Ja hallo Fidschi, jetzt sehe ich Dich vor Andis Haustür. Bin gleich da, muss nur Parkplatz finden.
Andi, ich hab gerade im Schnelldurchlauf die Küchenbilder angeschaut. Das sieht ja richtig gut aus und um die Schubladen beneide ich Euch. Übrigens, ich glaube der Senf fällt bei der gelben Farbe gar nicht so doll auf.
Hülfe
Was mach ich nur.....
Wenn man Chris mal braucht ist sie nicht da
Ich tu mal so als ob ich schon schlafe, chrrr, chrrrrr, chrrrrrr
Obwohl Würstchen hab ich vorhin beim einräumen gesehen....kommt rein
Ahh, hallo Andi! Nett, dass Du uns die Tür doch noch öffnest. Hier ist ein Karton Sekt, jetzt brauchen wir nur noch Gläser und der fröhliche Abend kann beginnen.
Hej Fidschi
Na gut.....ich glaub euch mal.....Sekt hätte ich auch noch, das einzige im neuen Kühlschrank, der Rest steht noch im alten......
Chris läßt sich mal wieder Zeit.....
Ooooch frenzi
Wer so weit fährt soll doch wenigstens auf ein....oder zwei....drei Glas reingucken....
Aber ich guck auf "Frauenuntypische" Ausbeulungen..... (Senf...Karry...)
Andi
Zuletzt geändert von andi am 01.09.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Manno, der Abend fängt gerade erst an und mein Göga nörgelt. Ich will es mir ja nicht verscherzen, deshalb sag ich hier mal tschüss. Ihr dürft meinen Sekt mit verhaften und eine tolle Küchenparty feiern. Ich fahr nüchtern wieder nach Hamburg.
Zu Weihnachten wünsch ich mir nen Läppi, dann muss ich nicht immer Treppe rauf und runter.