Wenn das Haus nun bei Cofman ist, dann wird es wohl nach dem nächsten Import auch bei uns sein, alles gut also. Trotzdem danke für den Hinweis, man weiss ja nie...
Danke Elke,aber ich habe Tatzels Frage durchaus ernst genommen,habe ja auch erst geplant,Hundi das grössere Schlafzimmer zu lassen,aber wir wollen ihn ja nicht dauernd stören,also muss er mit dem anderen vorlieb nehmen
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:und meine Prioritäten möglich ist.
Deine Prioritäten haben sich leider in meinen Augen negativ verändert, was auch in einigen Post´s zu Vorschein kam...daher haben sich auch unsere Prioritäten geändert.
Vor einiger Zeit haben mich einige Beiträge von Henrik in diesem Thread ja auch mal etwas sauer aufgestoßen. Bin scheinbar manchmal doch zu überempfindlich.
Aber generell würde ich immer wieder bei fejo buchen, denn der Kundenservice ist einfach Spitze und die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Die Buchung meiner zwei Häuser im letzten Jahr war wirklich ein Erlebnis!
Nur weil der Chef mal etwas schreibt, was einen gegen den Strich geht, muss man ja deshalb nicht die ganze Firma dafür abstrafen.
Sandsturm hat geschrieben:So, damit ist die Packung kekse wohl auf den Weg
Kekse kann ich mir gerade noch selbst leisten.
Nein, ich war letztes Jahr von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, von Frau v. Maltzan, bei fejo, wirklich sehr angenehm überrascht.
In den letzten Jahren hatte ich vor - und nach Buchungen schon oft Kontakt mit Servicemitarbeitern von anderen Firmen und Portalen aber so persönlich und freundlich wie bei fejo verlief diese Kontaktaufnahme nirgendwo.
Auch wenn Du es nicht glaubst aber fejo zahlt mir für diese Zeilen kein Honorar.
Ja....aber das ist Service der dort nicht erfunden wurde, sicherlich nicht.
Das sollte eigentlich Standard sein, und ich kenne es bis auf eine Begebenheit bei Novasol auf Fanö nicht anders.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.