Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Au Mann,

da hätte ich ja bald was übersehen!

Auch ich reihe mich in die Schar der nachträglich gratulierenden ein und sage ganz brav: "Hjertelig tillykke Chris og Dirk"!

So, aber jetzt mach ich mich wirklich vom Acker!!! :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

@Ritchi: Willkommen zurück in der Heimat!! Deinem Urlaubsbericht fieber ich schon entgegen. :D

@ALL: Ich bin gleich wieder weg. Hier braut sich ein dickes Gewitter zusammen, da hab ich dann nicht gerne die ganze Elektronik laufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, vielleicht schau ich später noch mal rein.

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

soho, da bin ich wieder....jetzt brauche ich ne Woche Urlaub vom Wochenende :mrgreen: .....
Freitag Party - Samstag aufräumen, abbauen, Stadtfest - heute noch mal Stadtfest..... :shock:

@ richti : ein ganz herzliches Willkommen zurück !!!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist....Ich hoffe Ihr könnt Euch langsam wieder einleben...ist ja immer schwer :( .

@ andi : uuuuuups, das sieht ja nach Unwetter aus. Bei uns nur strahlend blauer Himmel und bruttige Hitze *schweiss*. Wir sind weggeflossen das ganz Wochenende...

@ Moni : ach watt schön, ne tolle Hochzeit und ne schöne Braut und das auch noch bei Kaiserwetter - herrlich !!!!!

@ troldmor : iiiiih, Feuerquallen, die sind echt fies !!!!! Ist doch richtig, dass man sagt man soll Essig drüber giessen wenn man sich verbrannt hat, oder ?

@ all : der Göga lässt einen ganz lieben Dank ausrichten für die vielen., lieben Glückwünsche !!!! Wenn er lange genug geübt hat, tippt er vielleicht auch nochmal selber ein paar Zeilen :mrgreen:

Habe gerade F1 an - mann war das ein schlimmer Unfall, ich habe echt gedacht er ist tot....gottseidank nicht !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 10.06.2007, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hier hats eben auch gegrummelt, ist aber weitergezogen , nicht wie gestern.... :roll: :wink: Immer noch 25 Grad..... 8)

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi, hab ich vorhin auch gesehen :shock:
War wirklich heftig.....aber es soll ihm ja einigermassen gehen...

Andi :P
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

ja, da habe ich echt den Atem angehalten, das sah so schlimm aus...
Aber gottseidank scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein...

Habt Ihr gestern alle nach oben verfrachtet ?
Habe noch so an Euch gedacht, wil es hier so superschön war.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

ich sitze unterm Dach und scchwitze mir einen Wolf. Deshalb schau ich auch nur kurz rein und gehe gleich wieder auf die Terrasse.

Unsere Feier ist auch gut gelaufen, die letzten Gäste gingen (strammer Seemannsgang :mrgreen: ) so gegen 3 Uhr nach Hause. Kein Regen, kein Gewitter - eine laue Sommernacht mit gaaaaanz viel Kerzen- und Fackellicht.

Heute war Megaaufräum- und Zeltabbautag. So geschwitzt habe ich lange nicht mehr. Göga meinte nur, dass er das Vergnügen gestern am Grill schon hatte.

Ritchi, leider hat auch der sschönste Urlaub irgendwann ein Ende. Von den drei Wochen kannst Du bestimmt noch lange zehren.

Fidschi, schön, dass Eure Feier auch gut gelungen ist.

Andi, so ein Mist. Da freut man sich auf eine Feier im Freien und dann Blitz, Donner und Wassermassen. Die hätte unser Garten übrigens auch mal dringend nötig.
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,

ja, da habe ich echt den Atem angehalten, das sah so schlimm aus...
Aber gottseidank scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein...

Habt Ihr gestern alle nach oben verfrachtet ?
Habe noch so an Euch gedacht, wil es hier so superschön war.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Joo, alle nach oben, waren nur acht, aber es war schön warm hier oben, haben dann alle Fenster aufgerissen, es regnete "gerade" :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : hihi, das mit dem wegschitzen kenne ich :mrgreen: , ich habe gestern gedacht ich kippe aus den Schuhen als wir das Zelt abgebaut haben...totaler Wahnisnn.,
Aber es wird ja auch die nächsten tage nicht kühler, daher war es egal wann.
Strammer Semmannsgang :mrgreen: - wir waren auch ganz lustig..aber die bisherigen Rückmeldungen habe keien Kater ergeben :mrgreen:

@ andi : ok, bei acht Leuten ging das dann ja noch. Wir waren ja 21 Leute, die hätten nicht bei mir reingepasst.
Deshalb haben wir dann das Zelt angeschafft. Weil solche Situationen habe wir auch schon gehabt, alle gerade da, bis dahin megawarm..dann ein Unwetter,alle auf der Terasse, Markise hält den Regen nicht mehr aus....

Aber seit wir das zelt haben, ist nie mehr ein Tropen gefallen....im gegenteil, es war immer so heiss, dass wir die Seitenwände wieder aushängen mussten...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi,

Katermeldungen hatten wir heute auch keine. Mit der Caipi-Bowle haben wi nur gute Erfahrungen gemacht - macht echt keinen dicken Kopf, obwohl die Mischund gestern nicht sooooo schlecht war. Ansonsten gab es Wein, Bier und alkoholfreie Getränke. Keine harten Sachen - die wären bei der Wärme auch bestimmt schlecht bekommen .
bibi

Beitrag von bibi »

Hej @,

bei uns gerade hefiges Gewitter ,schnell alles in Sicherheit bringen :mrgreen:

L. G. Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Gabi,

bei uns davon nichts in Sicht - nur Sonne und Trockenheit.
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

Wir haben ein heißes Wochenende hinter uns und an Regen ist gar nicht zu denken. Es ist sehr trocken und es muss mal wieder gegossen und gesprengt werden.

@ fidschi, andi, frenzi: schöne Feier mit netten Menschen, das hat doch was.

@ Troldmor: Feuerquallen in der Nordsee? Höre ich zum ersten Mal. Ich hab mal von jemanden gehört, dass man auf die betroffene Stelle Sand streuen soll.

@ bibi: Igitt Gewitter, rette den Compi.

LG Bifima
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Frenzi,

heftig bei uns,zieht in Richtung Osnabrück weiter :mrgreen:

ist aber gut für unsern Garten

:wink:

Gabi
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

immer noch kein Tropfen in Sicht :mrgreen:

Aber immerhin weht etwas Wind, so bewegt sich die heisse Luft wenigstens....

Hjertelige hilsener
Fidschi, die Ihren Wein mit Eiswürfelön kühlen muss...
Antworten