Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:So,

ich werde mich auch mal verabschieden.

Um 5 rappelt mein Wecker, der Ernst des Lebens beginnt wieder! :wink:

God nat! :wink:
Meiner auch.....dann bis morgen :wink:

Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr Lieben,

bin auch mal wieder im Lande. Ritchiiiiiii, auch Fotos sehen will!!!! Seufz - noch bis September warten.
Heute wieder Zahnarzttermin. Wenn das so weitergeht, dann duze ich noch meinen Zahnarzt, der übrigens sehr nett ist :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

wo seid ihr nur? Gaaaanz alleine am Bollerofen. Dann trinke ich jetzt mein Bierchen eben alleine, so, das habt ihr jetzt davon :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Silvia,

die liegen alle platt und abgeschlafft in einer Ecke. Bei dem Wetter ist man doch zu fast nix mehr in der Lage. Heute ist es hier so schwül, kaum auszuhalten. Ich habe vorhin noch gebügelt :shock: .... Aber mein lieber GöGa will noch seine Lieblingshemden mit auf seinen Wochenendausflug nehmen ... ich bin ja gar nicht so. :wink: Aber jetzt hab ich mir ein kühles Alster verdient ... oh Mann, das zischt.

Samstag fahr ich übrigens nach Kölle, Freunde besuchen (in Heimersdorf).

Liebe Grüße
Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

hier ist es auch unheimlich schawül! Ab un zu etwas Regen, aber keine wirkliche Abkühlung.

Dann werde ich am Samstag ganz fest an Dich denken, wenn Du in Heimersdorf weilst! Viel Spass mit Deinen Freunden.
Ich bin am Samstag in Köln-Niehl bei einem Forumstreffen von meinem Katzenforum.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich will am Samstag so gegen 9.00 Uhr starten, hoffe, dass ich verkehrstechnisch gut durchkomme. Aber samstags geht's ja meistens, nur um Leverkusen rum ist es immer etwas dicke.
Dir wünsche Ich dann auch mal viel Spaß beim Katzenforum-Treffen.

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

sausebraus hat geschrieben: Ab und zu etwas Regen, aber keine wirkliche Abkühlung.
Hier hat's heute Nachmittag auch nur kurz mal ein wenig gefieselt, vorhin gab's dann einen kurzen, kräftigen Schauer, aber von Abkühlung keine Spur. :roll:

Aber knapp 30km weiter - in Dorsten - hat es heute Nachmittag wohl richtig gekracht, starker Regen, Orkanböen (Hausbrand durch Blitzeinschlag, zerstörte Autos durch umgefallene Bäume) ... das ganze Programm. Auf so was kann ich dann auch gerne verzichten.

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

unser Dorf ist meistens verschont von den wirklichen Unwettern. Da kann er ringsherum krachen und hageln - in unserem Dorf regnet es nur ein wenig. So gesehen auch Glück, wenn ich höre, was die Unwetter alles anrichten.

Liebe Grüße
Silvia ( die jettz erstmal einen Obstsaft presst)
Liebe Grüße
Silvia
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

ich bin auch mal wieder hier. Aber nur kurz.

Mir brummt wegen des Umzugs meiner Mutter nach Hamburg richtig der Schädel, deshalb bin ich abends im Moment zu gar nichts mehr motiviert.

Am Samstag düse ich mal wieder nach W-tal und schlage mich dort nächste Woche mit den Behörden rum. Dann werde ich mit meiner Mutter ganz vorsichtig anfangen auszumisten. Sie muss sich von etlichen Sachen verabschieden - Verkleinerung von knapp 100 qm auf 40 qm. Und irgendwann im Juli machen wir den Umzug. Es gibt noch sooooooooo viel zu tun.

Zu der ganzen Aufregung kommt noch, dass meiner Mutter das Wetter richtig zu schaffen macht. Es ist halt alles ein bisschen viel zur Zeit für sie.

Aber wir schaffen das schon.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

da hast du ja ein hartes Stück Arbeit vor Dir.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles gut über die Bühne kriegst.

Toi, toi, toi!!!

Liebe Grüße
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Frenzi,

Ihr schafft das schon,denkt immer dran es wird ja dann besser für Dich :wink:

am schlimmsten wird wohl das ausmisten

L.G. Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

bin jetzt auch da.
Bei uns war es heute recht angenehm, nicht mehr so heiss und meistens bedeckt. Leider nicht der versprochene Regen....

@ frenzi : das ist im Moment ja wirklich voller Stressprogramm für Dich !
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr das alles hinbekommet und Deine Mutter im Juli dann in Eurer Nähe ist und sich alles entspannt !!!

@ Moni : Du bist doch nhe Liebe, sogar noch die Lieblingshemden für den Andi fertig gemacht. Da hast Du Dir jetzt Dein Alster voll verdient. Skål !!!

@ sausebraus : :shock: Zahnarzt :shock: und das auch noch ganz oft. Da kriege ich sofort Panikattacken....
Aber sonst ist alles klar bei Euch ? Haben ja wieder lange nichts voneinander gehört :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hallo, hier ist der arbeitende! :wink:

Oh Mann, der erste Tag nach dem Urlaub ist immer der schwerste!

Am Morgen wurde ich gleich mit so einigen Sachen überfallen, die in mein Aufgabengebiet fallen!

Junge, ich hatte ganz vergessen wieviel Aufgaben ich hier habe! :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Frenzi,

das klingrt nach furchtbar viel Arbeit. Und das Wetter macht jetzt vielen zu schaffen. Ich wünsche Dir, dass ihr alles gut über die Bühne bekommst - und dann hast Du Deine Mutti in der Nähe.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin auch da :P War eben noch abwaschen, also alles was nicht in den Geschirrspüler gehört... :wink:

Schawül war es vorhin auch hier, aber jetzt hats gerade geregnet :P
Aussen : 20.8 Grad, herrlich :P

Liebe Grüße Andi :P
Antworten