Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Leute, ich verdünnisier mich jetzt ... bin ziemlich groggy.
Und morgen habe ich im Büro noch einen harten Tag vor mir.
Falls ich es morgen nachmittag nicht mehr schaffe hier vorbei zu schauen:
An alle Urlauber, die jetzt am Wochenende starten: Eine ganz, ganz tolle Zeit in DK, gute Erholung, super Wetter und und und ... kommt alle bitte heile wieder!
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Moni
Und morgen habe ich im Büro noch einen harten Tag vor mir.
Falls ich es morgen nachmittag nicht mehr schaffe hier vorbei zu schauen:
An alle Urlauber, die jetzt am Wochenende starten: Eine ganz, ganz tolle Zeit in DK, gute Erholung, super Wetter und und und ... kommt alle bitte heile wieder!
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Moni
@ fidschi - Meinst du er kann sich so was tolles wie Deckenplatten runterreissen entgehen lassen ?
Wenn du möchtest, bist du natürlich auch gaaaanz herzlich willkommen!
@ andi - oooch einschulung.....das ist doch immer das gleiche. Wer weiss, was sich hier unter den Platten noch versteckt ? Das ist Überraschung pur!! Eine einmalige Gelegenheit....
Wenn du möchtest, bist du natürlich auch gaaaanz herzlich willkommen!

@ andi - oooch einschulung.....das ist doch immer das gleiche. Wer weiss, was sich hier unter den Platten noch versteckt ? Das ist Überraschung pur!! Eine einmalige Gelegenheit....

Hej ihr Lieben,
kann im Moment grad keine Äpfel brauchen, denn ich hänge meinem Zeitplan ganz schön hinterher. Jetzt hab ich unsern Freunden für morgen Abend auch noch Pflaumenknödel versprochen. Da muss ich geistig umnachtet gewesen sein. Das Wägelchen muss auch noch mal kurz in der Werkstatt vorbeischauen, und Frieseur ist morgen Nachmittag auch noch angesagt. Aber wenn wir am Montag um ca. 8:45 auf die Fähre fahren ist alles vergessen.
Apropos Äpfel ich habe ein absolut leckeres Rezept für dänischen Apfelkuchen.
Heike
kann im Moment grad keine Äpfel brauchen, denn ich hänge meinem Zeitplan ganz schön hinterher. Jetzt hab ich unsern Freunden für morgen Abend auch noch Pflaumenknödel versprochen. Da muss ich geistig umnachtet gewesen sein. Das Wägelchen muss auch noch mal kurz in der Werkstatt vorbeischauen, und Frieseur ist morgen Nachmittag auch noch angesagt. Aber wenn wir am Montag um ca. 8:45 auf die Fähre fahren ist alles vergessen.
Apropos Äpfel ich habe ein absolut leckeres Rezept für dänischen Apfelkuchen.
Heike
Na, ich merke schon, dass ihr alle auf diese einmalige, wunderbare und kostenlose Gelegenheit verzichten wollt. Nun gut, dann müssen wir es alleine geniessen.
Aber nicht, dass nachher Mecker kommt. Nach dem Motto: Och - hättste man was gesagt, ich hätte soooooo gerne geholfen!
@ heike - das rezept braucht ditmar !!!
@ all - hat eigentlich jemand von euch was von Lukas gehört ?
Aber nicht, dass nachher Mecker kommt. Nach dem Motto: Och - hättste man was gesagt, ich hätte soooooo gerne geholfen!
@ heike - das rezept braucht ditmar !!!
@ all - hat eigentlich jemand von euch was von Lukas gehört ?
Hej hej,
@ Heike : da hast Du Dich bestimmt breit schlagen lassen
Aber vielleicht können Deine Gäste dann ja auch gelich schon ein paar Sachen ins Auto tragen
@ andi :
@ Anja : das hatte ich vorhin vollig vergessen. Ich hatte heute auch dei Ikea Bibel im Postkasten, hurra !!! War postmässig echt ne gute Woche
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Heike : da hast Du Dich bestimmt breit schlagen lassen

@ andi :
Na die Einschulung war ja schon vergeben.....Fidschi jetzt keine blöden Ausreden
@ Anja : das hatte ich vorhin vollig vergessen. Ich hatte heute auch dei Ikea Bibel im Postkasten, hurra !!! War postmässig echt ne gute Woche

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Andi,
die Haarkünstlerin ist Gott sei Dank eine Freundin von uns die das privat macht. D.h. wir waschen uns die Haare selbst, sie lässt die Schere klappern uns ist mit 2x Kopf- und 1x Barthaar in ca. 35 Min fertig. Wenn ich zum richtigen Friseur müsste würde ich erstens arm und zweitens hasse ich es wenn mir irgendwelche Menschen stundenlang auf den Kopf rumfummeln
Heike
die Haarkünstlerin ist Gott sei Dank eine Freundin von uns die das privat macht. D.h. wir waschen uns die Haare selbst, sie lässt die Schere klappern uns ist mit 2x Kopf- und 1x Barthaar in ca. 35 Min fertig. Wenn ich zum richtigen Friseur müsste würde ich erstens arm und zweitens hasse ich es wenn mir irgendwelche Menschen stundenlang auf den Kopf rumfummeln
Heike