fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es gibt viele Anbieter die so gut sind wie DanWest, aber DanWest hat eben gute Objekte in einer sehr beliebten Gegend und bieten auch einen guten Service. Ich freue mich sehr, DanWest wieder im Angebot zu haben.

Aktuell haben wir Probleme mit dem Bilderimport, d.h. nicht alle Häuser von DanWest sind korrekt online. Wird Montag behoben.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:und meine Prioritäten möglich ist.
Deine Prioritäten haben sich leider in meinen Augen negativ verändert, was auch in einigen Post´s zu Vorschein kam...daher haben sich auch unsere Prioritäten geändert.
fejo.dk - Henrik

Das heisst du wählst dein Datschen-Agent danach aus, was der Chef im Social Media postet. Das tue ich mit unseren Kunden auch. Kann ich also nachvollziehen ;-)
Sandsturm(geloescht)

Nein, ich gehe ein wenig danach, wie sich ein Firma (welch großes Wort) nach aussen hin gibt, wie professionell gehandelt wird und natürlich wie das cheffchen sich gegenüber Stammkunden verhält. Wir wissen doch beide das deine Bude ganz schön kämpfen muß...und bis auf das ein oder andere Feature in der Suche bietet Du kein Vorteil für den normalen Bucher.
Hochmut kommt immer vor dem Fall.
fejo.dk - Henrik

Na ja, wir bieten halt den "üblichen" Portal-Vorteil: fast alle Anbieter auf einen Blick. Im Gegensatz zu anderen Portalen dazu mehr Transparenz und bessere Inhalte.

Aber sicher müssen wir kämpfen, ich kenne es nicht anders.

Im Forum verhalte ich mich gegenüber Forumler bzw was sie posten, egal wie oft sie bei uns gebucht haben. Für den Kundenservice sind meine Mitarbeiter zuständig, das können sie viel besser als ich.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Im Forum verhalte ich mich gegenüber Forumler bzw was sie posten, egal wie oft sie bei uns gebucht haben. Für den Kundenservice sind meine Mitarbeiter zuständig, das können sie viel besser als ich.
Gut, eine merkwürdeige Aussage, aber die Dänen und ihre Wirtschaft muß man als Deutscher ja nicht verstehen.
Bei uns gilt, das Aushängeschild einer erfolgreichen Firma ist der Chef und seine Mitarbeiter.Also Freundlichkeit in jeder Situation gegenüber Kunden, wenns Probleme gibt.
Mir gefallen einige Statments von dir auch schon länger nicht und somit habt ihr auch mich/uns als Kunden verloren.
Ich weis, das dir das am A.... vorbei geht, (das sagen ja auch Teile deiner Beiträge aus) mir aber auch.
Ich hab jedoch den Vorteil und kann direkt beim Anbieter buchen, du bist auf Kunden angewiesen, um dein Portal erfolgreich zu führen.
Und es kann sich schon summieren, wenn plötzlich Stammkunden wegbleiben, die dreimal im Jahr DK buchen. Hier lesen doch ne Menge Leute, nicht nur angemeldete User,
aber egal, du mußt selbst wissen, was und wie du schreibst.
Sandsturm(geloescht)

Elke.K. hat geschrieben: Mir gefallen einige Statments von dir auch schon länger nicht und somit habt ihr auch mich/uns als Kunden verloren.
Ich weis, das dir das am A.... vorbei geht, (das sagen ja auch Teile deiner Beiträge aus) mir aber auch.

Ich hab jedoch den Vorteil und kann direkt beim Anbieter buchen, du bist auf Kunden angewiesen, um dein Portal erfolgreich zu führen.
Und es kann sich schon summieren, wenn plötzlich Stammkunden wegbleiben, die dreimal im Jahr DK buchen.

Touché

Sehr gut ausgeführt und 100% meine Zustimmung bekommend.

