Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Andi, Du bist schon wieder im Landi? Herzlichen willkommen und danke für das tolle Foto. Das sind genau die Sorte Fotos, bei denen ich immer Gänsehaut bekomme.

Röfen....... ja das ist.......was immer Du daraus machst. Jetzt bist Du auch nicht schlauer oder? Nee, ist ein einfach nur ein Schreibfehler, so einer mit Folgen eben.

Gestern hatte ich mit der Freundin von Sohnemann einen schönen Frauenabend und 2 leckere Cocktails, Gambas mit Knoblauch in Olivenöl und Bandnudeln. Und als "leichten" Nachtisch ein kleines Schokladen-/Früchtefondue. Heute trage ich Hose mit Gummibund :wink: und mach meinen Göga wegen Knoblauchfahne einen großen Bogen. Aber schön wars....!

Danke für die Glückwünsche zu 1,5 Jahren im Forum. Da werden bestimmt noch einige hinzu kommen.

Grüße
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Lukas!!

Die Frage hättest du besser nicht gestellt. So kommt sicher gleich von Andi die lockere Antwort: Anfang Oktober, um Monatg, den 2.10. frei zu machen und dann ein lange WE in DK zu geniessen. :wink:
Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Auto ist entröft..... :mrgreen:
Aber stimmt, in 7 oder 8 Wochen gehts ja mal wieder nach Vejers :P

Andi, der noch Zeit zum nachlesen braucht :wink:

Na gut Lukas, noch ein Bild :
http://img235.imageshack.us/img235/3074/dsc0213jn8.jpg

Mein Problem, die neue Nikon löst recht hoch auf (auch in "normaler" Auflösung) nun hab ich ganz viele Bilder die für imageshak zu groß sind und ich hab vergessen wie und wo ich die "verkleinern" kann....sonst mach ich halt ein Album... :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi!!!

www.bilder-verkleinern.de

Hilsen
Anja, die gerne mehr Bilder sehen möchte !!!!
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, schön wenns gefällt :wink: röf, röf.... :wink:

Anja, ich muß wirklich erst mal gucken wann wir genau fahren, verliere langsam den Überblick, war jetzt unser 47. DK Urlaub :oops:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Danke, Andi!
Das Foto ist himmlisch! :D
Ich wünsche allen hier jetzt einen schönen Abend - beim Feiern, Be- und Entpacken, Träumen und Freuen auf den nächsten DK-Urlaub usw.

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bitte Lukas :wink:

Danke Anja, wenn ich das richtig verstehe muß ich dann alle Bilder verkleinern und noch mal speichern....?
Ich glaub ich mach ein Album.... :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Danke Lukas. Werde es mir gemütlich machen. Schatzi muss ja in einer Stunde zur Nachtschicht.

Andi - dann mache doch bitte ein Album und wenn ich dann arg bettel und lieb bin - kriege ich dann eine Mail mit dem Link? :oops:

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Aber sicher doch :P auch ohne betteln.... :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi !!!

Da ist fein, dann habe ich ja schon mal was, worauf ich mich freuen kann!!

Übrigens!!!! GAaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzz lieben Dank für die schöne Karte!! Das war eine gelungene Überraschung!!!

Anja :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, das war doch wohl das mindeste.....nach deiner Karte.... :wink:

Andi , Frau hat gerade für heute aufgegeben.....
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Das ist doch fein, dass Chris für heute Feierabend macht.

Hier ein [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

für deine Liebste!!!

Übrigens habe ich heute auch angefangen auszuräumen. Mal wieder unseren Wohnzimmerschrank. Zum dritten Male in einem Jahr wird er nun wieder abgebaut und anschliessend wieder aufgebaut. Ab nächstem WE folgt dann hoffentlich der letzte Teil der Aufräumungs- und Renovierungsarbeiten nach dem Brand vom letzten Jahr.

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, Du bist wohl eine gaaaanz saubere.....wir wischen unsere Schränke einfach nur aus :mrgreen:

Andi, unser Wohnzimmer sieht schon gaanz toll aus..... :shock:
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej andi (und natürlich auch Chris)!

Herzlich Willkommen zurück.Wir hoffen ihr hattet einen tollen Urlaub?!
Habt ihr denn schön brav "unser" Bjerregård gegrüsst?Nächste Woche geht es endlich auch für uns wieder zum röfen....nach Bjrregård

Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi!!!

Naja - gezwungener Weise. Es ist halt schlecht die Wand hinter dem Schrank neu zu verkleiden oder die Holzdecke runterzu reissen, wenn der Schrank steht.
Genauso war es beim Laminat legen....

Hilsen
Anja
Gesperrt