Bollerofen
Hej Ihr,
bevor ich jetzt erst alles nachlese, erstmal schnell ein HALLO an Euch.
Komme gerade von einem kleinen Grillabend mit unserem Orchester.
War wieder mal 'ne lustige Runde. Und das Wetter hat sich gehalten, obwohl es recht bedrohlich am Himmel aussah
Und jetzt haben wir erst wieder nach den Ferien Probe ... Schade
Da Ihr ja jetzt alle in die Heia wandert (ich auch gleich), wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön!
Liebe Grüße
Moni
bevor ich jetzt erst alles nachlese, erstmal schnell ein HALLO an Euch.
Komme gerade von einem kleinen Grillabend mit unserem Orchester.
War wieder mal 'ne lustige Runde. Und das Wetter hat sich gehalten, obwohl es recht bedrohlich am Himmel aussah

Und jetzt haben wir erst wieder nach den Ferien Probe ... Schade

Da Ihr ja jetzt alle in die Heia wandert (ich auch gleich), wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön!
Liebe Grüße
Moni

Hej venner,
der Alltag hat uns wieder!
Leider schneller als wir es uns gewünscht haben!
Ich hatte in den letzten Tagen wirklich keine Zeit hier mal reinzuschauen!
Und ab Morgen geht´s auch wieder mit der Arbeit los.
Vieleicht schaffe ich es ja dann mal von der Wache aus reinzuschauen!
der Alltag hat uns wieder!

Leider schneller als wir es uns gewünscht haben!

Ich hatte in den letzten Tagen wirklich keine Zeit hier mal reinzuschauen!
Und ab Morgen geht´s auch wieder mit der Arbeit los.
Vieleicht schaffe ich es ja dann mal von der Wache aus reinzuschauen!

Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Hej alle sammen,
@ ritchi : Du Armer, mit dem Arbeitsbeginn hat einen das "richtige" Leben dann wirklich wieder.....
Aber ich hoffe Ihr hattet eine gaaanz tolle Zeit und davon wirst Du uns hoffentlich auch noch ein wenig berichten !!!!
@ Moni : ist echt Wahnsinn, dass die Ferien nun schon bei Euch beginnen
.
Und dann zur Zeit kein Dänisch und keine Proben - da hast Du ja viel Zeit mit uns zu plaudern
!!!
@ all : es hat vorhin tatsächlich etwas geregnet.....aber das ist schon wieder komplett weggezogen. Ich glaube unser Garten möchte noch mehr...
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ ritchi : Du Armer, mit dem Arbeitsbeginn hat einen das "richtige" Leben dann wirklich wieder.....
Aber ich hoffe Ihr hattet eine gaaanz tolle Zeit und davon wirst Du uns hoffentlich auch noch ein wenig berichten !!!!
@ Moni : ist echt Wahnsinn, dass die Ferien nun schon bei Euch beginnen

Und dann zur Zeit kein Dänisch und keine Proben - da hast Du ja viel Zeit mit uns zu plaudern

@ all : es hat vorhin tatsächlich etwas geregnet.....aber das ist schon wieder komplett weggezogen. Ich glaube unser Garten möchte noch mehr...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,Mosehornugle hat geschrieben:Und dann zur Zeit kein Dänisch und keine Proben - da hast Du ja viel Zeit mit uns zu plaudern!!!
Ferien bedeuten aber auch, dass unser Büro sich immer mehr leert und das bedeutet für mich wieder Überstunden

Ich bin von Freitag bis Sonntag übrigens Strohwitwe. Andi fährt mit seinem Männerchor auf den großen Jahresausflug und ich hab sturmfreie Bude.

Samstag fahr ich mit meiner Tante nach Köln gemeinsame Freunde besuchen, das wird bestimmt auch ein schöner Tag.
Sonntag mach ich dann mal so ganz für mich in Ruhe zuhause einen Wellness-Gammeltag.

Liebe Grüße
Moni

Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Hej,
ich find das ganz toll, mal so Zeit nur für mich ... Andi ist ganz entsetzt, dass ich gar nicht traurig bin, dass er fast 3 Tage nicht da ist![]()
Moni
ach so ab und an wirst Du ihn bestimmt auch mal vermissen

Und dann kriegt er nen Schluckauf !
Hjertelige hilsener
Fidschi