fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Da reichen schon deine Postings :mrgreen: wobei diese, zugegeben, auch ab und zu ganz vernüftig sind, nur nicht wenn es um fejo.dk geht. Aber das machen dir andere Forumler besser als ich begreiflich, oder versuchen es wenigstens ;-)

Das kenne ich, am Anfang waren fast alle hier gegen Portale, u.a. weil sowohl Kunden wie auch die Anbieter damit schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Die Zeiten haben wir aber hinter uns, u.a. weil fejo.dk auf dem Markt kam.
Ok den ersten Teil nehme ich einfach mal so hin und ja unsere Postings unterscheiden sich sehr und das ist auch gut so. Empfinde deine Postings oft als überheblich,werbegeil und unangemessen Stichwort z.B. NI oder die Reaktion auf den Hinweis von Opel bezüglich Datensicherheit etc.
Bin nicht gegen fejo.dk oder Portale, habe persönlich nur kein Bedarf u.a. weil ich in DK lebe und meinen Urlaub in meiner alten Heimat verbringe.
Manchmal hat ein Thread aber auch einfach andere Infos als die Überschrift suggeriert z.B. habe ich hier gesehen wieviel schon über das Thema Bollerofen geschrieben wurde.

Med venlig hilsen
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

11.9. Opel hat geschrieben:Bitte lasse mir noch ein wenig Zeit. Ich bin da noch ganz anderen Dingen auf die Spur gekommen.

Das wird sicher interessant.
12.9. Opel hat geschrieben:Einige der vorgestellten Mitarbeiter sind anders als beschrieben keine Reiseverkehrskaufleute.

Der Rest folgt.
Wann folgt denn der Rest oder bleibt es bei den Halbwissens-Demonstrationen und Verschwörungstheorien, die u.a. Macom zum schmunzeln bringt.

2012 nähert sich ein Ende, bei fejo.dk orientieren wir uns schon nach 2013. Ich hoffe Opel und Hen(d)rik77 bleiben das Forum im neuen Jahr erhalten, denn abschalten und sich auf ein ganz anderes Niveau zu versetzen ist, wenn nicht zu oft, eine schöne Abwechslung.

Vielleicht gelingt es euch 2013 endlich was zu finden, dass Bestand hat, zB Kunden die mit uns super unzufrieden sind. Unzufriedene Kunden haben wir schon ([url]http://www.fejo.dk/de/bewertungen/fejo?sortierung=negativ[/url]), aber die sind scheinbar nicht hier angemeldet oder haben eben keine Lust ihre Bewertungen zu ergänzen.
Zuelli(gelöscht)

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

Ja los, macht Euch fertig...

Derweil sitze ich hier im Ferienhaus und mach es mir gemütlich.
Übrigens bei Fejo gebucht und wie immer Spitze.
Ich würd ja soo gern negativ über Fejo berichten, aber ich hab nix gefunden.
Okay, für´s Wetter könnte ich Euch verantwortlich machen. Sturm aber trocken. Wo ist die mitgebuchte Sonne???
Wenn die bis morgen früh nicht vor meiner Tür steht, seid ihr dran.:mrgreen:

So, keine Zeit mehr, muss Urlaub machen.

Gruß
Andreas
fejo.dk - Henrik

Na ja, ganz daneben ist es nicht: Im letzten Jahrtausend, bevor es fejo.dk gab und ich nur die paar Hütten auf Fejø im Angebot hatte, hatte ich tatsächlich eine Wettergarantie: War die Temperatur in der Woche 2 Grad unter Durchschnitt gab es 25% der Miete zurück.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

bei den Aussichten der Klimaexperten,
kannst du doch das Risiko wieder eingehen.
Du musst zusätzlich nur bei den Angaben, die Grössen der
Grundstücke auf den Insel nach unten korrigieren. :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

... sowie einigen Objekten mit dem Poolmerkmal ergänzen, d.h. die Mieten steigen mit dem Wasserstand :mrgreen:
Antworten