S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
bluesky

Beitrag von bluesky »

So und hej hej,

zwar ist mein letztes Posting schon eine Weile her, aber leider komme ich hier auch fast nie zum Lesen :(
Doch wie sagt man? Besser spät, als nie - oder auf sächsisch: Besser spät, als garne :mrgreen:

Über gewisse Dinge hier im Forum kann man ja nur noch grinsen...

Wenn ich das richtig verstehe, sind BeMaNi jetzt in DK? Dann wünsch ich Euch ne tolle Zeit, wenn ich auch ein wenig neidisch bin 8)

@Fidschi:
Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
@ bluesky : gaaaaaaaaaanz tollen Urlaub für Euch !!!
Und nächstes Jahr MÜSSEN wir uns kennenlernen !!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Du siehst, ich habe das nicht Überlesen :) Ich hoffe sehr, daß man sich nächstes Mal mal live kennenlernen kann, vielleicht *hoff* klappt es ja mit dem SULT?
Und deine Wünsche sind auch in Erfüllung gegangen, war ein wirklich schöner Urlaub, wenn auch leider zu kurz... wäre am liebsten gar nicht heimgefahren, so traurig war ich da lange nicht... obwohl ich mich auf meine Lieben zu Hause sehr gefreut hatte.

Aber man war gerade erst dabei, sich mal zu entspannen, das Haus fühlte sich schon an wie das "eigene"... *seufz*. Und nun ist schon wieder November :roll:

Na dann, ganz liebe Grüße an Euch alle!!!
bluesky
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Live-Bericht

Beitrag von Bema »

Hallo alle zusammen!

Wir sind in Bjerregård und es ist wie immer toll. Der Ofen bollert und bollert. Gestern hatten wir Besuch von Birthe und Birger. Das war echt super!!! Hatten viel Spaß bei Kölsch, Frikadellen und anderen Leckereien. Niels fühlt sich sauwohl hier....aber das ist ja wohl klar ... bei den Eltern.

Das Wetter hat alles zu bieten. Sturm, Regen, Sonne, Wolken, blauer Himmel... DK halt!! Heute Nacht soll es Orkanboeen geben. Da sind wir mal gespannt. Auf jeden Fall ist DK auch im November eine Reise wert. Aber pssssst....nicht weitersagen...denn hier ist es sehr leer... :wink:

Wir grüßen alle die an uns denken...wir denken auch an Euch!!!

So, Niels will wieder raus und die Zeit ist gleich rum!!!

Schöne Grüße aus Henne Strand (da sind wir nämlich gerade),

Bema

P.S. Ganz besonders liebe Grüße auch an DaToFa, unsere Familien und alle Sultis.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Live-Bericht

Beitrag von Bema »

Hallo alle zusammen!

Wir sind in Bjerregård und es ist wie immer toll. Der Ofen bollert und bollert. Gestern hatten wir Besuch von Birthe und Birger. Das war echt super!!! Hatten viel Spaß bei Kölsch, Frikadellen und anderen Leckereien. Niels fühlt sich sauwohl hier....aber das ist ja wohl klar ... bei den Eltern.

Das Wetter hat alles zu bieten. Sturm, Regen, Sonne, Wolken, blauer Himmel... DK halt!! Heute Nacht soll es Orkanboeen geben. Da sind wir mal gespannt. Auf jeden Fall ist DK auch im November eine Reise wert. Aber pssssst....nicht weitersagen...denn hier ist es sehr leer... :wink:

Wir grüßen alle die an uns denken...wir denken auch an Euch!!!

So, Niels will wieder raus und die Zeit ist gleich rum!!!

Schöne Grüße aus Henne Strand (da sind wir nämlich gerade),

Bema

P.S. Ganz besonders liebe Grüße auch an DaToFa, unsere Familien und alle Sultis.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

oooooh wie schön - ein Livebericht von BeMaNi !!!!!!
Vielen Dank auch für Eure SMS !

Haltet Euch mal gut fest, es soll ja sehr stürmisch werden !
Geniesst die hyggeligen Abende am Bollerofen und lasst es Euch weiter so gut gehen !!!

@ bluesky : ja die Zeit rast immer viel zu schnell !
Aber wir hoffen dann mal auf 2008 und ein Kennenlernen !
Wir können uns das ja mal als Sylvesterwunsch vornehmen, vielleicht geht es dann in Erfüllung !

Hjertelige hilsener
Fidschi
bluesky

Beitrag von bluesky »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
@ bluesky : ja die Zeit rast immer viel zu schnell !
Aber wir hoffen dann mal auf 2008 und ein Kennenlernen !
Wir können uns das ja mal als Sylvesterwunsch vornehmen, vielleicht geht es dann in Erfüllung !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej hej Fidschi,

da ich heute noch Urlaub habe, kann ich auch mal öfter ins Forum schauen 8)
Stimmt aber, die Zeit vergeht heutzutage viel zu schnell, finde ich echt schlimm - klar ist es schön, wenn die Arbeitsstunden dann auch schneller weg sind (wobei das ja leider nicht immer der Fall ist :roll: ). Und da ihr auch noch sooo weit weg wohnt... Aber wie gesagt, auf ein neues 2008 - Und das mit dem Wunsch an Silvester ist eine richtig gute Idee. Wir versuchen es mal :wink:

Und im übrigen bin ich ganz froh, daß ich von debby (liebe Grüße an Dich!) immer mal Neuigkeiten von den SULTIs etc höre... da bin ich nicht ganz so neben der Kappe :shock:

Na dann, liebe Grüße nochmal von mir - passt auf, daß ihr nicht weggeweht werdet. Wie ist es denn im hohen Norden?
BeMaNi, haltet Euch gut fest und genießt die Zeit. Wie geht's denn Eurem Kleinen?

