Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Anja01 hat geschrieben:Annikade- wusstest du nicht, dass man über die IP, die jeder Computer bei jeder nutzung des Internets feststellen kann, wo der PC, der genutzt wird steht ?
Hej Anja,

doch, das ist mir bekannt. :wink: (Aber selbst das lässt sich aushebeln, wenn man weiß, wie's geht.)
Aber was hat das mit dem DK-Forum zu tun?
Den Zusammenhang begreife ich nicht.... :? :oops:
Dachte, Tracerouting kann immer nur der, der den Server kontrolliert. Also in den meisten Fällen der Provider.
Konnte ja nicht ahnen, dass Du eine solche Expertin bist. ;-)

Gruß

/annikade
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Habe heute superliebe Post aus DK von Andi bekommen.

Es geht ihnen prima, Wetter gemischt - ansonsten alles super.

Aber das haben wir uns ja gedacht. Wem geht es im Urkaub in DK schon schlecht ?

Hilsen
Anja
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo Anja!

Gaaaaanz genau!Wem geht es in DK schon schlecht?!
Gerade jetzt, so kurz vor DK, werde ich wieder einmal sooooo oft gefragt, ob es in DK nicht viel zu kalt ist.aber den Nicht-DK-fans kann man einfach nicht erklären das DK auch bei Temperaturen unter 25 Grad einfach nur total "geil" ist.
Diese Leute kennen nicht das Gefühl von duftendem Kaminholz röfen, Saunaaufguss oder Meersalz im Gesicht...... :P

Liebe Grüsse an alle, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej! Sorry, aber das Wort röfen war nicht geplant!! :oops:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Hihi - auch wenn das Wort nicht geplant war, aber gibt es nicht einfach wunderschön unser DK Gefühl wieder?

DK ist röfen!!!!

Ich finde das passt und man kann da alles reinlegen,was für einen zu Dänemark gehört:

Sonne, Wind, Sand, Regen, Shoppen, Kerzen, Soft Ice, Hot Dogs, Ruhe, Entspannung, Liebe, Kaminfeuer, Holz hacken, und und und.....

Hilsen
Anja
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Anja1

Jetzt wo du es sagst, na klar, DK ist einfach nur röfen!!!!! :P

GLG, Bema (noch 11 Tage bis DK)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Bema!!

Klar ist DK röfen!!! Übrigens noch 23 Tage bis DK.....

Hilsen
Anja
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Anja!

Habe gerade meine Frau dazugerufen.Ist dank dir echt ein Spitzenwort,
dieses röfen!
Haben uns gerade echt total über deine Definition kaputt gelacht. :P
So sind wir Foris halt.

Bema
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Was ist für euch denn noch röfen ?

Ich habe sicherlich 100Sachen vergessen.

Hilsen
Anja
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Anja!

Also röfen sind auch die Dünen,hohe Wellen,frischer Nordseefisch,LKW's mit dem Schriftzg Andreas Andresen,das Meerresrauschen bis ans Schlafzimmerbett,der Ringkøbingfjord, der Ortsausgang aus Nymindegab Richtung Meer,und und und.....
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej!
Ach, wo ich gerade sehe das Fidschi online ist:röfen ist vor allen Dingen auch wenn man in DK supernette Foris kennenlernt, gell, Fidschi!?

GLG Bema
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Röfen ist auch:

Eine tolle Karte von den lieben Foris aus DK zu bekommen.

Andi hat also irgendwann die letzten Tage geröft !!! :D :D

Anja
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Anja!

Röfen ist auch die Vorfreude zu geniessen und diese mit Foris zu teilen.

Bema
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

habe es gestern nicht geschafft online zu gehen....

@ Bema : jaaaaaaawoll !!!!!!!!!!!!! Schade, dass wir nicht jetzt wieder da sind, dann würden wir mal zum Sult kommen. ABer irgendwann klappt das auch mal.
DK ist röfen :mrgreen: :mrgreen: Ist das geil :mrgreen:
Das wird jetzt unser neues Sehnsuchtwort !!!!!

@ Lukas : das mir dem WoMo ist sicherlich eine gute Idee. Vor allen Dingen seid Ihr dann auch etwas beweglicher. Laut Beschreibung ist es ja nicht unbedingt gesagt, dass man an einer bestimmten Stelle auch in den Genuss des Anblickes kommt.
Halt uns mal auf dem laufenden wofür Du Dich entscheidest.

@ Anja : ärger Dich nicht !!!! Man kann sich ja gut vorstellen aus welcher Ecke so was kommt. Du weisst ja wieviele Menschen Deine Arbeit zu würdigen wissen. Und wir sehen es ja jeden tag aufs Neue. Einige Menschen können einfach nicht an sich halten.......

@ Gabi : das hört sich ja echt super an ! Du bist echt auf der "Glücksüberholspur". Mach weiter so :D

@ Moni : ach watt herrlich.....*schmacht*. Ich finde wir treffen uns an der Abfahrt 17 und starten zusammen Richtung DK. ...

@ all : habe heute auch eine Postkarte von andi bekommen. Soll Euch alle grüssen !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Ihr!

DK ist echt total röfen - die Möwen, die Sonne, die auf den Wellen oder dem glatten Wasser spiegelt, die weißen Segel, die Bugwellen der kleinen und großen Motorboote, die glänzenden Rücken der Schweinswale und ihr Pusten, die beiden Brücken bei Middelfart, Gals Klint mit Blick auf den Belt - und nicht zu vergessen das Weckerstellen, wenn man üerhaupt erst aufsteht, um nach DK aufzubrechen und dieses ganze Geröfe zu genießen!!!

Und ärgern lassen wir uns schon gar nicht, oder? Ich lache immer gerne über diese Beiträge!!!

Wie war das nochmal mit Euren Urlaubstagen??? Heike - 9, Bema 11 oder so??? Könnt Ihr es mir nochmal schreiben, bitte. Es ist zwar wohl schon erwähnt worden, aber ich habe das gerade nicht so im Blick...

Heike, ich weiß auch nicht was ich mit den ganzen lykkeenzymen soll. Konservieren wäre nicht schlecht!! Es gibt doch auch so Dosen zu kaufen, wo angeblich Schumacher-Abgase drin sind. Also nicht von ihm, sondern seinem Ferrari. Vielleicht wäre das eine Idee!!! Ihr bekommt die Dosen natürlich umsonst.
Ach was solls! Warum erst in Dosen röfen!??!! Ich schmeiße einfach mal welche in diese Ecke hier - nehmt Euch so viel Ihr braucht!!!!

..... ... ... ... ..... . . . . .

.... ... . . ............ . . .

Sehen so lykkeenzyme aus? Wer hat eine andere Idee? Oder mehr PC-Ahnung, um sie besser darzustellen?

Liebe Grüße
Gabi
Gesperrt