschrieben:
lyset hat geschrieben:Hej,

Warum hört ihr nicht mit diesem endlos breitgetretenen, öden Geschreibsel auf und bringt etwas Interessantes über D/DK?

Lyset
Wo bleibt denn nun der eifrige Hendrik, der diesen Beitrag so gar nicht zum Thema des Threads passend fand?

Lyset

Hej Lyset.

Du musst in Deinen Profileinstellungen die BBCode auf Ja setzen, genau wie die Smilies.
Oder aber Du musst nach dem Schreiben, das Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen.
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Ja, so mag ich meine Forumler..... :wink:

Danke Dina, Daumen hoch. :-)
lyset
Mitglied

Beitrag von lyset »

Joerg hat geschrieben:
lyset hat geschrieben:

Lyset

Lyset

Hej Lyset.

Du musst in Deinen Profileinstellungen die BBCode auf Ja setzen, genau wie die Smilies.
Oder aber Du musst nach dem Schreiben, das Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen.
Hej Joerg

Tusind tak for hjælpen! :D

Lyset
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Velbekomme
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

lyset hat geschrieben:

Lyset

moin...neeeeeeeeeee schreib lieber nixxen mehr dazu...traurig das alles hier ... und genau DEINER MEINUNG @lyset und hoffentlich geht hier endlich mal einigen ein LICHT auf--- [img]http://www.smilie.dk/foelselser/c129.gif[/img]

nb zitieren: also musst eingeloggt sein, dann auf citat/zitat bei DEM beitrag anklicken(rechts oben), den du zitieren möchtest/willst und evtl dann dein kommentar dazu... ..thats it .....
falls fragen bitte pn

[img]http://s19.rimg.info/b8085773e11fe2a69179aed8c762fbb0.gif[/img] mal für alle ausgeb

hilsen
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Galaxos hat geschrieben: hier in dem Forum kan man kriechen lernen und Schuhe putzen.
Na das ist doch besser als garnix,vielleicht erhöht diese Qualifikation sogar die Chancen auf dem Arbeitsmarkt :mrgreen:
LG Tina
Antworten