Wie, jetzt erst, ich hab das heute morgen um 3.30 gemachtMerlin hat geschrieben:na hoffentlich.![]()
So, muss jetzt meinen haushaltstechnischen Pflichten nachkommen - Geschirrspüler ausräumen.![]()
Viel Spass noch

Andi

Also da haben wir geschlafen......ich habe noch versucht mich bis zum Ende vom Schlag den Raab durchzukämpfen...aber das war mir dann au8ch zu spät.andi hat geschrieben:Wie, jetzt erst, ich hab das heute morgen um 3.30 gemachtMerlin hat geschrieben:na hoffentlich.![]()
So, muss jetzt meinen haushaltstechnischen Pflichten nachkommen - Geschirrspüler ausräumen.![]()
Viel Spass noch![]()
Andi
Brav!!!andi hat geschrieben:Wie, jetzt erst, ich hab das heute morgen um 3.30 gemachtMerlin hat geschrieben:na hoffentlich.![]()
Viel Spass noch![]()
Andi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,
das Gewitter ist vorbei, hat kräftig gerumst und geblitzt, aber der Regen hat sich in Grenzen gehalten, hat nur ein wenig geschauert.![]()
Mann, oh Mann ... da habt Ihr ja gut gelebt auf Euren Parties ... lecker Schmackofatz.
Aber wir haben heute abend auch gut gespeist. Leckere Scampispieße vom Grill, Backkartoffeln und Salat. Und nun noch ein eisgekühlter Rubin-Sekt, so zum lockeren Ausklang des Wochenendes.
Liebe Grüße
Moni
So sind wir eben, immer hilfsbereitHO-Fan hat geschrieben:Brav!!!andi hat geschrieben:Wie, jetzt erst, ich hab das heute morgen um 3.30 gemachtMerlin hat geschrieben:na hoffentlich.![]()
Viel Spass noch![]()
Andi
Da haben wir Mädels die Männer doch ganz gut im Griff.![]()
Mein Andi hatte heute auch Küchendienst.
Moni
Hahaha.......andi hat geschrieben:HO-Fan hat geschrieben:Brav!!!andi hat geschrieben: Wie, jetzt erst, ich hab das heute morgen um 3.30 gemacht![]()
Andi
Da haben wir Mädels die Männer doch ganz gut im Griff.![]()
Mein Andi hatte heute auch Küchendienst.
Moni :
So sind wir eben, immer hilfsbereit![]()
Andi
Wie jetztandi hat geschrieben:Schnuckel
Du hegst Zweifel an meinen Worten....![]()
Hatte ich schon erwähnt das ich morgen wohl nicht arbeiten werdeFahre zur Zulassungsstelle, Aprilia anmelden, das kann durchaus dauern.....ob es sich dann noch lohnt in die Firma zu fahren....
![]()
Andi
Na und , phhhhhMosehornugle hat geschrieben:Wie jetztandi hat geschrieben:Schnuckel
Du hegst Zweifel an meinen Worten....![]()
Hatte ich schon erwähnt das ich morgen wohl nicht arbeiten werdeFahre zur Zulassungsstelle, Aprilia anmelden, das kann durchaus dauern.....ob es sich dann noch lohnt in die Firma zu fahren....
![]()
Andi![]()
![]()
![]()
![]()
So ein Lotterleben kann ich nicht gutheissen....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi