war ein versuchter WortwitzRonald hat geschrieben:Siehste, schon falsch verstanden.wegus hat geschrieben: Dir werden hier zu wenig Wortwitze falsch verstanden?
Ließ ja nicht lange auf sich warten.

dina hat geschrieben:Hej alle,die sich langweilen,
ich überlege schon die ganze Zeit angestrengt,ob ich nicht ein paar Neue Threads eröffnen sollte,eventuell:"Wo hat mein H...heute einen Haufen gemacht" oder "Insiderwissen über die Arbeit von Reinigungskräften in Ferienhäusern"
Man könnte das auch kombinieren mit spannnenden Spielen/Wettbewerben wie z.B. "Wer macht die meisten Bilder von H....haufen am Strand"oder "Die meisten Bilder von freilaufenden H....." eine gute Idee wäre doch auch "Die schnellste Endreinigung"die kann man ja auf Video aufnehmen,da sieht man ja die Zeit und kann nicht schummeln.
Für die,die das nicht so interessiert:"Die Suche nach den teuersten/billigen Lebensmitteln mit Bildern von der Ware mit Preisschild" oder"Wer schleppt am meisten von Zuhause mit",gerne mit Bildern vom Hänger.
Damit dürfte für Diskussionsstoff gesorgt sein und die stressenden,institutionsgeschädigten Einzelkinder wären auch beschäftigt im langweiligen DK.
Sicher haben andere User noch viele gute Ideen für andere spannende Themen![]()
LG Tina
Hej Lyset.lyset hat geschrieben:Wo bleibt denn nun der eifrige Hendrik, der diesen Beitrag so gar nicht zum Thema des Threads passend fand?lyset hat geschrieben:Hej,
ich hätt' da mal 'ne Frage:
Warum hört ihr nicht mit diesem endlos breitgetretenen, öden Geschreibsel auf und bringt etwas Interessantes über D/DK?
Lyset
Lyset
P.S. Wer bringt mir das Zitieren bei?
Hej JoergJoerg hat geschrieben:Hej Lyset.lyset hat geschrieben:Wo bleibt denn nun der eifrige Hendrik, der diesen Beitrag so gar nicht zum Thema des Threads passend fand?lyset hat geschrieben:Hej,
Warum hört ihr nicht mit diesem endlos breitgetretenen, öden Geschreibsel auf und bringt etwas Interessantes über D/DK?
Lyset
Lyset
P.S. Wer bringt mir das Zitieren bei?
Du musst in Deinen Profileinstellungen die BBCode auf Ja setzen, genau wie die Smilies.
Oder aber Du musst nach dem Schreiben, das Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen.
lyset hat geschrieben:lyset hat geschrieben:Hej,
Lyset