So sieht es aus....ob Hansen oder der Ritter...die werden sich bedanken nichts mehr abgeben zu müssen. Zahlt sich halt dann für mich aus :wink:
fejo.dk - Henrik

Elke.K. hat geschrieben:Gut, eine merkwürdeige Aussage, aber die Dänen und ihre Wirtschaft muß man als Deutscher ja nicht verstehen.
Es gibt kaum Aufgaben, die ich besser erledigen kann, wenn die Mitarbeiter erst eingearbeitet sind. Als Chef muss man sich um andere Sachen kümmern als das Tagesgeschäft, sonst wären wir ja längst nicht mehr da. Das verstehen auch Deutsche, sonst würde es ja nicht so viele erfolgreiche Unternehmen bei euch geben.
Elke.K. hat geschrieben:Mir gefallen einige Statments von dir auch schon länger nicht und somit habt ihr auch mich/uns als Kunden verloren.
Ich weis, das dir das am A.... vorbei geht, (das sagen ja auch Teile deiner Beiträge aus) mir aber auch. Ich hab jedoch den Vorteil und kann direkt beim Anbieter buchen, du bist auf Kunden angewiesen, um dein Portal erfolgreich zu führen.
Das mit dem A.... ist schon richtig und auch das wir auf Kunden angewiesen sind. Die meisten Unternehmen sind auf Kunden angewiesen.
Elke.K. hat geschrieben:Und es kann sich schon summieren, wenn plötzlich Stammkunden wegbleiben, die dreimal im Jahr DK buchen. Hier lesen doch ne Menge Leute, nicht nur angemeldete User, aber egal, du mußt selbst wissen, was und wie du schreibst.
Das tue ich, keine Sorge, überleg mal wie lange ich im Forum bin ... und wie lange hier immer wieder versucht wird mir zu erklären, wie wichtig Buchungen aus dem Forum für uns sind. Es geht weiterhin um weniger als 1% vom Umsatz und es gilt weiterhin, dass wir uns über jede Buchung freuen, egal ob aus dem Forum oder aus anderen Quellen.

Die Meinungsfreiheit ist mir aber wichtiger...
Sandsturm(geloescht)

Wieso taucht dieses Objekt bei Fejö.dk nicht auf ??

[url]http://www.dansommer.dk/p/c7230[/url]
fejo.dk - Henrik

Gute Frage, Sandsturm, werden wir mal untersuchen. Danke für den Hinweis!
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

@Sandsturm:Die Hütte ist erst im Mai,nach der Komplettüberholung, reingekommen und hat auch erst vor ein paar Tagen eine Beschreibung auf dänisch bekommen,auf deutsch ist wohl noch keine da,vielleicht liegts daran.

LG Tina
Kjaergarden
Mitglied

Beitrag von Kjaergarden »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:[Das tue ich, keine Sorge, überleg mal wie lange ich im Forum bin ... und wie lange hier immer wieder versucht wird mir zu erklären, wie wichtig Buchungen aus dem Forum für uns sind. Es geht weiterhin um weniger als 1% vom Umsatz...
...wie heisst es so schon in einem deutschen Sprichwort: "wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert"...
LG, Kjaergarden
...vielleicht sieht man sich mal in DK am Strand...
Sandsturm(geloescht)

dina hat geschrieben:@Sandsturm:Die Hütte ist erst im Mai,nach der Komplettüberholung, reingekommen und hat auch erst vor ein paar Tagen eine Beschreibung auf dänisch bekommen,auf deutsch ist wohl noch keine da,vielleicht liegts daran.

LG Tina
Auf deutsch ist es verfügbar 8)

Und bei cofman und Feline ist es gelistet..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

achja.......
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Ja,Sandsturm,weiss ich,aber noch keine Textbeschreibung auf deutsch,die dänische ist auch erst seit letzter Woche drin.
Sandsturm(geloescht)

dina hat geschrieben:Ja,Sandsturm,weiss ich,aber noch keine Textbeschreibung auf deutsch,die dänische ist auch erst seit letzter Woche drin.
??? Ist doch komplett in deutsch

[url][unerlaubte Werbung]/detail.php?startDate=&endDate=&houseid=1112255&persons=4[/url]

fitte Leute halt die nicht ihre Resourcen mit Hundegesetze belasten.
Gesperrt