Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wer wird mich vermissen :?: :mrgreen:
Oder doch der aus Datteln....... :wink:

Andi, der aus Bremen :P
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej, Alle

endlich hat es bei uns auch mal geregnet und es hat sich wunderbar auf 16 Grad abgekühlt.

Birgit, mein Garten hat auch nach Regen gelechzt. Hier soll im Übrigen noch viel mehr kommen, Freitag und Samstag sollten richtig schöne Regentage werden.

Ich hoffe, danach bekommen wir moderate Temperaturen und Sonne, denn dann kommen Monika und Friedrich :wink: :wink: hierher um Haus und Tiere einzuhüten, während ich eine Woche nach D fahren muss, darf. :( :D

Charlotte
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Schnuckel,

Dich vermissen wir doch sowieso jede Sekunde, die Du nicht bei uns bist !!! :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,

Dich vermissen wir doch sowieso jede Sekunde, die Du nicht bei uns bist !!! :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
:oops: Aber nicht doch , bin ganz verlegen :oops:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Charlotte : meinst Du Deine 3 Suessen akzeptieren einfach so die Ersatzeltern ?
Ich sehe schon Trold ganz vorwurfsvoll gucken :shock:

@ andi : :D :D :D so ist es eben :D :D :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
War wieder ein toller Tag 8) Mittags eben zur Bank, nach 500 Metern fällt der Auspuff wieder auf die Straße.....hatte den Draht vom letztenmal noch im Kofferraum, also kurz unters Auto und weiter.
Auf dem Rückweg gleich neues Gummi gekauft, komisch sonst halten die Jahre... 8)

Dann wieder mal beim Rollerhändler angerufen, Roller seit Montag da, nee seine Frau hätte noch keine Zeit gehabt......(gestern wurde gesagt heute fertig).....ausserdem wäre ja nur das Schutzblech krum..... :shock:
Ach und die ganzen Kratzer vorn und an der Seite ?? Werde da mal morgen selber anrufen und den Roller zu einem anderen Händler bringen, NERV :roll:

Alles wird gut..... :roll:

Felicitas R.

Hej andi,

das war ja wieder echt prickelnd alles.....
Aber sag mal, hast Du ein altes Gummiband unter den AUspuff gepappt...wieso fällt der denn schon wieder ab :shock: .

Den Roller würde ich dann auch mal woanders hingeben, dass ist ja etwas sehr langatmig....

Und nun entspann Dich etwas, es ist Feierabend und Du bist in netter Gesellschaft :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

das war ja wieder echt prickelnd alles.....
Aber sag mal, hast Du ein altes Gummiband unter den AUspuff gepappt...wieso fällt der denn schon wieder ab :shock: .

Den Roller würde ich dann auch mal woanders hingeben, dass ist ja etwas sehr langatmig....

Und nun entspann Dich etwas, es ist Feierabend und Du bist in netter Gesellschaft :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
War natürlich ein neues !! Die im Laden wußten auch nicht warum das nur so kurz gehalten hat.... :roll:
Bin schon gaaaanz entspannt, oooooom :mrgreen:

Felicitas R.

Hej andi,

da würde ich das gleich als Garantiefall machen..wo gibts denn sowas...haben die das Gummi schon 20 Jahre am Lager liegen gehabt ???

Oooooommmmm, wir atmen ein...wir atmen aus....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bei 80 Cent hab ich darauf verzichtet.... :wink:

Moni, mal so ein paar Tage "allein zu Haus" , ich finds auch immer wieder gut, ich vermisse da nix :wink:
Kommt ja auch nicht so häufig vor, also geniessen :P

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,
Bei 80 Cent hab ich darauf verzichtet....
Achsooooooooo :shock: :shock: , ich habe gedacht, dass würde mehr kosten.....

Wie jetzt, Du vermisst Chris nicht :mrgreen: , dass lass sie mal lieber auch nicht hören :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
Bei 80 Cent hab ich darauf verzichtet....
Achsooooooooo :shock: :shock: , ich habe gedacht, dass würde mehr kosten.....

Wie jetzt, Du vermisst Chris nicht :mrgreen: , dass lass sie mal lieber auch nicht hören :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Das weiß sie :mrgreen: Ist aber auch nur ein Kegelausflug im Jahr.... :oops:

bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej andi im Pech,

das waren wohl dann nicht die guten Tage, die du jetzt durchmachen musstest: Regen auf der Party, gerissener Gummi, kaputter Roller. Zum Glück hast uns, wir bauen dich wieder auf, aber wie?

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben:Hej andi im Pech,

das waren wohl dann nicht die guten Tage, die du jetzt durchmachen musstest: Regen auf der Party, gerissener Gummi, kaputter Roller. Zum Glück hast uns, wir bauen dich wieder auf, aber wie?

LG

bifima
Ach was, das sind doch nur "Wiedrigkeiten" des Alltags, daran verzweifle ich noch lange nicht :wink:

Andi, schon wieder alles gut :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

ich bin heute Abend nur mit "halber Kraft" hier - muss noch ein wenig telefonieren. Ich klink mich dann mal aus.

Eine gute Nacht bei angenehmen Temperaturen, liebe Grüße
Moni :D
Antworten