huhu Maik, darf ich Dich mal ausleihen für meine Bügelwäsche? Das ist eine Hausarbeit, die ich hasse.
@ all: ich komme mit zu Andis Kücheneinweihung. Dann gehts los mit Frohsinn und Senf an die Decke. Andi und Chris werden sich noch lange an unserem Besuch erfreuen.
Türkei: Sohnemann und Freundin waren heute im Reisebüro und wollten umbuchen. Ab Hamburg alles dicht, ab Hannover geht noch ab 12.10.. Jetzt ist noch fraglich ob der Chef seiner Freundin 2 Tage eher genehmigt. Der Mann ist in solchen etwas komisch. Ansonsten mit € 350,-- Verlust Storno. Wäre schade ums hart erarbeitete Geld, läßt sich aber nicht ändern.
ich ziehe mich jetzt auch mal zum Röfen zurück. Muss morgen hellwach sein um eine Übergabe an einen anwesenden Kollegen und eine in schriftlicher Form an einen Kollegen machen der am MOntag aus dem Urlaub kommt und den ich teilweise vertreten habe.
Hej frenzi
Suuuuper Idee, Senf an der Decke...... Wir werden dich bestimmt in guter Erinnerung behalten......nach dem Loch in der Decke mal was neues...
Türkei, von Philips Kumpels fahren definitiv bisher sechs nicht mit, mal sehen was morgen der Lehrer so meint.....