Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

@ bis morgen mal,iss schön kühl geworden :mrgreen:

Grüsse Gabi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

war heute keiner da??????????????????

Ok, ich bin auch spät, weil ich noch mit den SChlüsselbändern zu Gange war. Und jetzt geh ich ins warme Bettchen!!!

Schlaft schön, bis morgen
Heike
Kai Knauf
Mitglied
Beitrag von Kai Knauf »

Hej Gabi und Knut, hallo Forumler... Wir sind auch wieder da und der Arbeitsalltag hat mich leider auch wieder. Eine unvergessliche Zeit ging leider viel zu schnell zu ende... Wir hatten nach unseren zwei Wochen noch um weitere 5 Tage verlängert zu einem Guten Preis und sind erst am Donnerstag den 7.6 nach haus gekommen. Somit vom 19.05 bis 07.06. insgesamt 19 Tage, einfach Ge..! :D
Wir hatten zudem fast Sonne pur und warme 28 Grad, das war herrlich... Demnächst wird die Fotogalerie erneuert und die Urlaubsfotos sind dann auch abrufbar. Wir möchten unsere Urlaubszeit mit all den Daheimgebliebenen teilen. Ich gebe euch bescheid.. :D
Bis dahin allen noch einen hoffentlich ruhigen Abend (Wetter).

Mange Hilsener, euer Kai :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

so, heute habe ich schnell den Compi eingeschaltet, bevor mich der Hitzeschlaf übermannt :shock: . Habe gestern, völlig schlaffig, nur mal für eine Sekunde die Augen zugemacht....uuuuuups......und dschon war es nach neun Uhr !
Aber gerade noch rechtzeitig zu KoQ :mrgreen: .

Bei uns hat es sich jetzt zugezogen und endlich etwas abgekühlt - endlich !!!
Das war mir echt zu warm.

Aber Ihr scheint gestern auch entweder eingemuckert zu sein, oder habt draussen in einer lauschigen Ecke gesessen :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,

hab auch mal kurz rein gekuckt,hat uns wohl die Hitze geschaft :wink:

bei uns gerade feiner Landregen.

L. G. Gabi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Ihr

bin auch kurz da.
Gestern war hier keiner :shock:

Ich freu mich so auf das Gewitter :roll:
Im Laden ist es nicht auszuhalten, wir haben vorne wie hinten NUR Fenster.
Morgens brennt die Sonne hinten, da haben wir die Jalusien zu, und Nachmittags knallt sie dann vorne in den Laden, nicht schön im Sommer :roll:

und der arme kleine Hund muss es aushalten angebunden zu sein, weil sie leider nur gehorcht wenn rundrum alles ruhig ist. Sie würde nicht rauslaufen wenn da keiner draußen zu sehen ist (allerdings muss ich sie dann SEHR im Auge behalten), aber sobald da einer kommt und dann vielleicht noch mit Hund :shock: ist alles zu spät und sie rennt los und hört einfach nicht mehr was ich sage.

Grad waren wir wieder draußen "Straße" üben und heute war's so toll :D

Liebe Grüße
Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej
Stimmt, Hitze macht auch mich schläfrig :wink:
Hab auch so dann und wann mal reingeguckt, aber war doch eher "ruhig" hier :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : bei der Wärme ist selbst tippen anstrengend :shock: .
Wie war der Tag auf der Zulassungsstelle ????

@ Doris : an ein Gewitter glaube ich noch nicht.....aber es würde sehr gut tun !!! Mal sehen was die Nacht bringt....
Musst der armen Lille nachsehen, dass sie noch nicht so gut hört...sie ist doch noch soooo klein :D . Da musst Du noch viele Stunden "Hundeschule" mit ihr machen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

habt wohl alle einen Hitzeschock. Wir aber auch und hier sieht es auf keinen Fall nach Abkühlung und Landregen aus, alles sehr trocken.
Wollen wir den Thread nicht umbenennen in z. B. Plaudereien am Swimmingpool? Hat einer was kühles zu trinken?

LG

bifima
Felicitas R.

Hej bifima,

ich kann mit kaltem Sangria dienen !!!
Lecker gemischt mit O-Saft, das erfrischt und macht nicht so einen dollen Schädel :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Zulaasungsstelle war doll, ich will da arbeiten ....... 8) , nur die Ruhe Oooom..... :roll: Es waren auch nur 22 vor mir......aber mit einem Blechschild unterm Arm und 70 Euro ärmer bin ich nach 1 1/2 Stunden schon wieder da raus..... :wink:
Gut das ich da so selten hinmuß..... :wink:

Andi, mit kalter Cola light :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Och, Lille macht das schon sehr gut und hat viel Spaß am lernen.
Leider kommt das am Tag im Laden oft zu kurz und alles abends am Stück schafft ja auch kein Hund (und Mensch :wink: )

Sie sitzt auf Komando oder Fingerzeig, Platz genauso und kommt auf Ruf und Pfiff. Für 5 Monate schon sehr gut, wenn das dann auch noch klappt mit Ablenkung bin ich schon fast zufrieden.

Stefan war heute morgen wieder so schlau alle Fenster zu schließen und die Außenrolläden halb runter zu lassen. Hier ist es ganz gut auszuhalten

Doris
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Fidschi,

Sangria mit O-Saft hört sich gut an. Such noch was für meine Gartenparty am Samstag, was nicht so dolle im Schädel dröhnt. Hat sonst noch einer eine Idee oder nettes Rezept für mich (pn)?

LG

bifima
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,

hätte Campari mit O-Saft da,und Blutorangen Tee mit Eis

sucht Euch was aus

L. G. Gabi
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej,

hätte Campari mit O-Saft da,und Blutorangen Tee mit Eis