Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

God nat Frenzi,

röf schön von DK!

Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ andi :
vielleicht sollte ich mal die Vermieter fragen....
Ob die eventuell die Deckenhöhe für Dich absenken ? :mrgreen:
Gröhl :mrgreen: :mrgreen:

Darf ich das Haus aussuchen..... :P

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

na klar !!!!!!! :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@frenzi: wir hatten mal ein Ferienhaus mit normaler Deckenhöhe, aber die Türen waren alle nur 1,80 ... für mich kein Problem, aber mein GöGa ist jeden - wirklich jeden - Morgen erst einmal vor den Türbalken gelaufen ... so halb wach, direkt nach dem Aufstehen ... also mit Lerneffekt war da nix ... nur ein dicker blauer Fleck auf der Stirn :mrgreen: ... nein ich mach mich nicht lustig ... würde ich nie wagen ... das Haus haben wir aber nie wieder gebucht.

Liebe Grüße

Moni :D ... die gleich in die Heia wandert
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

habe gerade mal auf die Uhr geschaut :shock: :shock:

Ich werde mich dann auch mal ans röfen begeben....

Ich wünsch Euch noch gaaaanz viel Spass, morgen lesen wir uns wieder.

Hjertelige hilsener
og god nat
Fidschi
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hallo!

Gute Nacht Ihr Lieben! TRäumt schön von DK!

MiFa :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ja wenn ihr denn alle ins Bett müßt, ich hab ja noch Urlaub :mrgreen: , dann bastel ich noch am Album :P

Andi :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Ich wünsche allen,

eine ruhige Woche und werde mich jetzt auch mal verpieseln!

Muss nämlich noch Schlaf nachholen!
Wir waren heute Nachmittag, bei uns in der Nähe, auf einem Bauernhof, zum Stoppelfest! War echt super!!!
Da gab es lecker Spanferkel, Hmmmmmmhhhh! :wink:
Da kam ich nicht dran vorbei! :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Hej
So das Album ist verschickt, sollte ich irgendjemanden vergessen haben :oops: bitte PN....... :shock:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Einen netten ruhigen Montagmorgen und eine schöne Woche wünsche ich euch allen!

Hilsen
Anja, die Frühaufsteherin

Wo ist eigentlich Ditmar ????
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Auch von mir Guten morgen und Euch allen eine schöne Woche!!!

Andi - Du bist mal wieder sehr gut getroffen ab Dunstabzugshause abwärts. Chris hat wirklich einen flotten Mann an ihrer Seite!!!!

Anja - was hast Du wieder gebastelt??? Bin gespannt; der Laptop letztens war super!!! Ach, könnte ja auch mal wieder auf Deine Seite schauen...

Bema - I-Net gratis im Urlaub hatten wir dieses Jahr bei der Tourist-Information. Nächstes Jahr werde ich mir einen Bücherei-Ausweis holen; dort kann man dann auch gratis ins Internet. Ausleihen will ich natürlich auch mal was.

Liebe Grüße
Gabi
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

Ich bin wieder aus Blåvand zurück. Die zwei Wochen sind run. :( :( :(

Das ist echt zum heulen und sooo deprimierend, nicht das Forum, sondern Ihr wisst schon.

Habe mich jetzt erst mal durch zwei Wochen Postings gekämpft. Ist ja doch so einiges geschehen in der Zeit.
Besonders Monis Urlaubsbilder sind echt klasse. Da könnte ich sofort wieder meine Koffer packen.

Muss erst mal meine Eindrücke "sortieren". Später also mehr von mir.

Viele Grüße!
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Gabi Telesch hat geschrieben:Hej andi!!!
Schön, Dich wieder hier zu haben!!
und gleich steht dieses Brechmittel parat, gelle? Das - als was anderes kann man es ja nicht bezeichnen, da man nicht weiß, ob männlich oder weiblich - sucht erstmal, wer geschrieben hat und denkt dann wieder über eine weitere Beleidigung nach. Nur gut, dass wir uns nur von Menschen beleidigen lassen!!
Interessen müsstes du doch aber schon erkannt haben - keine, außer lästig und beleidigend zu sein.
Ups - dabei fällt mir auf: Vielleicht ist es sogar meine frühere Richterin??? Vom Ton und von den Sprüchen her könnte es hinkommen...

Lukas, ignorieren ist wirklich am besten, aber immer geht es leider nicht.

Daher:

Cobra01 - selten so viel gelacht wie nach Ihren beleidigenden Beiträgen. Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich hier machen?

Liebe Grüße an alle, nur an das nicht
Gabi
Hallo Gabi

Hoffentlich liest das deine frühere Richterin.
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Anja , Fidschi und alle anderen ,
ich bin noch da , aber wer mich kennt ( Arbeitsplätze erhalten) kann verstehen,dass ich seit Monaten gegen diese betriebsbedingten Kündigungen kämpfe.Seit über 30 Jahren mit "Personalverantwortung" tut mit das mit 61 Jahren weh,wenn viele meiner Mitarbeiter gehen müssen.
Und deshalb auf zur nächsten Lohnproduktionverhandlung nach Leverkusen , Frankfurt und München .
Aber ich schaue immer wieder in's Forum und melde mich wieder.
Hilsen Ditmar
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Cobra01 - na und? Ich habe keine Angst meine Meinung zu sagen - auch nicht unter meinem echten Namen. Im übrigen habe ich das auch bereits getan.
Desweiteren wäre es mir auch ziemlich egal, was sie von mir denkt.
Sie ist kein Mensch, an dem mir was liegt.
Gesperrt