elbtunnel7 hat geschrieben:ich sag ja . in Zukunft sollte wir unsere Kinder anleinen. China ist ein schönes Land
. mfg eb7

[img]http://www.sporthund.de/media/images/popup/1213420_4.jpg[/img]
[img]http://abload.de/img/kinderleinee1r2h.jpg[/img]
elbtunnel7 hat geschrieben:ich sag ja . in Zukunft sollte wir unsere Kinder anleinen. China ist ein schönes Land
. mfg eb7
Lorch hat geschrieben:Wir sind in den letzten beiden Wochen drei mal am Strand von unangeleinten Hunden attakiert worden und die Besitzer haben sich darüber auch noch amüsiert !!! (...) Meine eigentliche Frage: Wie kann man sich schützen, da wir wirklich Angst vor Hunden , die so agressiv auftreten haben, Pfefferspray?
Lorch hat geschrieben:..., aber ich erlebe Jahr für Jahr die andere Seite, Sandalen voller Hundescheiße, Hunde , die mir nachrennen und mich bedrohlich ankläffen und völlig ignorante Hundebesitzer.
Lorch hat geschrieben:..., Henne..... nicht so hohe Dünen, viel freilaufende und stressende Hunde(siehe anderer Thread), also das absolute Desaster!
Lorch hat geschrieben: das eine mal war es ein großer Hund, der Besitzer hat ihn nach zwei mal rufen von mir dann zurückbeordert, hat aber die Situation von Beginn an zugelassen...
der zweite war ein weißer, mittelgroßer, Rassen kenn ich nicht, und der dritte war ein Dackel, die Sorte scheint nen Ruf als Wadenbeißer zu haben.
Lorch hat geschrieben: die haben uns wild bellend in einem Abstand von nur 1 Meter umkreist, so wie man als Hund vielleicht ein Opfer stellt?
Der schönste Zufall zum Schluss:Lorch hat geschrieben: Also, im vorletzten Jahr hat sich ein Hundebesitzer doch erdreistet sein Tier mit in den Ornskov zu nehmen. Mitten im Laden bekam das Getier tierischen Durchfall und verschiss die Gänge! Sein Bestizer hatte nichts besseres zu tun als sich wegzuschleichen (Lappen kennt er anscheinend nicht) Und dann kams: Zig Leute, die den schlotzigen Scheiß zu spät sahen verschmierten das Zeug auf dem Boden in 2 Schlangen richtung Kasse, um sich dann draussen auf dem großen Eingangsteppich zu reinigen. Wie der ganze Laden dann bei 30 Grad gestunken hat, kann sich glaub ich jeder vorstellen Seit dem gehn wir zu Rema. Wenn ich den Ornskoveingang seh kommen mir immer wieder die Gerüche und Bilder hoch. Das gleiche ist mir neulich auch bei Obi passiert. Ein Hundehalter verdrückte sich still und leise, nachdem er (der Hund) den Teppich in der Lampenabteilung vollgeschissen hatte.
Das könnte ich gewesen sein.Lorch hat geschrieben: Ich hatte auch schon Haufen vor der Haustür, und das war mit Sicherheit kein Hund, der wischt nicht mit Tempo ab , dies fällt aber allerdings in die Kategorie Schweine
Nicht unbedingt, wenn er den "Haufen" gemacht hat.25örefan hat geschrieben:Zum letzten Zitat:
Der Vorgang spricht möglicherweise nicht grade für Beliebtheit in der Nachbarschaft...
Stimmt! Wenn jemand einem Mitmenschen vor die Haustür ka.... hätte das sicher seinen Grund.25örefan hat geschrieben:Zum letzten Zitat:
Der Vorgang spricht möglicherweise nicht grade für Beliebtheit in der Nachbarschaft...
Nach dem langen Ausflug in die Welt der OTs würde es mich freuen Von Dir zu hören, ob die hier gegebenen Ratschläge und auch die Hinweise in den diesbezüglichen Links Dir haben weiterhelfen können. Und wenn ja, welches mögliche Verhalten für Dich bei zukünftig (hoffentlich nicht eintretenden) "unliebsamen" Hundebegegnungen vorstellbar ist.Lorch hat geschrieben: Ich hab schlicht und sachlich nach Rat gefragt, mehr nicht.....
Dieses Zitat fehlt noch in der Sammlung meines Beitrages vom 29.09.2015, 15.06 Uhr. Gehts nicht vielleicht noch etwas übertriebener? Vier zum Teil schwerste Bißverletzungen in einer Familie. Bei dem, was dir bzw. deiner Familie in der Vergangenheirt mit Hunden so alles widerfahren ist komme ich zu dem Schluss, dass du ein sehr phantasievoller Zeitgenosse bist. Aber poste ruhig weiter deine Geschichten. Erheiternd sind sie allemal. Insbesondere deine Storys von den beiden vollgeka..... Läden und dem Haufen vor deiner Haustür... köstlich!Lorch hat geschrieben:In meiner Familie gab es in der Vergangenheit vier zum Teil schwerste Bissverletzungen...aber das lag sicher nie an den Tieren und ihren Haltern...daher meine Vorsicht...