11.10.2013:
Akina hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, dass geltende Gesetze einzuhalten sind
13.10.2013:
Akina hat geschrieben:
Beim Smalltalk null Ahnung vom Hundegesetz, warum auch ?
17.10.2103:
Akina hat geschrieben:
Und die Menschen, die einen "Listenhund" halten, sollten über die Problematik nicht nur in Dk informiert sein.
Ich habe die Kernaussage der in meinen Augen doch recht widersprüchlichen Beitrage immer noch nicht verstanden...
Akina hat geschrieben:
weil diese Menschen seit Jahren mit ihrem "Schnuffi" in Dk Urlaub machen, noch nie einen Polizisten gesehen haben und schon gar nicht nach einem "Rasseausweis" gefragt wurden.
Ja, und der Däne, der mit über 160 km/h auf der Rader Hochbrücke geblitzt wurde, hat vermutlich ähnlich gedacht...In dem Fall hat es ihn viel Geld gekostet; in dem von Dir skizzierten Fall kostet es, wenn's dumm läuft, "Schnuffis" Leben...
Akina hat geschrieben:
Also, macht weiter so, aber ich glaube, dass bis auf wenige User einschlägiger Foren das Problem so was von egal ist.
Also auch Du bist von allen anderen Usern zum Sprecher gewählt worden, dass Du hier quasi pauschal die zur Zeit "einzig gültige Forum-Einheitsmeinung" vertrittst?
Hey, ein Forum lebt aber von kontroverser Diskussion.
Ich schreibe meine Meinung bestimmt nicht, um mich hier bei einer Gruppe von Usern unbestimmter Größe mit der Auswahl meiner Beiträge um jeden Preis beliebt zu machen und ihnen nach dem Mund zu reden.
Und noch kurz OT:
Auch wenn ich es persönlich ebenfalls schade finde, dass der Bäcker in Nymindegab zugemacht hat, wird dieser von Dir eröffnete Thread in Sachen "lebhafter Diskussion" vermutlich ein bisschen eher erschöpft sein als z. B. das Thema Hundegesetz, dass sich immerhin schon seit 2010 durch das Forum zieht...