Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage konnte ich leider nur mitlesen, jetzt auch mal wieder was schriftlich geröftes von mir 8)

@Gabi Danke für die liebe Begrüßung!

@frenzi und Aphe Nachträgliche Glückwünsche zum 1 1/2- bzw. 3-jährigen!

@Andi Willkommen zurück, skål - und gleich die gaaaaaanz liebe Bitte, auch mal in dein Album schauen zu dürfen? *bitte bitte*

@Anja01 Auch wenn ich nicht weiß, was es mit der 7 auf sich hat, drücke ich einfach mal die Daumen :)

Hach, wenn doch endlich der 3.9. da wäre... da geht's endlich wieder mit röfen los... *sehnsüchtig warte*

HbG und med venlig hilsen
bluesky
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Bluesky!

Das war der 7777 Beitrag hier im Thread.

Und danke fürs Daumendrücken - hier drücken alle netterweise die Daumen, dass mein Schatz, der ab nächstes Jahr arbeitslos wird schon vorher was neues findet.

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej bluesky
Dann bitte E-Mail per PN ! :wink:

Anja, ich glaube von unserem "Schrott" willst Du nicht wirklich was..... :roll: Ab in die Tonne........ :shock:

Andi :P
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej Anja,

aaaach so... ich röfe wohl zuviel und bekomme daher manche Details nicht mit... :mrgreen:

Ist ja eigentlich schon wieder ein Grund zum Feiern *skål*

Oh, da wünsche ich deinem Schatz wirklich alles Gute und drücke umso mehr die Daumen!!!

HbG und hjertelige hilsener
bluesky
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - nein ich habe selbst genug Schrott zum verbasteln. Aber ihr könntet doch aus eurem Schrott noch selbst was basteln. Das macht so viel Spass!!

Anja :wink:
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej andi,

das ist ja lieb von dir, die PN mache ich sofort fertig! *freu*

Vielleicht kann ich nach unserem Urlaub auch ein paar Bilder zusammenstellen, mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Also danke nochmal für die tollen Bilder, andi!

bluesky
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

So, ich werde mich nun in die Heia verziehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spass beim Sehnsuchts-röfen!!

Bis morgen!!

Hilsen

Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Dann muß ich ja wohl spätestens morgen das Album fertig machen...... :wink:
E-Mails sind notiert !

Anja, mit dem "Schrott" will keiner mehr basteln..... :shock:

Andi :P
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej hej,

feine Sache andi - mit den Bildern wird dann heftigst geröft 8)

Gute Nacht, Anja und röfe... äh träume süß :wink:

bluesky, die sich gerade fragt, wieviel Schrott sie in der Küche hat :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Röf, röf,röf, gilt doch für alles oder...... :mrgreen:

Andi..... :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Andi,
wie immer - hast du Recht!
Unabhängig von meinem Spontanbeitrag eben -
habe ich ganz viele Fragen zu Tondern und Umgebung, die ich in den nächsten Tagen konkretisieren werde, damit ich- wenn auch nur kurz - Röfen kann. :wink:

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Ich immer Recht.....ooch nöööö......beser nicht....
Zu "spontanröfen" bin ich gerne behilflich.....

Andi, Ehefrau langsam müde...... :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej Cobra
Ich bin doch immer wieder begeistert was Du dir alles merken kannst, Gratuliere !!!
Schön das gerade Du immer bestens informiert bist, nur wegen dir gebe ich soviel von mir zum besten........ :mrgreen:
Auch meine Familie freut sich immer wieder das Vati so einen lieben Fan hat, immer noch besser als gar keine Feinde :mrgreen:
Wäre interessant zu wissen was für Sehnsüchte Du so hast, oder traust Du dich hier nicht....... :mrgreen:

Hilsen Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
PN traut er sich gar nicht, aber seine Datenbank ist "Top" :mrgreen:
Ist ja auch vieeel lustiger hier immer wieder völlig aus dem Zusammenhang heraus zu zitieren, immer noch einfacher als was wirklich neues zu schreiben......das kann er eh nicht.... :mrgreen:

Andi, leicht entäuscht...... :mrgreen:
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Andi

Bremst Du auch nicht bei [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r035.gif[/img]
Gesperrt