Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja
Wie gerne hätte ich doch geholfen......aber die Umstände.....ich kann wirklich nix dafür :oops:

Von Lukas hab ich außer der Dankesmail für die Fotos leider auch nichts mehr gehört..... :roll:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

ich habe auch leider nichts mehr von Lukas gehört.
Und dabei hätte ich eine Sortsol Hotline Nummer für ihn.....

Ich hoffe er ist nur beruflich eingespannt und schaut bald wieder rein !

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Fidschi,

naja es sind unsere engsten Freunde die da kommen und da wir uns schon um 18:30 treffen wird es auch nicht zu spät werden, kann ich euch morgen berichten. und ich hab' ja den Samstag an dem ich dann richtig rotieren werde. Vielleicht schicke ich ja morgen Nachmittag auch meinen Göga alleine zum Einkaufen, dann kann ich zu Hause noch etwas konfus durch die Gegend rennen

Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - gräme dich nicht. Sicher kommt noch mal eine Gelegenheit, wo wir so ein tolles Angebot machen können! :wink:

@ fidschi und andi - Schade, dass ihr nix von Lukas gehört habt.

@ heike - ich hasse es auch stundenlang beim Putzbüddel zu sitzen. Deshalb habe ich meine HAare nun auch wachsen lassen und muss nun selten hin....
Zuletzt geändert von Anja01 am 31.08.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej anja,

ich hatte vor ca. einem Jahr auch mal die Idee mir die Haare wachsen zu lassen. Trage sie eigentlich schon immer ziemlich kurz. Ich hatte mir eine Frisur ausgesucht, das Bild ausgedruckt und immer auf den Tisch gestellt wenn meine Friseurin gekommen ist. die hat schön brav immer nur ein bisschen nachgeschnitten um langsam die gewünschte Frisur zu stande kommen zu lassen. Nach 9 MOnaten hatte ich die Nase voll und trage seitdem wieder meine gewohnet Kurzhaarfrisur. Und erkenne mich auch wieder.

Heike
andi

Beitrag von andi »

Anja
Aber ich hätte doch so gerne geholfen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img]

Andi :roll:
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

So ihr Lieben,

langsam ist Röf-zeit.

Schlaft alle gut und träumt schön von DK
Heike, die nur noch 3x schlafen muss.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Heike!!

Ich habe vor ca. 6 Jahren beschlossen meine Haare wachsen zu lassen. Inzwschen sind sie überschulterlang. Gott sei Dank!! Aber demnächst muss wohl auch mal wieder ein Stückchen ab....
andi

Beitrag von andi »

Hej Heike
Du bist sicher das Du nicht Chris heißt..... :shock:

Andi, der längere Haare ganz toll findet...... :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ Heike : röf schön !!!!!

@ andi : nun übertreib es nicht :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - siehste, da geht es schon los :D . Aber das kommt jetzt zu spät!! Nun machen wir es alleine!! Ääätsch. Ihr dürft gerne vorbeikommen, aber helfen? neee, die Chance ist vertan!! :D

@ heike - schlafe und röfe fein!!!
Felicitas R.

Hej andi,
Andi, der längere Haare ganz toll findet......
Das ist ja bei vielen Männern so....

Ich halte es da auch mit Heike und mit Chris :D aber das weisst Du ja von den Bildern.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Ich weiß, aber was soll ich tun, ist bestimmt genetisch bedingt, oder so.... :roll:

Andi......
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - ja komisch, dass viele Männer das toll finden. Verstehe ich gar nicht! Aber nervig sind die langen Haare auch sehr oft - vor allem morgens nach dem Waschen bis frau sie entüddelt hat.

Wahrscheinlich ist das zusammengerechnet die Zeit, die man sonst beim Friseur verbracht hätte.
Felicitas R.

Hej,
Wahrscheinlich ist das zusammengerechnet die Zeit, die man sonst beim Friseur verbracht hätte.
Das ist eine gute Theorie !!!!!

Und andi, ja das ist bestimmt genetisch bedingt :D

Ich werde nie wieder experimentieren. Habe schon alles versucht.
Meine Haare bleiben so wie sie jetzt sind - nur das sie halt mit der Zeit wohl grau werden :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt