fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Nun mal anmerke: Zur Provokation gehören immer mindestens zwei. Einer der sich provoziert fühlt und einer der es angeblich gemacht hat.

Da Provokation eine Gefühlsregung ist, ist das individuell zu bewerten. Manche fühlen sich schon durch ein Lächeln provoziert. Also mal schön bei sich bleiben.

Was daran eine Provokation ist, das offizielle Fremdenverkehrsamt des Reiselandes als Informationsquelle zu nennen.....kann ich nicht verstehen. Das sich jeder unterschiedlich informiert und dabei auch unterschiedliche Quellen sucht ist doch wohl normal.

Geht es so schlecht in Düsseldorf, das eben schon diese Äusserungen zum Anlass genommen werden derartig auszurasten? Oft entscheiden 2 Sekunden über den Eindruck den man lange hinterlässt. Haltung ist etwas, was man bewahren muss.....aber dazu muss man erst einmal eine haben. :mrgreen:
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Noch mal zu den angepriesenen Videos. Ich finde sie schlecht. Es sind Kameraschwenks die in teilweise schlechter Qualität nichts erklären nichts untermalen und schon gar nicht etwas präsentieren. Zu gezeigten guten Qualitätsaufnahmen gehört auch ein entsprechend eingesprochener Text und ein guter, professioneller Schnitt mit entsprechenden Effekten. Die Videos wirken auf mich eher wie Erinnerungen von Tante Erna aus Dänemark....öhm...langweilig. :P
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Biggi hat geschrieben:Ich hatte lediglich eine Homepage genannt, auf der ich mir schon immer viele Infos geholt habe.
Nice try, Biggi, nice try - was du "lediglich" genannt hast war dies:
Biggi hat geschrieben:Warum soll man denn in Dusseldorf anrufen, wenn man sich Inspirationen für den nächsten Urlaub holen will.
Das ist eine reine Provokation/Unterstellung was auch immer, egal wie du dich versuchst rauszureden. Bin auf dein nächster Versuch gespannt.

@Hendrik: Wie deine Signatur aussehen soll, gehört definitiv nicht hierhin, wie Elke schon angemerkt hat. Als Moderator hätte ich sowas unter Vorschläge plaziert. Da können wir dann weiterdiskutieren, da du anscheinend nicht für Tranparenz bist, worunter ich verstehe, dass jeder jederzeit sehen kann ob du als Mod oder User schreibst.

@Opel: Danke für dein Feedback zu unseren Videos. Wir wollen absichtlich keine professionellen Videos, natürlich mit dem Hintergrund, dass es die wirtschaftlich bessere Entscheidung ist. Unsere Buchungszahlen deuten darauf hin, aber sicher gibt es unter Leute, die nicht bei uns buchen, einige, die die Darstellung bei VD besser finden. Solche Videos kosten aber richtig viel Geld und ich möchte behaupten, dass wir für weniger Geld mehr erreichen. Es geht ja nicht darum die optimale Seite für alle zu schaffen, das ist unmöglich.
fejo.dk - Henrik

Ebenfalls, Biggi, ebenfalls. Das mit Huhn und Ei ist ja nicht sooo schwierig, da die Postings zeitlich sortiert sind. Meine Äusserungen begannen mit einem Posting, der sich direkt auf die Frage des TO bezog, DANN kam deine Provokation, worüber ich mich gefreut habe, und jetzt steigst du also aus. Eine NIin weniger :mrgreen:
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Also, von mir kann ich sagen, das mir die Videos der Fejö Seite vollkommen ausreichen, es müssen keine "Profifilme" sein, es sind durchaus gute Aufnahmen dabei. Ich schau auch gern meine Filme nochmals an. Habe da auch keine besonderen Ansprüche.
Und wer noch weiter geht, kann ja auch mit Goggle View rumfahren, da werden fast alle Strecken DK,s abgedeckt, worüber ich immer begeistert bin.
So bin ich auch Samsö abgefahren und auf die Wahl gestoßen, dort Urlaub machen zu wollen.

Und hört doch mal auf, euch ständig darüber auszukot..., wie hier und das hier oft Fejö Werbung gemacht wird. Die Infos der Seite sind gut und nicht wegzudiskutieren, meine Meinung, obwohl ich diesmal nicht über das Portal gebucht habe.

