KÆRGARDEN
*auweia*
Das ist mit Soya weichgemachte Butter, und dann noch von Arla....
Ein schreckliches Industrieprodukt.
Da kauf ich hier lieber deutsche Butter bei ALDI, die aus der Osterhusumer Meierei in SH (Sønderjylland) kommt. [/b]Hej Nynne,
Håber ikke jeg skuffer dig formeget
Den Gamle Fabrik eksisterer faktisk ikke (mere), det er et HANDELSmærke, ejet af Beauvais, såvidt jeg er informeret fremstilles disse "Fruchtbrotaufstriche" heller ikke mere i DK.
Det er bare et varemærke, der er ikke meget "dansk" i det.
Jeg synes, at der i tyskland fremstilles MEGET bedre marmeladeprodukter.
"Den Gamle Fabrik" bor Tåstrup, Hørsvinget 1-3, produktion er der ikke, men nogle kæmpe kontor og lagerbygninger.
På samme adresse bor der "Glyngøre" (Dem med sild og fisk....som fremstilles heller ikke mere i DK, men i Sverige, Polen, og Tyskland), Beauvais, og en del andre.
Det hele hører under den NORSKE Orkla Konzern, der tilbyder worldwide et kæmpemix af såkaldte mærevareprodukter is stil med Unilever eller Nestle´.
Hab ich was verpasst oder hat hier jemand die frage gestellt ob kærgarden mit soja hergestellt wird oder den gamle fabrik eigentlich gar nicht mehr existiert??
NEIN, diese Fragen wurden nicht gestellt, sondern es hatte jemand lediglich die sehr coole Idee in diesem Thread mitzuteilen, wo man den ein oder anderen lukulischen Leckerbissen ( der an den letzten Urlaub oder was auch immer erinnert) in D erhält. leider bin ich auf dieses Forum erst gestossen als ich schon in DK wohnte, sonst hätte ich mir meine Lieblingsleckereien schon viel früher zu gemüte führen können.
Meine Güte muss es schwer sein einfach mal ne Antwort zu geben, nach der gefragt wurde.
Mir ist es sch...egal wer oder was Den gamle Fabrik-Produkte herstellt hauptsache sie schmecken so wie ich sie kennengelernt habe. Und wnn sie anders schmecken kauf ich sie halt nicht mehr!
Genervte Grüsse
Trümmerlotte