Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Jau, genau das werde ich jetzt auch tun!

Dir - und Allen anderen natürlich auch - eine gute Nacht und schöne Träume.

Liebe Grüße
Moni :D
bluesky

Beitrag von bluesky »

Huhu debby... ich glaube, 13 tage waren es 8) :mrgreen:

Interessant, in diesem Thread zu lesen :)

HbG
bluesky
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

wollte nur schnell gute Nacht sagen und allen eine nicht so stressige Woche wünschen. Ich bewege mich schön langsam auf den einstelligen Bereich zu, noch 10 Tage arbeiten. Mein Göga nur noch 6, dafür muss er aber auch früher wieder zur Arbeit.

@Fidschi, ich habe vorsichtshalber schon 'mal gesagt dass man die Blätter nicht mit essen sollte.

Schlaft schön
Heike
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Heike,
@Fidschi, ich habe vorsichtshalber schon 'mal gesagt dass man die Blätter nicht mit essen sollte.
Das war wohl besser so :mrgreen: :mrgreen:

Ich bleibe zwar noch einen Moment hier ( muss noch the 6th day zuende schauen ), aber trotzdem Euch allen eine gute Nacht !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bluesky

Beitrag von bluesky »

6th day? Klärst du bitte bitte eine unwissende bluesky mal auf? :D

Dann wünsche ich auch schonmal eine gute Nacht an alle - so langsam muß ich mal offline gehen :mrgreen:

HbG
bluesky
Felicitas R.

Hej bluesky,

läuft gerade auf RTL....
Nicht gerade sehr hochtrabend, aber wenn man erst mal den ANfang geschaut hat, dann will man auch wissen wie es aus geht :D

Hoffentlich bis bald mal hier im Sehnsuchtsthread !

Rigtig hjertelige hilsener
Feli
bluesky

Beitrag von bluesky »

Naja, manchmal muß es nicht hochtrabend sein - hauptsache, bissel Unterhaltung. Und ich habe schon die komischsten und billigstetn Filme gesehen - trotzdem wollte ich das Ende sehen :wink:

Leider fehlt manchmal die Zeit, aber ich gebe mir Mühe, auch im Sehnsuchtsthread (wie ist das eigentlich alles entstanden?) mal vorbeizuschauen! :)

Ebenfalls liebe Grüße
HbG
bluesky
Felicitas R.

Hej bluesky,

da hast Du recht, manchmal muss man einfach etwas "Berieselung " haben :D

Die Enstehung des Sehnsuchtsthreads zu verfolgen ist harte Arbeit :mrgreen:
Auf der ersten Seite sind die Links zu den 4 vorherigen Threads. Aber ich glaube das schaffst Du vor Bjerregaard nicht mehr durchzulesen :D

Enstanden ist der Thead von Lukas, leider sind seine Beiträge in dem ersten Thread nicht mehr da, er hat sich nämlich mal löschen lassen ( warum wohl ?????? ) . Er hat damals gefragt ob es noch mehr Leute mit dieser DK Sehnsucht gibt. Tja, und daraus sind wir dann entstanden, und viele liebe Freundschaften.

Und wie wir sehen, das geht auch Thread übergreifend !!!!! :D :D

Hjertelige hilsener
Feli
Felicitas R.

So Ihr Lieben,

Film gleich aus und ich sage dann auch mal [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img]

Bis morgen !

hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich wollte nur schnell sagen, dass das Wochenenende wesentlich entspannter war als das, was ich eben auf der Leitseite las.
Wenn manche Menschen nichts zu sagen haben, sind sie entweder still oder suchen sich andere Wege, um denn auch mal etwas zu sagen zu haben, was denn ja auch anscheinend unterstützt wird... wie auch immer...
Bjerregaard ist wunderschön, ich habe mich auch sehr oft darauf gefreut, insbesonderes auf den nördlichen Teil.....Schöne Sandbänke, Spaziergänge durch Miniwälder oder in Richtung der weißen Dünen ( Skodbjerge).
Es wäre schön, wenn die, die immer nur Beiträge zum Anlass nehmen, in Kurzform zu meckern, selbst Urlaubsberichte verfassen würden etc.

Liebe Grüße

Lukas
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej bluesky,

da hast Du recht, manchmal muss man einfach etwas "Berieselung " haben :D

Die Enstehung des Sehnsuchtsthreads zu verfolgen ist harte Arbeit :mrgreen:
Auf der ersten Seite sind die Links zu den 4 vorherigen Threads. Aber ich glaube das schaffst Du vor Bjerregaard nicht mehr durchzulesen :D

Enstanden ist der Thead von Lukas, leider sind seine Beiträge in dem ersten Thread nicht mehr da, er hat sich nämlich mal löschen lassen ( warum wohl ?????? ) . Er hat damals gefragt ob es noch mehr Leute mit dieser DK Sehnsucht gibt. Tja, und daraus sind wir dann entstanden, und viele liebe Freundschaften.

Und wie wir sehen, das geht auch Thread übergreifend !!!!! :D :D

Hjertelige hilsener
Feli

Hallo Lukas

Warum hast Du die Beiträge löschen lassen?
Stehst Du nicht dazu, was Du schreibst?

Gruß

Cobra
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Cobra -Borneo,
nun sei doch nicht immer so giftig, bitte, du hast doch auch an anderer Stelle gesagt, dass Spaß mal sein muss ( 14.8.). Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende gehabt zu haben und einen guten Wochenanfang!
Mir fällt allerdings schon seit geraumer Zeit eine gewisse Nähe zu einem anderen Forumsmitglied auf........., welches der Grund war für ein großes Staunen -harmlos ausgedrückt- und auch - denn das hätte ich in diesem doch so nett und konstruktiv wirkenden Forum als Anfänger nicht vermutet - für eine kurzfristige Abmeldung genügte- wie viele hier - aus dem gleichen Grund.., aber ich lasse mir diese merkwürdigen Beiträge-ist das ein Sport - oder was- nicht mehr gefallen.

Ich freue mich auf informative Beiträge von euch ........

Ich habe meine Beiträge nicht löschen lassen, sondern diese sind durch den Umzug des Forums verloren gegangen, das wird Martin Hofer bestätigen.

Liebe Grüße

Lukas
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Da hat wohl Mosehornugle gelogen?

Gruß

Cobra
Lukas

Beitrag von Lukas »

Nein, das hat sie nicht! Würde sie auch nie!
Martin Hofer wird sicherlich die Größe und Souveränität haben zu erklären , warum durch den Umzug Beiträge verschwunden sind ( unter N/A - ode so ähnlich), denn es war und ist ihm so wichtig, dass die Nachvollziehbarkeit eines Threads erhalten bleibt, aber das war technisch zu einem gewissen Zeitpunkt anscheinend nicht möglich.

Und nun bitte ich dich inständig darum, damit aufzuhören zu nerven und freue mich auf einen lesenswerten Beitrag von dir.

Gruß

Lukas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Treffen sich zwei Doofe, fragt der eine:

"Wie kann man Schlangen voneinander unterscheiden?"

Der eine Doofe macht einen auf schlau und sagt:

"Wenn de´ ne Schlange hast, die jut sieht, dat is ´ne Seeschlange! :?

Haste eine, die nich´ so jut sieht, dat is ´n e Brillenschlange! :shock:

Und wenn de´ eine hast, die garnix sieht, dann is dat ´ne Blindschleiche!" :mrgreen:

Eine erfolgreiche, aber nicht so arbeitsreiche Woche, wünscht euch allen,
Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Gesperrt