Und Biggi, natürlich hast du mit deinen Post,s meist Hintergedanken :mrgreen:
Nämlich Provokation und damit Diskussionen auszulösen :wink:
fejo.dk - Henrik

Wusste ich doch, dass du es nicht lassen kannst, Biggi. Per Definition kann ich aber kein NI sein, wenn es um fejo geht, denn ich habe/hatte ein Interesse daran, dass fejo im Forum gebrandet wird. Das erreiche ich u.a. indem dieser Thread im Top-10 ist. Gerade an Sonntagen, wo am meisten gebucht wird, ist das wichtig. Durch NIs wie du...
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Biggi hat geschrieben:@Elke

Das sagt gerade dir Richtige! :mrgreen:
jepp, auch ich habe ab und an mal ne Meinung, die etwas provokanter sein kann.

so weit wie du und manch anderer hier gehe ich allerdings nicht, wenn du noch weißt, was ich meine :wink:
Meine Kinderstube war eine andere, z.B. nämlich mich über Menschen, die keine, von einigen selbst vorgefertigte Norm im Aussehen haben, lustig zu machen.

Was speziell Fejö und das Portal betrifft, is doch ein alter Hut. Aus den Post,s liest man doch genau raus, ob es provozierend wirken soll. :wink:
Das ist doch gewollt von dir.
fejo.dk - Henrik

Danke, Elke! Biggi ist nun im klassischen NI Dilemma gelandet. Falls sie weiter postet hat sie in der Tat das NI-Label verdient und wenn sie nicht postet, könnte der Eindruck entstehen, dass sie dir Recht gibt. Mann, ist das spannend :mrgreen: Ich tippe, sie kann es nicht lassen...
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

mmmmm......gibt es auch einen Test für aggressive Ferienhausvermittler....lach :P

Ob du den bestehen würdest??????
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

achso und ob es so gut ist mit dieser kostenlosen Sonntagswerbung in die Öffentlichkeit zu treten?????

Mich als Interessent würde das eher abschrecken. Denk mal drüber nach! Oder lass es einfach mal abstimmen....ob der Begriff NI eine nette Umschreibung ist, für Menschen die bereit sind sich mit dir zu unterhalten oder aufzuhalten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Diskussion ist ja gut und schön, aber was ihr mal wieder macht ist nicht mehr schön. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich für mich kann nur sagen, saß ich diese Fejo Filmchen sehr hilfreich finde.
fejo.dk - Henrik

Opel hat geschrieben:Mich als Interessent würde das eher abschrecken. Denk mal drüber nach!
Oh, da muss ich nicht lange nachdenken, wir haben keine Hoffnung dich als Kunde zu gewinnen. Weiss du doch ;-)
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Der Thread wurde von mir bereinigt :D

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
fejo.dk - Henrik

KALENDER 2014 verfügbar

http://shop.fejo.dk/produkt/kalender/fotokalender-daenemark-urlaubstraeume-2014/

http://shop.fejo.dk/produkt/kalender/fotokalender-hunde-wuff-2014/

Mal sehen wie lange die Auflage reicht, gerade bei den Hunden ;-)
fejo.dk - Henrik

HILFE: Wie ihr wisst kann man bzw. konnte man in unserem Shop Postkarten und Kalender kostenlos bestellen. Ein Jahr lang hat das prima funktionert, nun werden wir aber seit heute morgen bei mydealz, dealdoktor & Co genannt und gefühlt ausgeraubt. Sogar auf russischen Dealsseiten sind wir.

Es geht mir weniger um die Produktionskosten der Artikel als um die Zeit meine Mitarbeiter. 1.000 Bestellungen zu versenden ist nicht ohne Aufwand und da es aktuell richtig gut mit den Buchungen läuft (danke), haben wir zu wenig Hände.

Was machen wir nun: Mehr Mitarbeiter anstellen kommt nicht in Frage, die Nachfrage muss begrenzt werden. Wie?

1. Auf kostenlose Artikel verzichten, zB Postkarten 10 Cent, Kalender 3 Euro. Wäre schade, da wir die Motive kostenlos erhalten.

2. Auf kostenloser Versand verzichten. Technisch geht das nur auf alle oder keine Artikel, d.h. würde auch normale Bestellungen treffen, also die wo kostenpflichtige Artikel bestellt werden.

3. Kostenlos nur für Kunden, also wer schon bei uns gebucht hat. Auch schade, da wir mit dem Shop viele Neukunden generieren.

Was meint ihr - gibt es eine bessere Alternative?
Gesperrt