fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kjaergarden hat geschrieben:...wie heisst es so schon in einem deutschen Sprichwort: "wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert"...
Der Erfinder hat wohl den Euro nicht kommen sehen ;-)

PS Kærgården ist für mich keine richtige Butter...
fejo.dk - Henrik

Wenn das Haus nun bei Cofman ist, dann wird es wohl nach dem nächsten Import auch bei uns sein, alles gut also. Trotzdem danke für den Hinweis, man weiss ja nie...
Kjaergarden
Mitglied

Beitrag von Kjaergarden »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:PS Kærgården ist für mich keine richtige Butter...
...ein weiteres Sprichwort: "Lesen erleichtert die Rechtsfindung"...denn Kjaergarden ist nicht Kaergarden...
LG, Kjaergarden
...vielleicht sieht man sich mal in DK am Strand...
fejo.dk - Henrik

Ich fühle mich ganz erschlagen von so viel Weissheit an einem Montag...
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Sandsturm hat geschrieben:
dina hat geschrieben:Ja,Sandsturm,weiss ich,aber noch keine Textbeschreibung auf deutsch,die dänische ist auch erst seit letzter Woche drin.
??? Ist doch komplett in deutsch

[url][unerlaubte Werbung]/detail.php?startDate=&endDate=&houseid=1112255&persons=4[/url]

fitte Leute halt die nicht ihre Resourcen mit Hundegesetze belasten.
Nochmal,ganz laangsam,ich habe die Seite von Dansommer gemeint.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

dina hat geschrieben:
Nochmal,ganz laangsam,ich habe die Seite von Dansommer gemeint.
Weiss ich doch :wink:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Mir stellt sich bei dem Grundriß die Frage:

Wo bitte geht´s zur Toilette, nach den Bildern zu urteilen,
nur durch die Bettenkammer. Sehr praktisch, aber fragt sich nur für wen.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Na,wenn man nur zu zweit ist,und dazu wie wir noch in dem Alter,wo man auch nachts öffter mal muss,ist das doch ideal :wink:
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

:mrgreen: :mrgreen:
gut gekontert und auch zutreffend, Dina
aber vlt. schwitzt Tatzelwurm ja aus :P

und!!!!!! einige neu erbaute Häuser in DK haben Bäder direkt ab Schlafzimmer, also nix neues

Auf jeden Fall ist die Lage sehr idyllisch und wichtig, Geschirrspüler ist vorhanden, top. :wink:
Wünsch euch einen schönen Urlaub dort.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Danke Elke,aber ich habe Tatzels Frage durchaus ernst genommen,habe ja auch erst geplant,Hundi das grössere Schlafzimmer zu lassen,aber wir wollen ihn ja nicht dauernd stören,also muss er mit dem anderen vorlieb nehmen :mrgreen:

LG Tina
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Sandsturm hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:und meine Prioritäten möglich ist.
Deine Prioritäten haben sich leider in meinen Augen negativ verändert, was auch in einigen Post´s zu Vorschein kam...daher haben sich auch unsere Prioritäten geändert.
Vor einiger Zeit haben mich einige Beiträge von Henrik in diesem Thread ja auch mal etwas sauer aufgestoßen. Bin scheinbar manchmal doch zu überempfindlich. :mrgreen:

Aber generell würde ich immer wieder bei fejo buchen, denn der Kundenservice ist einfach Spitze und die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.

Die Buchung meiner zwei Häuser im letzten Jahr war wirklich ein Erlebnis!

Nur weil der Chef mal etwas schreibt, was einen gegen den Strich geht, muss man ja deshalb nicht die ganze Firma dafür abstrafen. :wink:
Sandsturm(geloescht)

So, damit ist die Packung kekse wohl auf den Weg 8) :roll:
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Sandsturm hat geschrieben:So, damit ist die Packung kekse wohl auf den Weg 8) :roll:
Kekse kann ich mir gerade noch selbst leisten. :mrgreen:

Nein, ich war letztes Jahr von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, von Frau v. Maltzan, bei fejo, wirklich sehr angenehm überrascht.

In den letzten Jahren hatte ich vor - und nach Buchungen schon oft Kontakt mit Servicemitarbeitern von anderen Firmen und Portalen aber so persönlich und freundlich wie bei fejo verlief diese Kontaktaufnahme nirgendwo.

Auch wenn Du es nicht glaubst aber fejo zahlt mir für diese Zeilen kein Honorar. :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Ja....aber das ist Service der dort nicht erfunden wurde, sicherlich nicht.
Das sollte eigentlich Standard sein, und ich kenne es bis auf eine Begebenheit bei Novasol auf Fanö nicht anders.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Hellfried,

kann dir da zu 100% zustimmen die Mitarbeiter von Fejo sind immer sehr nett und Hilfsbereit.

Auch ich werde weiter bei Fejo buchen da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle :wink:

LG Plattfisch
Gesperrt