S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej debby+bifima!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Kater, nein den habe ich zum Glück nicht. Das Feieren geht heute weiter. Heute Abend kommen noch ein paar Freunde......, ja wirklich, auch wir haben Freunde... :wink:
Und das mit den verspäteten Glückwünschen nehme ich euch nicht übel. Bei euch ist schliesslich "alles" später: Die Bananen, der Bohnenkaffee, das erste Auto das nicht aus Pappe ist....usw., usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neeee, Spass beiseite, vielen Dank an euch in die Zone.... :wink: :P

Gruss, Maik
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ bifima : schön, dass Ihr wieder im Lande seid :D . Und mal sehen wie Euch die Bilder SHow dann noch gefällt.

@ debby : habe vorhin eine Mail an Euch geschickt mit den SULT Fahnen Bildern.

@ BeMaNi : dann auch für heute nochmal einen schönen ABend mit Freunden ( man sind wir froh, dass Ihr wekche habt :mrgreen: ) !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej!

So, die Feierlichkeiten sind abgeschlossen und wir haben es gut überstanden. Nun sitze ich hier und stelle fest, das es heute nur noch 34 Tage bis nach Dänemark sind....... :P
Gleich bekommt Niels seinen Mittagsbrei und dann werden wir wohl vor die Tür gehen. Scheint ja ein schöner Tag zu werden.
Schönes WE noch an euch alle.....

Gruss, Bemani
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej allesamen,

meine DVD + CD habe ich gestern dann auch überreicht bekommen von meinem Vater, der die mit nach DK gestern gebracht hat. Jetzt ist die halbe Familie in Dk und der Rest in D. Aber schon am nächsten Wochenende sieht es leider wieder etwas anders aus... :( :( Dann geht es wieder mit meinem Vater nach Hause! Leider wieder Schule für mich und Arbeit für ihn...

Tja, ich will auch meinen Abschluss machen! Wäre echt doof von mir, wenn ich jetzt nicht noch die 7 MOnate Schule hinter mir bringen und dann auch noch durch die Abi-Klausuren so halbwegs gut durchkomme. Wäre natürlich über einen guten Abschluss umso mehr froh! :mrgreen:

Nette Grüße aus DK,
welches hier an der Westküste mal wieder schönen Sonnenschein abbekommt...

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Bitte schön....

[url=http://www.myimg.de][img]http://img9.myimg.de/issehoved89729.jpg[/img][/url]

Emma auf Samsø - in Issehoved. Wir pflücken kleine Blümchen...
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@ Rav-Freund:
ist Emma aber groß geworden und so was von niedlich.
Was macht denn die Knabberleiste, immer noch nichts zu sehen?

@ Bema:
haste den Feiertag gut überstanden?
Hilsen

bifima
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Seit gestern hat Emma einen Zahn. Eckzahn unten rechts. Die Schneidezähne haben wir erstmal ausgelassen.....

:D
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo!!

Heute sind es nur noch 28!!!! Tage bis nach DK!!! :P
Hatten wieder einmal eine Horror-Woche. Niels musste seine zweite Leisten-OP über sich ergehen lassen.( Wieder ein Wasserbruch)
Als wenn wir mit seiner Haut nicht schon genügend Sorgen hätten..... :(
Aber ich kann euch sagen das es z.Zt. mit seiner Haut deutlich besser gworden ist.

Gruss, BeMaNi (Bald in Bjerregård) :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej BeMaNi,

:shock: :shock: Ihr Armen :shock: :shock: !!!!
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten, der arme Niels musste nochmal unters Messer ?
Ihr seid wirklich "gebeutelt" , ich hoffe Ihr 3 habt das einigermassen gut hinter Euch gebracht !!!
Aber wenigstens gibt es wohl einen Schritt nach vorne mit Niels Haut, habt Ihr jetzt die neue Milch von der Ihr am Telefon erzählt habt ?

Wir drücken und knuddeln Euch ganz doll und wünschen Euch gute Besserung !!!!
Fidschi
4Seesternchen
Mitglied

Beitrag von 4Seesternchen »

@all
Haben gestern den April 2008 gebucht. In Houstrup :mrgreen: , da ist es windstiller :P .

Liebe Silwi,
mach keinen Quatch, ich suche auch schon für April ein Haus in Houstrup! Vielleicht sollten wir mal über Termine sprechen, dann können wir uns ja wieder zum Strandspaziergang treffen.

Übrigens wir sind jetzt Pflegeeltern von einem Welpi und jetzt rate mal von wo wir den haben?

Liebe Grüße :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Doris,

zweite Aprilwoche, und Treffen am Strand mit Hundis ( und vielleicht am Abend auf ein leckeres Øl ? ) ist schon gebongt.

@Bema
Ich bin echt erschüttert, was der kleine tapfere Zwerg schon alles mitmachen muss. Erstaunlich, dass Niels dabei immer so fröhlich ist.
Umso wichtiger ist dann Euer Urlaub in DeKa, den Niels sicher auch total geniessen wird ( siehe Emma :D ).

@Ravfreund
Och, ist die süüüsss, die kleine Emma. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder live in Dänemark. Gruß bitte an Guido.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@ bema: an Niels alles Gute und nun ist genug. DK steht vor der Tür und seine Bastelwerkstatt kennt er schließlich noch gar nicht.

@ rav-freund: Siehste, die Zähnchen kommen doch noch. Und eine ganze Zeit hatte sie damit wenigstens keinen Stress.

@ sausebraus: April wird es dann leider nichts mit uns, aber vielleicht im September, zumindestens S.U.L.T. Die Urlaubsvorbereitungen gehen allmählich los.
Hilsen

bifima
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

Alles ist gebucht!!!!!!

03.11.07-17.11.07 Bjerregårdsvej
05.04.08-19.04.08 Sigfred Jensensvej
06.09.08-27.09.08 Sigfred Jensensvej :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss, BeMaNi
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Hui, da habt Ihr aber schwer zugeschlagen! :shock: :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Bema
Lach, wir haben auch vor im April zu fahren. Und zwar genau vom 5.4. - 19-04. ! Freu, wir werden zwar in Houstrup sein, aber wir werden uns sicher auf einen hyggeligen nachmittag verabreden, oder????? Und Klein-Niels knuddeln.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Antworten