Med venlig hilsen
bluesky
bifima
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 25.07.2006, 17:07
Wohnort: M-V

Beitrag von bifima »

Hej,

ja, BeMaNi, würde mich auch interessieren, wie es euch dort an der Nordsee geht mit diesem Sturm?
Aber, ich denke, dieses Helios hat schon so viele Stürme außen und innen überstanden, da wir ihm wohl das Sturmtief mit dem Namen "Tilo" nichts anhaben.
Hilsen

bifima
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Sultis!!!!!!!

Wir sind zurück.... :(
War das schööööööööööön.
Wir haben uns total erholt und haben jede Sekunde genossen. Das Orkantief Tilo haben wir gut überstanden, obwohl ich dachte, das mir die Dachbox fliegen geht.
:shock:
Wir haben nach dem Sturm dann tatsächlich 5 Sonnentage am Stück genossen. Es war zwar frisch, aber wir konnten jetzt endlich mal bollern. Unser Holz hat ja schon so lange bei Esmarch gelegen, das brannte wie Zunder.... :wink:
Niels hatte auch Spass ohne Ende, so warm eingemummelt im Tragesack an Papas´ Brust am Strand entlang......
Touris waren nur vereinzelt zu sehen. Wir denken das die Häuser vielleicht zu 20 Prozent belegt waren. Also reichlich Platz für uns..... :P
Für mich war der Urlaub noch erholsamer als der letzte Urlaub im Juni.
Für uns ist DK nun endgültig zum "Ganzjahresreiseziel" geworden.
Alleine die Lichtverhältnisse bei tiefstehender Sonne im November am Strand oder wenn man Richtung Fjord blickte waren der Hammer.
Mit anderen Worten; es war mal wieder eine "runde Sache", und ganz ehrlich, ich musste gestern Abend bei unserer "Abschiedsrunde" am Stand ganz schön schlucken...... :(
Soooo ihr Lieben, das war es erst einmal von uns.

Gaaaanz liebe Grüsse, Bemani

PS: Ach ja, in 144 Tagen geht es übrigens nach Dänemark.... :P :!: :P
( 05.04.08.19.04.08 in Bjerregård)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej Bema,

so schnell vergeht die schöne DK-Zeit. Klasse, jetzt weiss ich auch, in wieviel Tagen wir nach Dänemark fahren :mrgreen: .
Sag mal, wie sieht es denn aus mit September? Kommt ihr dann zum SULT?

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Silwi!

Hatten wir doch schon geschrieben.
06.09.08-27.09.08 sind wir dann auch wieder in Bjerregård!

Gruss, Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej sausebraus!

Hatte mich doch glatt verzählt!!!!!! Am Samstag waren es bei 20 Wochen nur noch 140 Tage, also sind es heute nur noch 137 Tage bis Bjerregård.....
Ich denke, das verzeihst du mir?!?!

Gruss, Bemani (wobei ich Morgen wieder zur Arbeit muss) :-((((((
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Halo Sultis!

Na, da haben wir schon wieder eine Woche "geschafft". Heute sind es nur noch 19 Wochen (133 Tage) bis Bjerregård!!!!!!

Gruss, Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Hallo,
Emma hat nun schon 4 halbe Zähne.
Bücher gucken ist zur Zeit ihr größtes Hobby - neben Quatsch machen.
Sie spricht schon 26 Worte. Mit den Highlights "Kiwi" und "Brille".
Ihr liebstes Wort ist weiterhin "NEIN". :D

Liebe Grüße
Katrin und Guido
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Unser neues Wort ist "GUNG" und damit meint unsere Maus einen Lichtschalter. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist.
Auch ist ein "DIDI" ein Schnuller.... :D

Hier ein neues Bild von Emma mit ihrem Teddy-Freund....
[url=http://www.myimg.de][img]http://img2.myimg.de/gung24784.jpg[/img][/url]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Rav Freund,

wahnsinn wie gross Emma schon geworden ist !!!!
Ist sie schon aufgeregt wegen Weihnachten ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Sultis!

Heute sind es noch 125 Tage bis nach Bjerregård! :P
Unserem Niels geht es momentan sehr gut. Die Haut ist für seine Verhältnisse in einem Topzustand. Für uns hat sich daher "die Lage" seit dem November-Urlaub in DK ganz schön entspannt. Beate steht gerade in der Küche und backt Plätzchen. Bin eigentlich nicht so der Plätzchenfan, aber die "Dinger" von Beate sind der Hammer. Während sie am backen ist habe ich natürlich alles im Auge, da ich am Wohnzimmertisch unser offenen Wohnküche (wie in DK) sitze. Niels pendelt robbenderweise zwischen Beate und mir her. draussenist es ganz schön ungemütlich denn es regnet. Ach ja, wir nippen übrigens gerade an einem Gläschen Rotwein unseres "Hauswinzers" aus Rech an der Ahr..... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a020.gif[/img]
Soooooo ihr Lieben, liebe Grüsse aus Leverkusen senden euch Beate, Maik+Niels
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]